Das kommt ja wiederum auf den Rang an. Gerade in Silber-Gold1/2 stehen die Gegner ja meist immer random an jeder Position. Auf den höheren Rängen gibts ja dann beliebtere Positionen, weil die sich einfach als effektiv erwiesen haben.
Wenn du aber natürlich das Überaiming + Movement hast musst du nicht immer mit dem Spot den du anschaust richtig liegen, dann flickst du halt mal 360 No Scope Headshot rum.![]()

Also ein 16:13 würde ich nicht als einfach bezeichnen - ihr habt also schon was aufs Maul bekommen.DMG wird langsam langweilig, sogar als Entryfragger![]()

Entspricht dem hier das deiner Interpretation: http://images.akamai.steamuserconte...758/E519C53C984359DF0631C312AB5B85517D871594/
Was willst du kaufen?Pasha ist doch cool ^^ Der ist Papa biceps![]()
Ne frage wegen den Skins... Kaufen, Contracten oder Kaufen? Weil ich würde gern eine Pro 90 TriggerBot ST kaufen 10 mal und auf ne AWP hoffen ^^ 50/50 oder Täusche ich mich da?
Wenn die Chameleon kommt ist er 70€ losDie Chance ist 50/50 dort die Asiimov zu bekommen.
Prinzipiell kannst du es machen. Ich weiß aber nciht wie sich das mit der Abnutzung verhält. Sprich du kaufst alle günstigen Trigon P90 und erhälst dann die FT ST Asiimov. Da muss dir wer anders weiterhelfen. Aber von der Theorie in Ordnung.

Was willst du kaufen?
oder so ne schöne Cyrex ? Schreibt man so oder, Deagle Blaze, "nur" die hätte ich gerne.