Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gibts hier Leute im MGE/DMG Bereich die hier und da mal Lust auf gechillte runden haben? Bin selbst DMG, 23 Jahre alt und spiel am liebsten mit 2-3 Leuten im Premade.
 
Klingt als hättest du noch Main-Account(s) der/die höher sind als DMG? Mit Smurfs muss ich jetzt nicht unbedingt spielen.: D
 
Die Farbe wird afaik aus der Einstellung in einer Lobby gespeichert. Kannst also auf "mit Freunden spielen" gehen und dann deine Farbe anpassen.
 
Kay, hab ich das eigentlich auch richtig gesehen, dass die Waffen schon teilweise ordentlich verziehen, man das an der Waffenbewegung nicht wirklich nachverfolgen kann?
Teilweise schieß ich und denk, dass 5-6 Kugeln schon getroffen haben, aber angeblich hab ich ihn dann nur mit 2 getroffen:what:
 
Kay, hab ich das eigentlich auch richtig gesehen, dass die Waffen schon teilweise ordentlich verziehen, man das an der Waffenbewegung nicht wirklich nachverfolgen kann?
Teilweise schieß ich und denk, dass 5-6 Kugeln schon getroffen haben, aber angeblich hab ich ihn dann nur mit 2 getroffen:what:

jap, der Server "schluckt" oft Kugeln weg und oftmals ist auch 64tick Schuld sowie dein Ping :)
 
Also liegt das nicht daran, dass ich als Noob meine ich hätte getroffen, das aber in Wahrheit nicht getan?
Das würde so einiges erklären, vorhin nämlich auch mit der famas auf einen geschossen, und ich könnte schwören, dass da mehr als 2 Kugeln getroffen haben.
 
Also liegt das nicht daran, dass ich als Noob meine ich hätte getroffen, das aber in Wahrheit nicht getan?
Das würde so einiges erklären, vorhin nämlich auch mit der famas auf einen geschossen, und ich könnte schwören, dass da mehr als 2 Kugeln getroffen haben.

Wenns nur die Tracer waren, die den Gegner getroffen haben dann hat das nichts zu bedeuten, die Dinger werden nämlich komplett random berechnet und sind absolut nutzlos außer fürs "schön" aussehen. Hab ich von Freunden nämlich auch schon öfter gehört.
 
Naja, also dem Blutt hinter ihm nach, meine ich in schon öfter getroffen zu haben, genauso oft im Nahkampf, wenn ich definitivehr als 2-3 Kugeln getroffen hab steht das noch da.
Dadurch, dass die Waffe nicht so gut den Recoil zeigt und man keinen Hitmarker hat ist es einfach viel schwerer besser zielen zu lernen...
 
Ich spiele jetzt 16:9 auf 21:9 gestreckt, ist schon geil. Die Streckung ist fast gleich mit der von 4:3 auf 16:9. Bei der Streckung auf 21:9 wird 1 pixel auf 1,3125 pixel gestreckt, bei 4:3 auf 16:9 auf 1,3 Periode. Die Auflösung habe ich natürlich auf Full HD.
 
Will mich das Spiel eigentlich auf den Arm nehmen?

2015-06-07_00001.jpg
 
Ich spiel aktuell auf mit DMG/LE aufm 2. Acc, dabei bin ich selbst nur GNM aufm Main.
Wollte den eigentlich zum gemütlichen zocken nutzen, aber so...
 
Gibts ne Möglichkeit nur die deutschen Server zu blockieren in csgo ?
Kein bock mehr auf diese ................. :wall:

Egal wen man von so deutschen in csgo trifft, die beleidigen immer rum, reißen dumme Sprüche oder machen sonst irgendnen scheiß. Das game ist, wenn man nicht 5er premade zockt, fast unspielbar !!
Da zock ich lieber mit höheren Ping und hab meine Ruhe vor solchen idioten
Seit das Spiel soviel aufmerksamkeit bekommt zockt das jeder Fischkopp
 
Gibts ne Möglichkeit nur die deutschen Server zu blockieren in csgo ?
Kein bock mehr auf diese ................. :wall:

Egal wen man von so deutschen in csgo trifft, die beleidigen immer rum, reißen dumme Sprüche oder machen sonst irgendnen scheiß. Das game ist, wenn man nicht 5er premade zockt, fast unspielbar !!
Da zock ich lieber mit höheren Ping und hab meine Ruhe vor solchen idioten
Seit das Spiel soviel aufmerksamkeit bekommt zockt das jeder Fischkopp
hm, hatte bisher eher positive Erfahrungen mit deutschen. Wenn sie nicht hacken sind sie wirklich ok. Ich weiß nicht auf welchen Rang du unterwegs bist, aber ab MGE werden die Leute netter und die Cheater nehmen zu. Davor nie das Cheaterproblem verstanden, jetzt schon.
 
Zurück