Oder als T so beim CT Spawn warten, dass sie die Leute auch sehen bevor sie in der rescue Zone sind
Bei so ner Map die eher auf die Nähe geht bin ich auch viel besser, weil ich da sehe ob ich meinen Gegner treffe, das erkenn ich bei größeren Distanzen nicht und weiß deshalb nicht ob ich richtig ziele(drum mach ich bei der AK auch immer Einzelfeuer auf größere Distanzen).
Hat man als CT schön gemerkt, wenn man links vom Eigang die Treppe hoch in das Büro geht, da hab ich bestimmt 4-5 Runden nacheinander immer 1-2 weggeholzt, wenn ich da immer raus kam und in den Raum gegenüber feuern musste, war ich einfach viel schlechter.
Jemand Tipps wie ich üben kann?
Eventuell ne Workshop Map mit Hitmarkern?