D
DerBusch13
Guest
Okay, ich habe aber keine Lust die direkt einzubinden, ich mache das wo wie ich das möchte. Wenn es ihn stört ist das nicht mein Problem. Ein klick au den Screen und das Foto ist doch groß also von daher.
Wat für Thumbnails ?![]()

Du kannst Bilder anhängen, was sehr klein ist und das nennt man Thumbnails, weil es nur ein Vorschaubild ist oder du bindest das Bild direkt groß in deinen Post und man muss nicht extra draufklicken. ^^
Was Addi daran nicht gefällt, weiß ich nicht - lassen wir es einfach mal so stehen. ^^





Wenn man sonst keine Lebensziele mehr hatHLTV Mission abgeschlossen, nun kann ich in frieden Sterben![]()
![]()

HLTV Mission abgeschlossen, nun kann ich in frieden Sterben![]()
![]()


Naah.Nächste Mission: Bestandteil der News sein!
- f0rest retires; NiP hires DerBusch13 -![]()
Wie können die so etwas schaffen und dann trotzdem verlieren.
Naah.
-friberg
+Joelz (Joelz on LAN? I arent think that)
-f0rest
+Emillio
-Xizt
+smn
-allu
+KQLY
-GTR
+ich
= Dreamteam :>
Habt ihr die Aktion von KennyS gesehen ?
HLTV.org - News: Video: kennyS vs. NiP

Hab mal ne Frage:
Ich habe mir nen Smurf erstellt, um mit meinen RL-Kollegen(Die aber nur Silber sind) ab und zu mal spielen zu können. In meinem ersten Match waren dann alle Leute aus der Lobby Gold 4 etc. Wie kann ich den Account am leichtesten zu Silber downranken? Ich weiß, dass das dann meinen Mates ziemlich unfair gegenüber ist, aber wie bekomm ich den am besten runtergestuft?

Hab mal ne Frage:
Ich habe mir nen Smurf erstellt, um mit meinen RL-Kollegen(Die aber nur Silber sind) ab und zu mal spielen zu können. In meinem ersten Match waren dann alle Leute aus der Lobby Gold 4 etc. Wie kann ich den Account am leichtesten zu Silber downranken? Ich weiß, dass das dann meinen Mates ziemlich unfair gegenüber ist, aber wie bekomm ich den am besten runtergestuft?
Kacke spielen, verlieren usw.



Das kennen wir aber andersKann mich gerade nicht beschweren.
Anhang anzeigen 827751

