Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Von hinten, speziell geduckt, fand ich die Hitboxen schon immer beschissen... Man muss eher auf den Nacken als auf den Kopf zielen um einen Heady zu landen :daumen2:
 
Eeendlich MG1 :hail:
Da kommt man aus dem Urlaub, zockt ein Match und direkt gibts den Uprank :D

csgo 2015-06-13 16-16-16-14.jpg
 
Da ist der Carry wohl real bei dir :D

Bin gestern wegen unfähigen M8s auf Supreme zurück aber heute dann wieder alles platt gemacht und auf Global :)
 
Nach 5 Tagen faul rumliegen war das auch nötig :D
Mal schauen, wie lange das so bleibt^^

So langsam wirds wieder.
csgo 2015-06-13 17-55-51-90.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, wasn Tag :ugly: Ging gut rein bei mir aber haben auch 3 Games unnötig zum Draw kommen lassen.
Naja, für Global ist das trotzdem ganz ansehbar.

Und hab 2x nen Freund im Gegnerteam gehabt :D
 

Anhänge

  • 2015-06-13_00009.jpg
    2015-06-13_00009.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 114
Hat mich nur Interessiert. Weil er meinte er hätte meine IP ^^ und deswegen hat der 8 Jährige seinen 2 Millimeter Inet-****** raushängen lassen und hat mich dauernd Beleidigt und "ez" gerufen wie er mich geholt hat ^^.
Dann habe ich die Negev beiseite gelegt im DM und die AK genommen und das Cheater Geschrei ging von ihm los :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mich nur Interessiert. Weil er meinte er hätte meine IP ^^ und deswegen hat der 8 Jährige seinen 2 Millimeter Inet-****** raushängen lassen und hat mich dauernd Beleidigt und "ez" gerufen wie er mich geholt hat ^^.
Dann habe ich die Negev beiseite gelegt im DM und die AK genommen und das Cheater Geschrei ging von ihm los :D
Dann "rede" mit ihm auf einem TS, der dir gehört, guck dir seine IP an und frag dann noch mal, wer wessen IP hat.
So kommst du straffrei davon und hast deine Ruhe. :what:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moderative Anmerkung:
Einige Beiträge wurden sowohl wegen mangelndem Themenbezug ("DDoSen" von Cheatern) als auch der rechtlichen Brisanz der Inhalte (unerlaubtes Blockieren eines fremden Computers) entfernt. Bitte beim eigentlichen Thema bleiben und auch einmal die Forenregeln unter Punkt 4.1 beachten. ;)

Mit den besten Grüßen
beren2707
 
Gestern auf "Ausgezeichnete Meisterwächter" zurückgestuft worden, was immer das fürn komischer Rang ist, kann mich gar nicht erinnern den jemals gehabt zu haben. Allerdings hab ich auch erst seit Windowsneuinstallation vorn paar Tagen CS auf Deutsch.
Danach auch direkt die erste Partie mit 16:2 dominiert, keine Ahnung was für Gurken sich manchmal geballt in einem Team versammeln können. Hatte das allerdings auch leider schon öfter in meinem eigenen ;)
 
Ich hab gestern auch mal die CZ eingebaut, weil die ja neuerdings wieder vermehrt genutzt wird. Aber ehrlich wie kann man die Gurkenwaffe ner Tec9 oder gar FiveSeven vorziehen? Kam gar net klar damit...
 
Ich hab gestern auch mal die CZ eingebaut, weil die ja neuerdings wieder vermehrt genutzt wird. Aber ehrlich wie kann man die Gurkenwaffe ner Tec9 oder gar FiveSeven vorziehen? Kam gar net klar damit...
Ich hab damit in ner eco 3 Leute als T geholt, weil mir die Tec9 auf den Sack geht. Man muss nur wissen, wie man die CZ spielt :D. Aber auf der CT-Seite bleib ich bei der 5-7.
 
Zurück