Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bei mir geht der Link O.o Bzw. ist direkt das Video eingefügt ?

Bei mir auch.
Sauberes ACE! Beim letzten Kill hätte ich vermutlich dem Mate aus versehen auch noch den Kopf weggeschossen XD.

im moment GNM mal schauen wie lange verlier im moment immer gegen MG1-2 wenn ich mit Dipi spiele auch mal MGE aber das läuft im moment nicht :(
Müssen wirklich mal wieder gemeinsam spielen... Durch mich müsstet ihr eh ein paar lower ranks mit reinkriegen, das sollte also klappen.
 
Hab gerade mal wieder meine unnützen hellblauen Skins in nen Contract geworfen und dabei ne (mMn) richtig geile SSG08 in FN bekommen. Kannte die vorher gar nicht. :sabber:

csgo 2015-05-25 01-13-42-41.jpg
 
10x ne Waffe vom der gleichen Farbe nehmen und dann Select for Trade Up Contract wählen.
Dann bekommst du ne Waffe der nächsten Stufe von denen, die du genommen hast.

Ich zeig mal gleich Anhand von nem Video, muss nur noch auf YT verarbeitet werden^^

So, da ist es :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich muss jetzt nachdem ich meinen Rank bekommen hab andere Modi spielen, da krieg ich schneller Zeug^^
Bekommt man auf Community Servern eigentlich auch was oder nur wenn man ein Spiel sucht?
 
Da bekommt man auch was, aber ist recht selten.
Das meiste bekommt man eigentlich bei den Operationen. Da gibts entweder ne Kiste oder man bekommt nen Skin.
 
Vlt ganz interessant:
Steam Community :: Guide :: ]=-CS:GO Drops Myth Busting-=[


Der Typ hat glaub ich nen vertrag mit Gaben gemacht :sabber::sabber::sabber:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt 3x mal pro Woche einen Drop.
Gefährliches Halbwissen. Viele haben versucht es zu durchschauen, aber so wie es aussieht gibt es eine maximale Anzahl an Drops, die je nach Spieler variiert; und es gibt eine prozentuale Chance etwas gedroppt zu bekommen. Es gibt also auf jeden Fall ein Droplimit, aber das ist immer unterschiedlich von Zeit zu Zeit.
 
Gefährliches Halbwissen. Viele haben versucht es zu durchschauen, aber so wie es aussieht gibt es eine maximale Anzahl an Drops, die je nach Spieler variiert; und es gibt eine prozentuale Chance etwas gedroppt zu bekommen. Es gibt also auf jeden Fall ein Droplimit, aber das ist immer unterschiedlich von Zeit zu Zeit.

Schaut doch einfach mal in den post von legacyy, da steht es doch :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück