Captn
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab mich jetzt auch hart carrien lassen und bin nun MGE. Die Mates mit denen ich spiele sind halt DMG und LE (ab und zu auch MGE), aber es macht mir insgesamt mehr Spaß, da das Spielniveau auch langsam steigt
.
Screen kommt morgen, da ich den Rechner nicht nochmal anmachen will
.
.Screen kommt morgen, da ich den Rechner nicht nochmal anmachen will
.
Wir hätten bestimmt alles zerfickt, bin ich mir ganz sicher 
Und dann immer diese Kommentare von ihm: "Oh!" ,"Oooookaaaayy...", "Aha!" xD
; viel zu früh aufgenommen 