Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nein man bekommt jeder Woche einen Drop pro uprank.

Sprich du kannst dich in der Woche so hoch spielen wie du willst, bekommst aber nur einen Drop.
 
Moin Moin,

ich spiele jetzt seit November CS:GO, und so langsam wollte ich mich hier im Thread auch mal blicken lassen.

Inzwischen bin ich auf Nova Master angekommen und hoffe, demnächst die AK-Ränge zu knacken ;-)

Meistens spiele ich mit Bekannten zusammen, es kommt aber immer mal wieder vor, dass wir das 5er Team nicht vollkriegen, deswegen brauche ich noch ein paar Leute auf der Friendlist, die etwa auf unserem Niveau spielen und Lust hätten, ab und an mal mitzumachen.

Unser Niveau heißt Gold Nova Master +/- 3 Ränge.

Aber auch wenn eure Ränge sich davon unterscheiden könnt ihr mich natürlich gerne zur Freundesliste hinzufügen ^^
Mein Steam Nick: Laudian


Die aktuelle Operation habe ich mir btw gleich gekauft, und es hat sich gelohnt...
Gestern schon eine Falchion Kiste gefunden und verkauft, dazu beim Rank-Up ein Pink DDPAT AWP in minimal Wear bekommen.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe bekommt man die Collection Drops beim Rank Up nur, wenn man den Coin gekauft hat. Wenn nicht dann bekommt man irgendeinen Drop.

welche collections hat man den mit dem coin ?
ich hab gerade bei rank up einen drop aus der overpass collection bekommen.

edit: belohnungen für missionen gibt es nicht ?
 
Valve schrieb:
As their weapon reward for their first weekly Rank, All Access Pass Holders will receive a weapon from the Operation Bloodhound exclusive weapon collections: Cobblestone, Cache, Overpass, Gods and Monsters, The Rising Sun, and Chop Shop.

Da hast du die Liste ;-)
 
Moin Moin,

ich spiele jetzt seit November CS:GO, und so langsam wollte ich mich hier im Thread auch mal blicken lassen.

Inzwischen bin ich auf Nova Master angekommen und hoffe, demnächst die AK-Ränge zu knacken ;-)

Meistens spiele ich mit Bekannten zusammen, es kommt aber immer mal wieder vor, dass wir das 5er Team nicht vollkriegen, deswegen brauche ich noch ein paar Leute auf der Friendlist, die etwa auf unserem Niveau spielen und Lust hätten, ab und an mal mitzumachen.

Unser Niveau heißt Gold Nova Master +/- 3 Ränge.

Aber auch wenn eure Ränge sich davon unterscheiden könnt ihr mich natürlich gerne zur Freundesliste hinzufügen ^^
Mein Steam Nick: Laudian


Die aktuelle Operation habe ich mir btw gleich gekauft, und es hat sich gelohnt...
Gestern schon eine Falchion Kiste gefunden und verkauft, dazu beim Rank-Up ein Pink DDPAT AWP in minimal Wear bekommen.

Ich melde mich mal, ich suche auch immer mit (SOFSKY) anständige Leute zum zocken :ugly:
können gegen 20 Uhr gerne ne Runde drehen :)
bin LE oder DMG, je nachdem was du magst kann ich spielen
 
@Laudian, egal wie viele, Valve bekommt eh genug Geld^^

@Para huii, musst mich dann mal adden, habe dich nicht in meiner Liste ^^ Dann können wir um 20Uhr gerne spielen auch früher wenn du lust hast.
 
alle am schnorren :) ich hab beide bei ebay drin. bei meinem 1. hatte ich auch pech bei ebay. es war ein bayonet doppler fabrikneu (phase weiß ich nicht mehr) ist für "nur" 233 € weggegangen.
 
Es ist immer wieder schön Greatfrag beim Casten zu zusehen :D Die Music usw. ist einfach geil ^^
 
Zurück