Das es wieder schlimm ist mit den Cheatern hab ich schon vor einer Woche oder so gesagt.
Was aber noch schlimmer ist, ist das diejenigen die sogar noch im Ragemodus spielen nicht gebannt werden. Da wird ein spiel alle 24h gemacht und schon ist der account save.
Zum Thema Smurfen. Ich habe bis heute noch keinen richtigen Grund gesehen fürs smurfen. Es hat nur negative Auswirkungen auf die unteren Ränge.
Smurfer sollten einfach mit anderen Smurfern zusammengewürfelt werden oder die Unranked Zeit von 10 auf 50 Matches hochgehoben werden.
Was aber noch schlimmer ist, ist das diejenigen die sogar noch im Ragemodus spielen nicht gebannt werden. Da wird ein spiel alle 24h gemacht und schon ist der account save.
Zum Thema Smurfen. Ich habe bis heute noch keinen richtigen Grund gesehen fürs smurfen. Es hat nur negative Auswirkungen auf die unteren Ränge.
Smurfer sollten einfach mit anderen Smurfern zusammengewürfelt werden oder die Unranked Zeit von 10 auf 50 Matches hochgehoben werden.
Das wäre aber zu extrem, da wäre ich ja noch ewig entfernt.Wobei, dann kann man länger üben

(Erstes Zitat in meinem Post) (geht an Dich und Addi, da du ihn in deinem Post erwähnst)
Ansonsten jop, die Ruhe in Person^^
Naja dann musst du aber ordentlich geraged sein 
Und nach 2-3 normal sagen "hör auf" ging es weiter.
) und schlagen uns mehr schlecht als recht 7:8 auf Mirage als CT. Auf der T-Seite fing der eine dann schon an von wegen Wallhack. Der hat aber einfach gesmurft (hat er auch selbst gesagt, war angeblich GE).
.