Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ja DMG ist schon ne andere Liga :D

Huii ab morgen ist das Solo spielen vorbei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Sonst noch jemand, Teutonnen ist jetzt dich nicht da, ohne irgendwas zu sagen.


Sorry, ich durfte gerade CSGO neu downloaden. :heul: Frag mich nicht, wie ich das geschafft habe, aber ich hab das Spiel zerschossen. Ich hab mich umgeloggt, deine Anfrage angenommen, wollte mich bissl auf nem hsdm-Server warm spielen und das war's - csgo abgestürzt -> Spielstart hat nur noch Abstürze verursacht.
 
Ahahaahaha :lol: Nuke ist auf jeden Fall T sided xD

Zur HL stand es 7-8 für uns. Gegner sagte schon GG. Habe in der 19. Runde noch nen Ace mit Autosniper gemacht xD

Wir hatten sogar 3 Runden lang nen Bot :crazy:
 

Anhänge

  • 730_screenshots_2015-05-24_00001.jpg
    730_screenshots_2015-05-24_00001.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 74
Nuke ist auf jeden Fall T sided xD

Wenn man mal drüber nachdenkt, ist es egal, ob eine Map T- oder CT-sided ist.

Beide Teams spielen auf beiden Seiten und haben die Chance pro Side maximal 15 Punkte bzw. 1 Punkt zu holen.

-15 bei einem Stand von 0:0
-1 bei einem Stand von 14:0 oder 15:0 (für das eigene Team).

Das heißt, dass jeder die gleichen Vorausetzungen hat und somit auch die gleichen Chancen. Also ist das Argument "T-/CT-sided" nichtig.

Ich hoffe, man weiß, was ich meine ^^
 
Wenn man mal drüber nachdenkt, ist es egal, ob eine Map T- oder CT-sided ist.

Beide Teams spielen auf beiden Seiten und haben die Chance pro Side maximal 15 Punkte bzw. 1 Punkt zu holen.

-15 bei einem Stand von 0:0
-1 bei einem Stand von 14:0 oder 15:0 (für das eigene Team).

Das heißt, dass jeder die gleichen Vorausetzungen hat und somit auch die gleichen Chancen. Also ist das Argument "T-/CT-sided" nichtig.

Ich hoffe, man weiß, was ich meine ^^
Ja das schon, beide Temas müssen auf beiden Seiten 15 Runden holen, und du vergisst den psychischen Faktor, dass man mehr unter Druck steht und Fehler macht, wenn man 15 Runden am Stück holen muss.
 
Wir haben auf T seite kaum noch ernst gespielt, weil wir dachten das es vorbei sei, weil der Gegner CT war. Aber nach meinem Ace mit der Autotacker haben wir es dann doch wieder ernst genommen :-D

Wenn man mal drüber nachdenkt, ist es egal, ob eine Map T- oder CT-sided ist.

Beide Teams spielen auf beiden Seiten und haben die Chance pro Side maximal 15 Punkte bzw. 1 Punkt zu holen.

-15 bei einem Stand von 0:0
-1 bei einem Stand von 14:0 oder 15:0 (für das eigene Team).

Das heißt, dass jeder die gleichen Vorausetzungen hat und somit auch die gleichen Chancen. Also ist das Argument "T-/CT-sided" nichtig.

Ich hoffe, man weiß, was ich meine ^^

So an sich richtig, aber trotz alle dem ist Nuke CT sided. Man merkt es halt immer wieder.
 
mhmm der Caster hier hat was, vor allem die Music die er spielt: Twitch

Und um den Caster kurz zu Beschreiben:
 

Anhänge

  • 7zpQW1o.png
    7zpQW1o.png
    2,1 KB · Aufrufe: 64
Matchmaking ist einfach zu gut zu mir. ^^
KD von 36 : 9 nen nettes ace und die Chance mich in irgendeinem Lets Overwatch wiederzufinden.

2015-05-24_00001.jpg

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-nTxKS-bPTbW-kw6DD-eJTVB-bp8eD

btw grats zum Rank Pommesbunker!

Edit: Kann man ein MM so überhaupt verlinken?
 
Ich werde bald downranken, hatte extreme FPS Drops und deswegen nur 2 Fraggs auf T Inferno geholt als CT ein Quad in der Pistol und dannach ein AWP/5-7 Ace :D.

@Busch Link geht nicht.
 
Sorry Guggi, sorry Stuhlgang,
musste wirklich weg, ich hoffe das hat auch ohne mich noch geklappt. Comeback bis dahin war legendär :D
 
Zurück