Kay, hab ich das eigentlich auch richtig gesehen, dass die Waffen schon teilweise ordentlich verziehen, man das an der Waffenbewegung nicht wirklich nachverfolgen kann?
Teilweise schieß ich und denk, dass 5-6 Kugeln schon getroffen haben, aber angeblich hab ich ihn dann nur mit 2 getroffen![]()

Also liegt das nicht daran, dass ich als Noob meine ich hätte getroffen, das aber in Wahrheit nicht getan?
Das würde so einiges erklären, vorhin nämlich auch mit der famas auf einen geschossen, und ich könnte schwören, dass da mehr als 2 Kugeln getroffen haben.
.

hm, hatte bisher eher positive Erfahrungen mit deutschen. Wenn sie nicht hacken sind sie wirklich ok. Ich weiß nicht auf welchen Rang du unterwegs bist, aber ab MGE werden die Leute netter und die Cheater nehmen zu. Davor nie das Cheaterproblem verstanden, jetzt schon.Gibts ne Möglichkeit nur die deutschen Server zu blockieren in csgo ?
Kein bock mehr auf diese .................
Egal wen man von so deutschen in csgo trifft, die beleidigen immer rum, reißen dumme Sprüche oder machen sonst irgendnen scheiß. Das game ist, wenn man nicht 5er premade zockt, fast unspielbar !!
Da zock ich lieber mit höheren Ping und hab meine Ruhe vor solchen idioten
Seit das Spiel soviel aufmerksamkeit bekommt zockt das jeder Fischkopp