Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wenn die Gegner premade sind und so durchgewürfelte Ränge haben sucht das System für das andere Team auch solche Ränge raus. Wenn man kein Glück hat kommt man so in ne Lobby in der jeder nen besseren Rang hat. Is einfach Pech.
 
Was ist denn heute los, 3-16,2-10 und 1-16 aufs Maul bekommen...
Zum Schluss wurde sogar mit irgendwelchen Silver Leuten kam die alle auf einen Spot gelaufen sind als ct gematcht...
 
So langsam gewöhn ich mich an das Niveau^^
Wenn ich jetz beim 2. Acc besser gerankt werde, als auf dem Main... :ugly:

csgo 2015-05-22 23-12-30-78.jpg
 
Mann das die Noobs immer noch auf den Hohen Ranks rum gammeln ist echt unglaublich, du kannst kaum noch ein Spiele solo machen. Wie lange hält das mit den VAC waves denn noch an... Schön und gut das die Cheater gebannt werden, aber es kotzt halt hart an das nur noch noobs da oben rum laufen :motz:
 
Mann das die Noobs immer noch auf den Hohen Ranks rum gammeln ist echt unglaublich, du kannst kaum noch ein Spiele solo machen. Wie lange hält das mit den VAC waves denn noch an... Schön und gut das die Cheater gebannt werden, aber es kotzt halt hart an das nur noch noobs da oben rum laufen :motz:

Schon komisch das die Noobs immer nur im eigenen Team ist...
 
Mann das die Noobs immer noch auf den Hohen Ranks rum gammeln ist echt unglaublich, du kannst kaum noch ein Spiele solo machen. Wie lange hält das mit den VAC waves denn noch an... Schön und gut das die Cheater gebannt werden, aber es kotzt halt hart an das nur noch noobs da oben rum laufen :motz:

https://www.youtube.com/watch?v=7zK79cnRzXU Ein passendes Video, was es gut erklärt.

Englisch-Skills vorausgesetzt!
 
Irgendjemand kust zu zocken? Busch vielleicht?

Sitze mal wieder da und finde keine Lobby... blödes RL, warum haben meine Mates auch sowas
 
Bretter verteile?:haeh:
Bretter = Schellen = OneClicks = Kranke Shots

€: war ein mega einfaches Game gerade, hatten einen LE und einen DMG Smurf im Team :D Wir haben uns alles wie eine indische Familie genannt und auf die Profile Indian Pro Gamer geschrieben, war richtig geil :) die Gegner haben uns das sogar abgekauft. Alles in allem ein verdienter Uprank.
 
Ihr diskutiert doch jetzt nicht wirklich darüber, wann man von einem "Brett" spricht.

Ihr liegt beide falsch:
Brett steht für gesäumtes oder ungesäumtes Schnittholz
Quelle: Wikipedia
:daumen:

BTT: Irgendwie läuft es gar nicht mehr mit CSGO. Seitdem ich auf DMG war sind die Runden echt weird. Ist jetzt mein 4. Loss in Folge.
@Henderson 24/7 Mirage läuft wohl doch nicht mehr so gut. xD
 
Zurück