Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich wäre viel zu Faul so viele Wörter zu schreiben ^^

Agency ist an sich ne gute Map, sofern die Leute den Sinn von Hostage rescue verstehen :schief:
 
Oder als T so beim CT Spawn warten, dass sie die Leute auch sehen bevor sie in der rescue Zone sind:wall:

Bei so ner Map die eher auf die Nähe geht bin ich auch viel besser, weil ich da sehe ob ich meinen Gegner treffe, das erkenn ich bei größeren Distanzen nicht und weiß deshalb nicht ob ich richtig ziele(drum mach ich bei der AK auch immer Einzelfeuer auf größere Distanzen).
Hat man als CT schön gemerkt, wenn man links vom Eigang die Treppe hoch in das Büro geht, da hab ich bestimmt 4-5 Runden nacheinander immer 1-2 weggeholzt, wenn ich da immer raus kam und in den Raum gegenüber feuern musste, war ich einfach viel schlechter.

Jemand Tipps wie ich üben kann?
Eventuell ne Workshop Map mit Hitmarkern?
 
Oder als T so beim CT Spawn warten, dass sie die Leute auch sehen bevor sie in der rescue Zone sind:wall:

Bei so ner Map die eher auf die Nähe geht bin ich auch viel besser, weil ich da sehe ob ich meinen Gegner treffe, das erkenn ich bei größeren Distanzen nicht und weiß deshalb nicht ob ich richtig ziele(drum mach ich bei der AK auch immer Einzelfeuer auf größere Distanzen).
Hat man als CT schön gemerkt, wenn man links vom Eigang die Treppe hoch in das Büro geht, da hab ich bestimmt 4-5 Runden nacheinander immer 1-2 weggeholzt, wenn ich da immer raus kam und in den Raum gegenüber feuern musste, war ich einfach viel schlechter.

Jemand Tipps wie ich üben kann?
Eventuell ne Workshop Map mit Hitmarkern?

Guck mal im Workshop, gibt eine Map die heißt aim_botz. Da dann eine hohe Entfernung einstellen und in die Konsole die folgenden 2 Befehle:

sv_cheats 1
sv_showimpacts 1

sv_cheats 1 ermöglicht es dir, bestimmte Befehle auszuführen, die sonst nicht möglich sind
sv_showimpacts 1 zeigt dir an, wo die Schüsse hingehen und ob du eine Hitbox getroffen hast.
 
Wünschte den Blogeintrag hätte ich vor zwei Monaten schon gehabt, da hab ich mit CS:GO angefangen und alles was du geschrieben hast schmerzlich am eigenen Leib lernen müssen :D
 
Das ist jetzt meine erste Operation in CS:GO aber war es nicht früher so, dass man für jede erfolgreiche Mission einen Drop bekommen hat?
Hab gestern drei Missionen gemacht und nichts bekommen....so wie ich das verstanden habe erst beim rank up, ist das richtig?
 
Das ist jetzt meine erste Operation in CS:GO aber war es nicht früher so, dass man für jede erfolgreiche Mission einen Drop bekommen hat?
Hab gestern drei Missionen gemacht und nichts bekommen....so wie ich das verstanden habe erst beim rank up, ist das richtig?
ja, und es gibt nur 14 Ränge...absolut lächerlich was Valve da abliefert. So wird fast niemand seine Kosten für die Operation wieder rein bekommen...
 
Wünschte den Blogeintrag hätte ich vor zwei Monaten schon gehabt, da hab ich mit CS:GO angefangen und alles was du geschrieben hast schmerzlich am eigenen Leib lernen müssen :D

Haha :D Wie im Blog beschrieben habe ich vor, noch weitere Einträge zu verfassen. Diese werden tiefer ins Detail gehen. Ich bin mir sicher, dass die für dich nützlich sein werden, wenn Du gerade erst seit 2 Monaten spielst :) Dieser Eintrag sollte erst mal die Grundkentnisse abfrühstücken ... Soll ja nichts fehlen :P
 
ja, und es gibt nur 14 Ränge...absolut lächerlich was Valve da abliefert. So wird fast niemand seine Kosten für die Operation wieder rein bekommen...
Oder man hat Dusel und macht am ersten Tag schon 2€ Gewinn. :devil:
Was mich viel mehr stört: Gestern drei Operationen gemacht - 14h Pause. Heute eine Operation gemacht - 24h Pause. Das nervt gewaltig. War das schon immer so?
 
Haha :D Wie im Blog beschrieben habe ich vor, noch weitere Einträge zu verfassen. Diese werden tiefer ins Detail gehen. Ich bin mir sicher, dass die für dich nützlich sein werden, wenn Du gerade erst seit 2 Monaten spielst :) Dieser Eintrag sollte erst mal die Grundkentnisse abfrühstücken ... Soll ja nichts fehlen :P

Ja ich bin mal gespannt was noch kommen wird.
Ich bin erstmal froh, dass ich aus der Silber Hölle raus bin. Bin zwar erst Gold 2 aber werde fast nicht mehr mit Silber im MM zusammengewürfelt. Hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber die Grundstimmung auf Gold ist schon deutlich besser als auf Silber. Die Leute kommunizieren und machen Ansagen, ein Traum. Ich hoffe das wird nach oben hin nicht wieder schlimmer.
 
ja, und es gibt nur 14 Ränge...absolut lächerlich was Valve da abliefert. So wird fast niemand seine Kosten für die Operation wieder rein bekommen...

CS:GO - Operation Bloodhound

Aus dem FAQ:
Is there a limit to the number of times I can increase my Profile Rank? There is no limit. Regardless of how much you play, you can always continue to gain XP toward a new Rank.
 
Ochh komm schon :(

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-FMdO8-CEXcb-NzZ9H-uYkvb-sFzAC

Ich habe schon nicht mehr ordentlich gespielt, und war trotzdem noch erster >.> Aber dafür schöne Juan Deags gemacht :D
 

Anhänge

  • 2015-05-28_00002.jpg
    2015-05-28_00002.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 102
Oder man hat Dusel und macht am ersten Tag schon 2€ Gewinn. :devil:
Was mich viel mehr stört: Gestern drei Operationen gemacht - 14h Pause. Heute eine Operation gemacht - 24h Pause. Das nervt gewaltig. War das schon immer so?

Ja, war bei den vorherigen Operations auch schon so. Man kann/konnte (hab die neue noch net gespielt, kann daher nur sagen wies vorher war) 1 Mission pro Tag spielen. Hat man 3 Tage keine Missionen gespielt, konnte man 3 pro Tag machen, danach wieder nur eine. So oder so ähnlich war das gestaffelt. Wurde glaube ich so gemacht, um es für Casual-Spieler die nicht jeden Tag zocken fairer zu machen. Die sollten für ihr Geld ja den gleichen Inhalt bekommen. Nervt aber tatsächlich gewaltig.
 
ja, und es gibt nur 14 Ränge...absolut lächerlich was Valve da abliefert. So wird fast niemand seine Kosten für die Operation wieder rein bekommen...

Kann mich nicht beklagen, Hab sofort nen Case gedropt bekommen und für 3.50 € verkauft. Beim ersten Rank Up gabs ne Desert Eagle Midnight Storm MW. für ca 4.90 € verkauft.



Edit: von gestern :D Finde die neue Map richtig nice.

f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim Rank up ne Galili Sage Spray bekommen, die nicht mal in den Collections drin ist die Droppen sollen >.>
 
Ich habe mal einen Blog-Eintrag erstellt. Könnt ja gerne mal reinschauen ;)

Klick
Der Spray ist nicht immer gleich, er ist unterschiedlich (AK) [emoji14].

Aber eine super Arbeit, du könntest bei Brain eventuell Community MM-Server vorschlagen und bei DPI sollte jeder ausprobieren was er mag, Hiko und ein paar NA-"Pros"( Wenn man NA Spieler professionell nennen kann) spielen High sens ;).

Ich tue deinen Blog aber :love: :love: :love:.

Jetzt bitte noch was für IGLs :love:.
 
Zurück