Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Was sollte ein entryfragger eig extrem gut können? Weil ich habe mich heute mal als Entryfragger versucht ^^ es lief ziemlich gut sogar, aber die Gegner waren bisschen schlecht :/
 
Sehr gutes Aiming, du musst dir merken welche Ecken du checken musst auch wo die Gegner letzte Runde standen usw.
 
Das kommt ja wiederum auf den Rang an. Gerade in Silber-Gold1/2 stehen die Gegner ja meist immer random an jeder Position. Auf den höheren Rängen gibts ja dann beliebtere Positionen, weil die sich einfach als effektiv erwiesen haben.

Wenn du aber natürlich das Überaiming + Movement hast musst du nicht immer mit dem Spot den du anschaust richtig liegen, dann flickst du halt mal 360 No Scope Headshot rum. :D
 
haha ^^ Also mit der P2K hab ich das ja schon mal geschafft xD
Aber mein aim ist eher total unterste Schublade.. ich ziele zwar aufn Kopf aber ich mach nicht meine geliebten 1 clicks ^^ Bei den bots funktioniert das besser haha :D
 
Das kommt ja wiederum auf den Rang an. Gerade in Silber-Gold1/2 stehen die Gegner ja meist immer random an jeder Position. Auf den höheren Rängen gibts ja dann beliebtere Positionen, weil die sich einfach als effektiv erwiesen haben.

Wenn du aber natürlich das Überaiming + Movement hast musst du nicht immer mit dem Spot den du anschaust richtig liegen, dann flickst du halt mal 360 No Scope Headshot rum. :D

Eigentlich ist das eher andersherum ^^

DMG wird langsam langweilig, sogar als Entryfragger :ugly:
 

Anhänge

  • 730_screenshots_2015-05-07_00006.jpg
    730_screenshots_2015-05-07_00006.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 73
Schau erstmal das du das Spiel richtig in Kopf bekommst, was du wann machen musst etc.

Dann kannst du dir überlegen ob du eher der Entry Fragger, Support oder Awper sein möchtest. IdR musst du im MM alles mal machen, wenn du kein festes Team hast. Selbst auf MGE werden keine festen "Rollen" zugeteilt, sondern wird einfach drauf los gespielt ;)
 
Jaaa ich weiß ... aber Solo suckt es übertrieben und die paar was ich kenne sind schlecht und haben kaum/nie Zeit... und mein Mic. ist auch grad im Po deswegen will keiner Spielen.
 
DMG wird langsam langweilig, sogar als Entryfragger :ugly:
Also ein 16:13 würde ich nicht als einfach bezeichnen - ihr habt also schon was aufs Maul bekommen. :lol:
16:0 wäre da passender für den Spruch.

Zu den Rollenverteilungen:
Für mich: Absoluter Blödsinn!
Was bringt es mir, wenn mein Kollege AWPer ist, aber plötzlich eine AK benutzen muss?
Für mich sollte jeder alles können.

Ich z.B. kann keine AWP im MM spielen. Im DM oder Casual gehe ich damit voll ab, aber mir ist das Risiko zu hoch, dass wir wegen mir die Runde verlieren, weil ich einen Fehlschluss setzte.
Das sage ich den Mates am Anfang der Runde aber und somit wissen sie, dass sie mir keine AWP geben müssen.
 
  • Like
Reaktionen: dnz
Alle mit Biceps im Namen haben echt Probleme in CS:GO :D

Busch was genau meines Beitrags möchtest du umdrehen? ^^
 
Pasha ist doch cool ^^ Der ist Papa biceps :D

Ne frage wegen den Skins... Kaufen, Contracten oder Kaufen? Weil ich würde gern eine Pro 90 TriggerBot ST kaufen 10 mal und auf ne AWP hoffen ^^ 50/50 oder Täusche ich mich da?
 
Die Chance ist 50/50 dort die Asiimov zu bekommen.

Prinzipiell kannst du es machen. Ich weiß aber nciht wie sich das mit der Abnutzung verhält. Sprich du kaufst alle günstigen Trigon P90 und erhälst dann die FT ST Asiimov. Da muss dir wer anders weiterhelfen. Aber von der Theorie in Ordnung.
 
Wohoo über 2 Wochen kein MM mehr gemacht, deswegen meinen Rank verloren, heute zwei MM für die neue Einordnung gespielt und tadaaa von MGE auf DMG uprank :D Dabei bin ich erst vor kurzem von MG II auf MGE hochgekommen :D
 
Die Chance ist 50/50 dort die Asiimov zu bekommen.

Prinzipiell kannst du es machen. Ich weiß aber nciht wie sich das mit der Abnutzung verhält. Sprich du kaufst alle günstigen Trigon P90 und erhälst dann die FT ST Asiimov. Da muss dir wer anders weiterhelfen. Aber von der Theorie in Ordnung.
Wenn die Chameleon kommt ist er 70€ los :D
 
Die Blaze find ich gar nicht soo geil, ich spiel ja auch kaum Deagle. Ne Deagle ist mMn einfach nicht geeignet für ne AWP und nur auf Long Range Maps gut nutzbar (D2).

Tec9>5-7>CZ>Deagle.
 
Zurück