Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Es passt an sich auch gut, wenn ich 3 Drops die Woche hatte, dann bekomme ich auch nie mehr. So ist mir das aufgefallen.
 
Mit nem festen Team zu spielen ist schon ne feine Sache :daumen:

Noch ein wenig mehr trainieren, und bald dann mal nen Match gegen andere aus der ESL machen, schauen wie es so läuft ^^ FaceIT spielen wir auch sehr häufig, aber da die Server vorhin so gelaggt haben sind wir kurz auf MM umgestiegen.
 

Anhänge

  • 2015-05-25_00001.jpg
    2015-05-25_00001.jpg
    167 KB · Aufrufe: 85
Ich hatte schon ene Silber match mit 1700 Zuschauern :lol:

Ist aber schon etwas länger her^^
 

Anhänge

  • 730_screenshots_2015-01-12_00005.jpg
    730_screenshots_2015-01-12_00005.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 101
Bin auf der Suche nach nem geilen Bassdrop für nen ganz kleinen Edit. Jemand nen Vorschlag? :D
 
Ich hatte schon ene Silber match mit 1700 Zuschauern :lol:

Ist aber schon etwas länger her^^

Hör mal auf dauernd Thumbnails zu posten und lad die Screens hoch.

@ Lastchaostyp Gehört hier nicht hin.


So ich bin nach einem mehr oder weniger schönen Match auf LEM hochgestuft worden.

Wobei einer der Gegner echt wieder suspekt war und hart gecarried hat.

Die haben dann einfach irgendwann den schlechtesten Spieler gekickt und dann hat der suspekte den Bot immer genommen.

Haben aber trotzdem 16-13 oder so noch gewonnen obwohl es kurzzeitig nicht mehr so gut für uns aussah.


2015-05-25_00001.jpg
 
Geht halt um nen CS:GO Edit, deswegen hier :D Wollte kein eigenes Thema deswegen aufmachen

Edit: Bin fündig, Thema hat sich also erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt noch jemand von euch csgocardgames ?

Ich spiel das seit gestern und finde es ganz lustig außerdem verliere ich da kaum was.
 
Zurück