Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hab jetzt gestern erst csgopoker entdeckt und da kann man halt Skins gegen coins eintauschen und mit den coins poker spielen. Die Coins kann man danach dann wieder gegen Skins eintauschen, aber hab mich noch nicht so wirklich damit beschäftigt was letzenendes beim Anbieter hängen bleibt etc. Aber wer gerne ab und an poker spielt könnte durchaus gefallen dran finden :) Hab mal so ein freeroll gespielt (turnier ohne Einsatz) aber nur fische unterwegs die alles all in callen :D

Ich find die Schere-Stein-Papier Duelle ganz gut. Hab mit nem billigen Mac10-Skin (~50ct/500Coins) angefangen und konnte mir nach ein paar Runden eine M4 Nitro Fn rausholen :D
 
Ich find die Schere-Stein-Papier Duelle ganz gut. Hab mit nem billigen Mac10-Skin (~50ct/500Coins) angefangen und konnte mir nach ein paar Runden eine M4 Nitro Fn rausholen :D

haha sehr nice ;) ich hab mal mit paar freerolls angefangen und jetzt auch knapp 600 coins :) spar mir mal etwas für nen netten AWP skin zusammen
 
Das Problem ist dass man kaum hochwertige Skins bei den Bots zum Einlösen der Coins findet. Ich hab da bisher nix über 15€ gesehen :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal von 0 starten, keine Skins und 1. match:

csgo 2015-05-19 21-45-12-62.jpg


Und DDos bei tenzki beim Match gegen Kinguin :(
 
@Teutonnen: Sehe da keine Grund sich aufzuregen, was könnte denn bei sowas schiefgehen ?

Das Gleiche wie überall halt.
Wo Daten gesammelt werden, können sie auch abgegriffen werden. Abgesehen davon, dass die ESEA bereits ein Gerichtsurteil am Hals hat, weil sie einen bitcoin-miner in ihren Client gepackt haben, sich in den AGB das Recht herausnehmen, die Kontrolle über deinen PC zu übernehmen / alle Daten auf deinem PC zu kopieren... Ich wüsste nicht, was schief gehen könnte. :)
 
Das Gleiche wie überall halt.
Wo Daten gesammelt werden, können sie auch abgegriffen werden. Abgesehen davon, dass die ESEA bereits ein Gerichtsurteil am Hals hat, weil sie einen bitcoin-miner in ihren Client gepackt haben, sich in den AGB das Recht herausnehmen, die Kontrolle über deinen PC zu übernehmen / alle Daten auf deinem PC zu kopieren... Ich wüsste nicht, was schief gehen könnte. :)

Ja, meine Aussage war auch *etwas* ironisch gemeint. Klar ist ESEA vorbelastet, aber die werden es wohl kaum riskieren ein zweites Mal erwischt zu werden.

@efdev: Ich hab nichts gegen das Wetten, nur wie CSGOL das handhabt finde ich etwas fraglich. Erstens steht zwar in den Regeln, man muss mindestens 18 sein, aber ich habe noch nie von jemanden gehört, bei dem das tatsächlich überprüft wurde.
Zweitens gilt die MaxBet ja nur pro Account und nicht pro Person.
Dazu gibts noch die etwas ungewöhnlichen Praktiken, mit Werbung gemacht wird. Nicht zu vergessen dass Scammer jetzt auch Messer dumpen können.
 
Hab den Client gestern auch gleich entfernt. Das Tool ist viel zu mächtig und die Firma/Personen dahinter nicht vertrauenswürdig genug um es 24/7 laufen zu lassen. Schade um den starken Anticheat und die Server.
 
Greatfrag ist mittlerweile für die ESL Caster: Twitch Bester Caster Ever :daumen:
Kann dem Caster überhaupt gar nichts abgewinnen. Mit diesen nervigen Einblendungen und die Soundeffekte die er mitten in der Runde hinzufügt fiinde ich total daneben. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie man dem länger als fünf Minuten zuhören kann, aber es gibt zum Glück noch andere Caster.
 
Kann dem Caster überhaupt gar nichts abgewinnen. Mit diesen nervigen Einblendungen und die Soundeffekte die er mitten in der Runde hinzufügt fiinde ich total daneben. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie man dem länger als fünf Minuten zuhören kann, aber es gibt zum Glück noch andere Caster.
Wenn man nur ne Unterhaltungsshow will, geht der schon. Wenn man sich ernsthaft für das Match interessiert dann geht der gar nicht. Just my two cents.
 
Ich hab jetzt nach etwas längere Zeit mal wieder mit Pre-Mates 1-2 Games gemacht. War ganz gut, haben nur knapp gewonnen.

Konnte trotz heftiger Gegner ordentlich mithalten :)

2015-05-20_00001.jpg
 
Schlimm dass trotzdem so viele ESEA hinterher laufen. Genau wie bei COD oder EA...
Was ist daran schlimm? :ugly:
Wenn Valve es nicht hinbekommt, CSGO gut genug zu sichern, sollte man sich mal Gedanken machen, warum Cheater bei ESEA so schnell gebannt werden.

Was macht ESEA denn? Sie haben Bitcoins geminted und dafür Stress bekommen. Na und? Es gibt genug Punkte, die mich darüber hinweg sehen lassen.
CoD und EA läuft schon lange keiner mehr hinterher.

CSGO hat einfach eine Marktlücke ausgenutzt und den anderen Publishern Kunden gestohlen.
6,5 Millionen Spieler im letzten Monat bei CSGO - das ist mehr als bei dem neuesten BF- und CoD-Teil auf allen Plattformen zusammen.

Natürlich kann man jetzt sagen: "Aber was ist mit Leuten, die 2+ Accounts besitzen?" Ja, die werden mitgezählt. Aber wie viele Accounts haben die Leute denn auf der Konsole? ;)

Und von was für einer Marktlücke ich spreche? Valve bietet ein vollständiges Spiel für 14€ an. Es gibt kostenlose Updates. Man kann Ingame-Items kaufen, die dich nicht besser machen, was ein "Sammler-Syndrom" hervorhebt und so viel Geld fließen lässt.
Währenddessen bietet CoD/BF 15€-Inhalte an, welche einem einen Vorteil verschaffen, oft fast zur Pflicht werden, wenn man Archivements sammelt und und und.

Nennt mir mal ein großes CoD- oder BF-Turnier, wo mehr als 500.000 Menschen zugeguckt haben.
Kleine Anmerkung: Bei den ESL One haben 980.581 Menschen zugesehen. ;)
 
Zurück