D
Ich weiß, ein Kumpel hatte 10+ Wins und kein Rankup. Der Sprung und von DMG auf LE ist mit am größten mMn. In den Ferien hab ich zum Glück schön viel Zeit ^^Glaub mir von MGE auf DMG brauchst du schon ein paar wins mehr als sonst ^^

Unter den anderen Server steht nix von wegen geblockt, nur EU West ist blau unterlegt?
.
Was du halt redest ...Zumal die Cheater wieder kommen, und die Ränge wieder runter gedrückt werden.


Das ist unbekannt.Deckt VAC eigentlich Privatcheats auch ab, oder haben die nur die so unterwegs sind in der Datenbank?