

Edit: Sonst noch jemand, Teutonnen ist jetzt dich nicht da, ohne irgendwas zu sagen.
Frag mich nicht, wie ich das geschafft habe, aber ich hab das Spiel zerschossen. Ich hab mich umgeloggt, deine Anfrage angenommen, wollte mich bissl auf nem hsdm-Server warm spielen und das war's - csgo abgestürzt -> Spielstart hat nur noch Abstürze verursacht.Nuke ist auf jeden Fall T sided xD
Ja das schon, beide Temas müssen auf beiden Seiten 15 Runden holen, und du vergisst den psychischen Faktor, dass man mehr unter Druck steht und Fehler macht, wenn man 15 Runden am Stück holen muss.Wenn man mal drüber nachdenkt, ist es egal, ob eine Map T- oder CT-sided ist.
Beide Teams spielen auf beiden Seiten und haben die Chance pro Side maximal 15 Punkte bzw. 1 Punkt zu holen.
-15 bei einem Stand von 0:0
-1 bei einem Stand von 14:0 oder 15:0 (für das eigene Team).
Das heißt, dass jeder die gleichen Vorausetzungen hat und somit auch die gleichen Chancen. Also ist das Argument "T-/CT-sided" nichtig.
Ich hoffe, man weiß, was ich meine ^^

Wenn man mal drüber nachdenkt, ist es egal, ob eine Map T- oder CT-sided ist.
Beide Teams spielen auf beiden Seiten und haben die Chance pro Side maximal 15 Punkte bzw. 1 Punkt zu holen.
-15 bei einem Stand von 0:0
-1 bei einem Stand von 14:0 oder 15:0 (für das eigene Team).
Das heißt, dass jeder die gleichen Vorausetzungen hat und somit auch die gleichen Chancen. Also ist das Argument "T-/CT-sided" nichtig.
Ich hoffe, man weiß, was ich meine ^^

silent wir müssen auch mal wieder spielen MG1 und aufwärts ist immer so anstrengend![]()

Welcher Rank bist du den grade?
Langsam denke ich, dass bei mir mit gn2 doch noch nicht das Max erreicht ist.
