Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Huii LE :D

Btw. Para und maschinE sind echt gut^^ Im zweiten Match war ich zwar nicht so gut wie im ersten, aber trotzdem ein paar gute Kills gemacht :)

Anhänge

• 2015-05-29_00003.jpg
    2015-05-29_00003.jpg
    161 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meinem zweiten Zoo Match muss ich sagen, die Map ist super spielbar. Mir gefällt vor Allem der A-Spot sehr gut. Die Unebenheiten, wie in den Affenkäfigen, machen es einfach geil.

Zweimal 16:4 verteilt, wenns so weiter geht bin ich in ein paar Tagen DMG.

Zoo gefiel mir gestern auch sehr gut, gleich nochmal spielen:nicken:
Wie ist das denn jetzt eigentlich, wenn die Operationn rum ist, bleiben die Maps dann?

Ne die Maps werden wieder raus genommen.

Mir gefällt Agency sehr gut ^^

So sah das bei mir aus, von DMG auf LE:

Btw: Kinguin Vs. Virtus.Pro 16-5 Kinguin :what: :wow:

Anhänge

• 2015-05-29_00004.jpg
    2015-05-29_00004.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 71
Dieses Mal sind echt ein paar gute dabei. Season ist traumhaft, Agency soll gut sein, Zoo ist gut. Rails fand ich zu verwirrend, Log auch ganz oke im DM.

Den kenn ich schon, werd ich langsam auch mal nehmen, bis jetzt gings eigl.

Edit: :huh: Unter den anderen Server steht nix von wegen geblockt, nur EU West ist blau unterlegt?

Zuletzt bearbeitet:
Carry hard und trotzdem nicht genug. Hoffe ich werde nicht gebannt, hatte nämlich Reaktionen die nach WH aussahen ( komisches Prefire, sehr schnele Schüsse die schon zu schnell erschienen.)

Ich wurde auf der T Hälfte von allen CTs gemeldet xD.

Jetzt bin ich dabei ein Team, mit den Leuten aus dem Infernogame, zu bauen. Wir werden zum Spaß FaceIT und MM spielen :).

Anhänge

• 2015-05-29_00003.jpg
    2015-05-29_00003.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 90
  • 2015-05-29_00002.jpg
    2015-05-29_00002.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 77
  • 2015-05-29_00001.jpg
    2015-05-29_00001.jpg
    381,7 KB · Aufrufe: 75
"i also lold hard" ? Ich hoffe du weißt das "lol" nur eine Abkürzung ist, und du da nicht einfach ein "d" hinter setzen kannst.

Und das wegen der Wh Sache, du schreibst fast immer, wenn du solche Aktionen hast, dass du hoffst nicht gebannt zu werden... Mal ehrlich wenn du nicht cheatest dann passiert auch nichts, und OW wird da genau so wenig machen :schief:

Und nur weil du Carriest bekommst du nicht wirklich schneller einen Uprank. Zumal die Cheater wieder kommen, und die Ränge wieder runter gedrückt werden.

Zumal die Cheater wieder kommen, und die Ränge wieder runter gedrückt werden.
Was du halt redest ... :lol:
Da wird nichts mehr kommen - die Cheater, die jetzt da sind, werden bleiben.
Die VAC-Waves haben einiges bewirkt.

Weißt du, was da für Cheats detected wurden? xD
Das waren ziemlich teure Teile, von denen welche in Foren und auf facebook verkauft wurden.
Einer davon war sogar ein Boosting Service, der natürlich komplett ohne Cheats abläuft ;)

Glaub ma, die Programmierer hält das nicht wirklich auf. Die finden einen Weg, genau so wie bei GTA V.

Zudem kommen immer wieder Cheater dazu.

Privatcheats sind sehr schwer aufzudecken, darum kommen Leute KQLY oder AREA sehr weit damit. Manchmal dauert das halt sehr lange bis die aufgedeckt werden.

Zurück