silent-hunter000
Software-Overclocker(in)
Bei mir geht der Link O.o Bzw. ist direkt das Video eingefügt ?
Bei mir auch.
Sauberes ACE! Beim letzten Kill hätte ich vermutlich dem Mate aus versehen auch noch den Kopf weggeschossen XD.
Müssen wirklich mal wieder gemeinsam spielen... Durch mich müsstet ihr eh ein paar lower ranks mit reinkriegen, das sollte also klappen.im moment GNM mal schauen wie lange verlier im moment immer gegen MG1-2 wenn ich mit Dipi spiele auch mal MGE aber das läuft im moment nicht![]()



.gif)