Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hab mich jetzt auch hart carrien lassen und bin nun MGE. Die Mates mit denen ich spiele sind halt DMG und LE (ab und zu auch MGE), aber es macht mir insgesamt mehr Spaß, da das Spielniveau auch langsam steigt :D.

Screen kommt morgen, da ich den Rechner nicht nochmal anmachen will :ugly:.

Die Geräusche beim Springen sind inkonsistent, hört man sehr schön wenn man b-hoppt (hab ich in nem Video gesehen/gehört).

Hab mal ne coole Seite gefunden wo man auf das jeweils nächst große Event tippen kann wer zum Beispiel die meisten Kills haben wird :D
Oder wie lange der erste Kill in der ersten Runde des Final Matches braucht

Meine Picks, welche die 5 Top Fragger des Events sein werden:
picks.png
Und erster Kill nach 47 Sekunden :D

Seite: https://www.esportspools.com/events/dreamhack-france-2015

Ich hab jetzt nur 3min geschaut. Die Kommentare von dem "Youtuber" sind schon spannend. :)

Aber ich glaube, dass deutlich zu sehen ist das The Suspect ein Gamepad nutzt. :D

@para: Meld dich bei ihm für RoadToSilver

EDIT: Jetzt hab ich weitergeschaut und schon sieht man doch nen WH?! :D

Weiß jemand schon was wegen einer neuen Operation? Hatte mal was von mitte/ende April gehört, aber das war wohl nix :P

Ich hab mich jetzt auch hart carrien lassen und bin nun MGE. Die Mates mit denen ich spiele sind halt DMG und LE (ab und zu auch MGE), aber es macht mir insgesamt mehr Spaß, da das Spielniveau auch langsam steigt :D.

Screen kommt morgen, da ich den Rechner nicht nochmal anmachen will :ugly:.

So hier dann noch der Screen wie versprochen^^

csgo_2015_05_06_23_21_36_282.jpg

Verdammt, da fehlen ja die Ränge der Gegner :motz:; viel zu früh aufgenommen :ugly:.

Ich wurde in CS zum Entryfragger gemacht >.> Da es keiner macht/ machen wollte musste ich das übernehmen. Anfags tat ich mich Recht schwer, aber mittlerweile ist das ziemlich einfach geworden ^^ Da gewinnt man auch öfter ein Match :)

Entryfragger ist auch eine undankbare Rolle, die meisten gucken nur auf k/d und als Entry Fragger hat man meistens einen negative k/d da man einfach durchgetradet wird. ;)

Zurück