Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Okay, ich habe aber keine Lust die direkt einzubinden, ich mache das wo wie ich das möchte. Wenn es ihn stört ist das nicht mein Problem. Ein klick au den Screen und das Foto ist doch groß also von daher.
 
Wat für Thumbnails ? :what:

Thumbnails sind Vorschaubilder, anders kann man die 800x600 aufgelösten Screens doch nicht nennen :D
Dachte man versteht mein Humor :P

Du kannst Bilder anhängen, was sehr klein ist und das nennt man Thumbnails, weil es nur ein Vorschaubild ist oder du bindest das Bild direkt groß in deinen Post und man muss nicht extra draufklicken. ^^
Was Addi daran nicht gefällt, weiß ich nicht - lassen wir es einfach mal so stehen. ^^

Siehe oben.

Joa grad 2 Spiele solo queue gemacht, waren brauchbare Mates bei.
Natürlich (wie soll es auch anders sein) wieder son Profi im Gegnerteam der nichtmal ein Steamcommunityprofil eingerichtet hat...


2015-05-26_00001.jpg



Edit: @ Novo aka Tromm3lxx oder wie auch immer du dich genannt hast, was warn das für ne feige Aktion ? :D:D:D:D:D
 
HLTV Mission abgeschlossen, nun kann ich in frieden Sterben :ugly: :fresse:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    27,5 KB · Aufrufe: 97
Wie können die so etwas schaffen und dann trotzdem verlieren.

NIP hat so low gespielt und Titan hat verloren. Das selbe war bei VP vs FSid3 und NaVi gegen HR. NaVi und VP waren ultra schlecht für ihre Verhätlnisse, haben aber trotzdem Runden, wie ein 1v5 oder ein 1v3 trotz gelegter Bombe verloren. Naja ... #YOLO 10$ ins Klo geschissen - der Novo hat's ja -.-"

Edit: Man kann bei csgolounge wieder mit dem Konto donaten. Es ging die letzten Wochen ja nur per Skins.
 
Hab mal ne Frage:
Ich habe mir nen Smurf erstellt, um mit meinen RL-Kollegen(Die aber nur Silber sind) ab und zu mal spielen zu können. In meinem ersten Match waren dann alle Leute aus der Lobby Gold 4 etc. Wie kann ich den Account am leichtesten zu Silber downranken? Ich weiß, dass das dann meinen Mates ziemlich unfair gegenüber ist, aber wie bekomm ich den am besten runtergestuft?
 
Hab mal ne Frage:
Ich habe mir nen Smurf erstellt, um mit meinen RL-Kollegen(Die aber nur Silber sind) ab und zu mal spielen zu können. In meinem ersten Match waren dann alle Leute aus der Lobby Gold 4 etc. Wie kann ich den Account am leichtesten zu Silber downranken? Ich weiß, dass das dann meinen Mates ziemlich unfair gegenüber ist, aber wie bekomm ich den am besten runtergestuft?

Spiele nur mit der Pistole
 
Hab mal ne Frage:
Ich habe mir nen Smurf erstellt, um mit meinen RL-Kollegen(Die aber nur Silber sind) ab und zu mal spielen zu können. In meinem ersten Match waren dann alle Leute aus der Lobby Gold 4 etc. Wie kann ich den Account am leichtesten zu Silber downranken? Ich weiß, dass das dann meinen Mates ziemlich unfair gegenüber ist, aber wie bekomm ich den am besten runtergestuft?
Kacke spielen, verlieren usw.

Das sind mir die liebsten :wall: :wall:

So eine Schh3iße schreiben, aber dann als erstes rumheulen:

"Mein Team war wieder schuld, dass ich verloren habe.", "Alles nutzlose Osteuropäer.", "Die haben nichts drauf.", "Alle so schlecht." Hauptsache, ihr seid die absoluten Profis :lol:

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
 
Zurück