Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Heftig :daumen:; hatte kürzlich das Vergnügen mit einem SMFC zu spielen (haben verloren), das ist dann doch ein ganzes bisschen zu gut für mich. :D
 
Ich hab das Gefühl es läuft aktuell gar nichts mehr bei mir.

beren für können trotzdem gerne eine Runde zusammen spielen. ^^
 
Wenns denn nur so bleiben würde. Ich hab so das Empfinden, dass es je nach Banwave ganz gut zu spielen ist, aber neue Cheats nach und nach wieder hinzukommen. Da hat man im Idealfall 1-2 Wochen, um effektiv an seinem Rank zu arbeiten. Irgendwie witzlos. So wird das nix, mit GE :D
Irgendwie schade, dass alles so Rankfixiert geworden ist.
 
Wenns denn nur so bleiben würde. Ich hab so das Empfinden, dass es je nach Banwave ganz gut zu spielen ist, aber neue Cheats nach und nach wieder hinzukommen. Da hat man im Idealfall 1-2 Wochen, um effektiv an seinem Rank zu arbeiten. Irgendwie witzlos. So wird das nix, mit GE :D
Irgendwie schade, dass alles so Rankfixiert geworden ist.

Das was ich machen werde wenn ich Global bin, Screenshot, Poster machen lassen, aufhängen, csgo deinstallieren :D
 
Wenns denn nur so bleiben würde. Ich hab so das Empfinden, dass es je nach Banwave ganz gut zu spielen ist, aber neue Cheats nach und nach wieder hinzukommen. Da hat man im Idealfall 1-2 Wochen, um effektiv an seinem Rank zu arbeiten. Irgendwie witzlos. So wird das nix, mit GE :D
Irgendwie schade, dass alles so Rankfixiert geworden ist.


Wo ist denn bitte alles Rankfixiert? Es zwingt dich doch niemand mm zu spielen? Es werden auch keine neuen Waffen oder so freigeschaltet ?
Naja bin mal afk muss Global werden....
 
Das nehme ich mal als save call :ugly:

Wenn das so weiter geht mit den hackern, dauerts bis global^^ Beim Poster bin ich mir noch nicht schlüssig, evtl. druck ich es auf Fotopapier aus, und hefte es weg, oder lass es rahmen XD
Ne aber mal ehrlich, dann hab ich das was ich erreichen wollte, für EPS oder so reichts bei mir eh nicht, von daher kann ich es danach deinstallieren und froh sein den höchsten Rank in 'nem Cheatverseuchten Game zu haben :D
 
Cheatverseucht? Ihr hab auch noch nie Warrock oder Operation7 gespielt. xD

Wie schaut das eigentlich mit Faceit aus? Ist das für die hier anwesenden kein Ersatz? Ich hab es leider noch nie gespielt, würde aber sehr gerne mal.
 
Cheatverseucht? Ihr hab auch noch nie Warrock oder Operation7 gespielt. xD

Wie schaut das eigentlich mit Faceit aus? Ist das für die hier anwesenden kein Ersatz? Ich hab es leider noch nie gespielt, würde aber sehr gerne mal.

spiel ESEA, zahl 6€ spiel aber gegen verdammt gute gegner^^
 
Ich habe Counterstrike zuletzt vor ca. 15 Jahren gespielt, auch sehr intensiv, zu Anfang noch mit einem 56K-Modem, was haben meien Eltern geflucht wenn die Leitung stundenlang besetzt war ;-), da gab es noch Clans wie TAMM und wir haben am Wochenende LAN-Partys in der Garage gemacht, haben dann mit Schulfreunden einen Clan gegründet mit einer Internetseite, Forum etc.

Ich habe Source komplett übersprungen würde nun aber gerne mal wieder ein paar Runden nach der Arbeit zocken, früher war ich immer auf Servern die man halt kannte, wo auch häufig nur eine ausgewählte Gemeinschaft Passwort-Zugriff hatte und viele der Spieler kannte ich auch im echten Leben es gab bei uns mehrmals eine große LAN-Party mit erst nur 100, später dann 500+ Leuten, dann hat man die Leute auch mal in echt getroffen.

Der Weg ist ja Quasi jetzt umgekehrt, früher kannte man die Leute, kam dann zum Spiel und hat dann natürlich online noch mehr kennengelernt, jetzt kommt man allein online zum Spiel und ich stelle mir das etwas komisch vor, die Leute aus meinem Freundeskreis spielen leider aktuell alle eher WOT und mir wird das langsam zu stressig weil man wenn man mal ein paar Wochen durch Familie und Co. keine zeit hat einfach etwas zu sehr raus ist weil die Freunde einfach ein paar Tiers höher als ich zocken.

Ich habe natürlich jetzt nach 15 Jahren 0 Kontakte zu irgendwelchen Leuten die jetzt noch CS spielen, der Freundeskreis und Interessen ändern sich ja, ich hätte aktuell halt schon Bock mir das einfach über Steam zu holen und eine Stunde nach Feierabend zu zocken, kommt man da wieder ohne Probleme rein? Macht das überhaupt Spaß ohne Kontakte quasi wenn man am Anfang "Einzelkämpfe" ohne Clan ist? Ich habe so viel in Foren über massenhaft Cheater, Beleidigungen,Geflame in irgendwelchen Sprachen die man nicht kennt usw. gelesen und ich habe darauf keinen Bock, ich will einfach ein paar Runden die Woche Spaß haben, sicherlich auch besser werden (vielleicht habe ich ja noch nicht alles verlernt), aber sobald mal ein kleiner Fehler passiert auch keinen Bock dann virtuell vom Rest gesteinigt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Counterstrike zuletzt vor ca. 15 Jahren gespielt, auch sehr intensiv, zu Anfang noch mit einem 56K-Modem, was haben meien Eltern geflucht wenn die Leitung stundenlang besetzt war ;-), da gab es noch Clans wie TAMM und wir haben am Wochenende LAN-Partys in der Garage gemacht, haben dann mit Schulfreunden einen Clan gegründet mit einer Internetseite, Forum etc.

Ich habe Source komplett übersprungen würde nun aber gerne mal wieder ein paar Runden nach der Arbeit zocken, früher war ich immer auf Servern die man halt kannte, wo auch häufig nur eine ausgewählte Gemeinschaft Passwort-Zugriff hatte und viele der Spieler kannte ich auch im echten Leben es gab bei uns mehrmals eine große LAN-Party mit erst nur 100, später dann 500+ Leuten, dann hat man die Leute auch mal in echt getroffen.

Der Weg ist ja Quasi jetzt umgekehrt, früher kannte man die Leute, kam dann zum Spiel und hat dann natürlich online noch mehr kennengelernt, jetzt kommt man allein online zum Spiel und ich stelle mir das etwas komisch vor, die Leute aus meinem Freundeskreis spielen leider aktuell alle eher WOT und mir wird das langsam zu stressig weil man wenn man mal ein paar Wochen durch Familie und Co. keine zeit hat einfach etwas zu sehr raus ist weil die Freunde einfach ein paar Tiers höher als ich zocken.

Ich habe natürlich jetzt nach 15 Jahren 0 Kontakte zu irgendwelchen Leuten die jetzt noch CS spielen, der Freundeskreis und Interessen ändern sich ja, ich hätte aktuell halt schon Bock mir das einfach über Steam zu holen und eine Stunde nach Feierabend zu zocken, kommt man da wieder ohne Probleme rein? Macht das überhaupt Spaß ohne Kontakte quasi wenn man am Anfang "Einzelkämpfe" ohne Clan ist? Ich habe so viel in Foren über massenhaft Cheater, Beleidigungen,Geflame in irgendwelchen Sprachen die man nicht kennt usw. gelesen und ich habe darauf keinen Bock, ich will einfach ein paar Runden die Woche Spaß haben, sicherlich auch besser werden (vielleicht habe ich ja noch nicht alles verlernt), aber sobald mal ein kleiner Fehler passiert auch keinen Bock dann virtuell vom Rest gesteinigt zu werden.
Ist mit Premades, also als Team, sicher schöner zu spielen als alleine, aber auch so kann man das Spiel gut zocken :) Kannst mich gerne mal adden auf Steam:

/id/lozux

Hier aus dem Forum finden sich sicher viele Leute die gerne mit dir spielen.
 
Ich würde behaupten, dass es problemlos möglich ist, wieder einzusteigen.:)
Ich hatte (eigtl.) das früher sehr intensive CS-Zocken mit Clan-Mitgliedschaft, festen Trainingszeiten etc. pp. ab 2007/2008 komplett eingestellt. Mehr als ein paar Stündchen in der CS:GO Beta wurden es auch nicht. Habe dann nach dieser langen Zeit seit März wieder mit CS:GO angefangen und musste sehr viel neu lernen (Karten, Waffen, Aiming, Spray-Patterns, Nades etc.). Bin mittlerweile aber wieder recht gut ins Spiel gekommen; v.a. dank der zahlreichen Mitstreiter hier aus dem Forum, die mich von unranked über GN1 bis (zeitweise) MG1 begleitet haben. :daumen:
Einige davon habe ich in den letzten beiden Monaten kennen und schätzen gelernt und würde daher sagen, dass es an sich kein Problem sein sollte, mit der Zeit wieder das Gefühl fürs Spiel zu bekommen und nette Leute kennenzulernen.:)
 
Zurück