Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das es wieder schlimm ist mit den Cheatern hab ich schon vor einer Woche oder so gesagt.
Was aber noch schlimmer ist, ist das diejenigen die sogar noch im Ragemodus spielen nicht gebannt werden. Da wird ein spiel alle 24h gemacht und schon ist der account save.
Zum Thema Smurfen. Ich habe bis heute noch keinen richtigen Grund gesehen fürs smurfen. Es hat nur negative Auswirkungen auf die unteren Ränge.
Smurfer sollten einfach mit anderen Smurfern zusammengewürfelt werden oder die Unranked Zeit von 10 auf 50 Matches hochgehoben werden.

[...]Wobei ich auf LEM und SMFC oft mitbekomme, dass Spieler als Smurfer beschuldigt werden. Von welchem Rang sollen die denn da bitteschön kommen.[...]

Erst vor ner Stunde einem smurfenden Global Elite zugesehen, wie er ein ca. LEM Match dominiert hat und vom Gegnerteam als Cheater bezeichnet wurde. :ugly:

Das Spiel hat soviel Potential aber es wird vorallem durch Cheater verstümmelt, dann kommen noch die Smurfer und die ganzen Kinder und unterbelichteten Untermenschen.
Was heißt denn, dass das Spiel viel Potenzial hat? Es ist gut. Es ist nahezu perfekt. Die Communtiy zerstört es nur.
a) Smurfen ist zurzeit das einzige was viele überhaupt noch an CS:GO hält, wie mich... Da du auf meinem Rang (Le-Supreme) wirklich JEDES Spiel einen Cheater drin hast und es einfach nur noch frustet
b) Smurfen ist das einzige was nur noch wirklich Spaß macht an csgo, Addi und ich sind einfach nur gefrustet
Aber dann lieber vorher das Spiel kaputt machen und sich wegen genau diesem Grund beschweren? :what: (Erstes Zitat in meinem Post) (geht an Dich und Addi, da du ihn in deinem Post erwähnst)
Du warst doch immer der voll Bob eigentlich der nach den ersten 10 Sekundne "haaaacker" gerufen hat im Warmup
Komisch nur, dass gefühlte 90% der Leute, die ich als Hacker betitelte max. 3 Wochen später gebannt wurden. #Mysteriös :lol:
c) Alle Ränge bis MGE sind futsch und machen keinen Sinn mehr... Wenn ich sehe was für voll Bobs auf DMG bis LE rumrennen dann kann alles darunter nur noch schlecht sein... die Vac-Waves haben das gleichgewicht komplett zerstört, alles unter DMG ist nichts mehr wert zurzeit
Kein Rang ist mehr aussagekräftig. Man kann sich zwar noch für sich freuen, DMG+ zu sein, aber im nächsten Moment weiß man wieder, dass jeder low auf dem Rang sein kann.
Der einzige Weg seinen Skill zu zeigen ist, wie Zure z.B. im eSport tätig zu sein und dort gegen gute Leute zu spielen.

KQLY ist wieder unterwegs und gibt sich in seinem Stream so unschuldig, als würde er es bereuen gecheated zu haben. Wer ihm das abkauft, sollte sich echt mal Gedanken machen. Was der für ein Preisgeld abgeräumt hat, wo andere fleißig für spielen und er sich nur ein blödes Programm für 20€/Monat kauft.
Twitch

Nochmal für dich zum mit schreiben, ich smurfe eigentlich nicht. Ich lasse mich weder mit Absicht downranken oder spiele mit Absicht schlecht.

Meine Smurf Accounts ist auf LE und LEM !!! Gelegentlich spiele ich halt auch nen Account von nem Kollegen der aber auch auf DMG ist.

Ich habe einfach keine Lust mitm Main auf die Fresse zu bekommen von irgendwelchen Cheatern.

In "meine letzten Spiele" habe ich genau 2 Wins der Rest sind Looses. Und ich behaupte jetzt einfach mal das davon bestimmt 75+ gegen Cheater war.

Komisch nur, dass gefühlte 90% der Leute, die ich als Hacker betitelte max. 3 Wochen später gebannt wurden. #Mysteriös
lolaway2.gif

Komisch das das nicht stimmt. Du hast damals alles und jeden als Cheater oder sonst was beschimpft.

Falls du dich erinnern kannst habe ich dich damals sogar noch angeschrien weil du durchgehend am flennen warst.

Und alle die mich hier kennen, ich habe noch niemanden angeschrien mit dem ich gespielt habe.

Falls du dich erinnern kannst habe ich dich damals sogar noch angeschrien weil du durchgehend am flennen warst.
Ja, ich kann mich erinnern. Im Dezember 2014 auf cs_workout. Aber ich weiß auch, dass das nicht wegen Cheatern war, sondern weil mir die Map auf den Keks ging und ich mich die ganze Zeit darüber aufgeregt habe, dass man sich da nicht zurecht findet. ^^

Keine Ahnung, Du hast einfach durchgehend irgenteinen Müll gebrabelt :D Und nach 2-3 normal sagen "hör auf" ging es weiter.

Dann hab ich dich einmal so richtig angebrüllt, danach war den ganzen Tag Ruhe :D

Erst vor ner Stunde einem smurfenden Global Elite zugesehen, wie er ein ca. LEM Match dominiert hat und vom Gegnerteam als Cheater bezeichnet wurde. :ugly:

Das sind die Skillunterschiede, die ich meine. Als LE sollte (!) man bereits wissen was theoretisch geht und was nicht und wenn ein GE dann eben mal seine 5 Minuten hat und ein Team zerlegt (was ja nicht unmöglich ist) sollte man ebenfalls in der Lage sein, abzuschätzen ob das alles korrekt ist, oder nicht. Wenn man dann (legit) aufs Maul bekommt, einfach mal Größe zeigen und den Gegner würdigen. DAS passiert nämlich so gut wie nie. Man hat immer nur die Kollegen die "Cheater Cheater!" rufen.

Das sind die Skillunterschiede, die ich meine. Als LE sollte (!) man bereits wissen was theoretisch geht und was nicht und wenn ein GE dann eben mal seine 5 Minuten hat und ein Team zerlegt (was ja nicht unmöglich ist) sollte man ebenfalls in der Lage sein, abzuschätzen ob das alles korrekt ist, oder nicht. Wenn man dann (legit) aufs Maul bekommt, einfach mal Größe zeigen und den Gegner würdigen. DAS passiert nämlich so gut wie nie. Man hat immer nur die Kollegen die "Cheater Cheater!" rufen.
Das hatte ich vorhin auch mit meinem Zweitaccount. Alle LEM außer ich (weiß ja noch keiner, was das wird). Wir starten schon mal mit nem Bot (Klasse :daumen: ) und schlagen uns mehr schlecht als recht 7:8 auf Mirage als CT. Auf der T-Seite fing der eine dann schon an von wegen Wallhack. Der hat aber einfach gesmurft (hat er auch selbst gesagt, war angeblich GE).
Ich hab den auf T aber im 1vs1 zweimal ausmoven können und so zweimal die Runde gerettet.
Meiner Meinung nach war der einfach besser. Zudem muss ich sagen, dass ich bisher nicht einmal gegen Cheater gespielt habe mit dem Account. Vielleicht war ja auch einer bei mir drin. Wer weiß das schon.

Hast du, da bin ich mir ganz sicher.
Wenn du wüsstest wie viele, besonders auf den höheren Rängen, mit "leichten Aim-Assists" oder dergleichen spielen wärst du echt erstaunt.
Erstaunt bin ich über sowas gar nicht. Ich habe Crysis 2 im Multiplayer gespielt und da hat so ziemlich jeder gehackt. Wer da offensichtlich gespielt hat, war einfach dumm. Wobei das Hacken dort eh keine sonderlichen Auswirkungen gehabt hat.
Es reicht ja schon, wenn die Leute mit Wallhack spielen und diesen nur als Hilfe nehmen und nicht aggressiv verwenden. Wer erkennt da schon den Unterschied?

Nichts desto trotz macht mir das Spiel seither mehr Spaß. Auf niederen Rängen merkt man einfach wie niedrig die Hirnaktivitaet verglichen mit deiner eigenen ist. Was aber auch aus der Erfahrung hervorgeht. Nehmt mir das daher bitte nicht böse. Ich hab mich beim ersten Spiel auch gefragt, ob ich genauso doof war :D.

Mach dir für lau neue Accounts und hacke die Hacker weg

Diese Aussage oben ist 107.5% ernst gemeint. Bitte hackt alle, faires spielen mag ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt mir oder nicht. Auf Community Competitive das ganze Gegner Team mit der AK 1-tappt :hail:.

Das stundenlange suchten von HS-Only Servern hat sich ausgezahlt.

Zurück