Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Diese Frage kann man bejahen; zusätzlich zur Tatsache, dass derartige Handlungen (Verkauf, Kauf & Tausch) grundsätzlich nur im Marktplatz erlaubt sind, kommt in diesem Fall erschwerend hinzu, dass selbst im Marktplatz jeglicher Handel mit derartigen Ingame-Gegenständen untersagt ist. Unsere Forenregeln sind diesbezüglich sehr strikt.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Edit:
Ich kann das gerne weiterreichen, möchte aber vorwegnehmen, dass die Chancen mMn gegen Null tendieren. Der Handel mit ingame-Gütern ist nicht umsonst sogar im Marktplatz verboten, da ist eine Erlaubnis im offenen Bereich komplett unrealistisch.

Forenregeln für PCGH Extreme (Stand: 16.10.2013)
Die Marktplatzregeln (Stand: 02.10.2013)

Hmnm, da diese Regeln ja vor Allem der Sicherheit dienen und die Sicherheit ja durch das Handelssystem von Steam gegeben ist, wenn man Items gegen Items tauscht, hätte ich gedacht, dass es in Ordnung ist.

Danke, dass du das weitergibst.

Edit: Wie wäre es denn mit einem CSGO-Tausch-Sammelthread - natürlich im entsprechenden Forenbereich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmnm, da diese Regeln ja vor Allem der Sicherheit dienen und die Sicherheit ja durch das Handelssystem von Steam gegeben ist, wenn man Items gegen Items tauscht, hätte ich gedacht, dass es in Ordnung ist.

Danke, dass du das weitergibst.


Es geht wohl weniger um die Sicherheit bei Steam, als darum, dass bei Ingame-Gütern alles etwas schwer nachzuvollziehen ist. Einfach aus purem Hass auf uns wird es ja nicht verboten sein.
 
Es geht wohl weniger um die Sicherheit bei Steam, als darum, dass bei Ingame-Gütern alles etwas schwer nachzuvollziehen ist. Einfach aus purem Hass auf uns wird es ja nicht verboten sein.

Ich würde denken, dass die Klausel wegen Handeln Item gegen Echtgeld aufgenommen wurde, wo es leicht Ärger geben kann und PCGHX als Forenbetreiber immerhin etwas Sicherheit gewährleisten will -daher ja auch die 100 Posts-regel etc. Oder für Handel bei Spielen ohne so ein System.
Läuft der Handel aber innerhalb des Steam-Tradingsystem ab, ist die Sicherheit auch so gegeben.
 
Mit oder ohne Mädchen?[emoji14]
Aber mal im ernst auser die 2 kenne ich die anderen nicht, sind die gut?
Bitte geh raus xD.

Rain ist einer der Besten Spieler in Europa, ein Madfragger wie Nikolinho und ein Clutchmonster -> such auf YT nach seinem 1vs4 gegen EnVyUs in Katowice 2015.

Fox soll ein sehr guter AWP Spieler, ein Star in Süden Europas.

Skytten hat bei Orbit zusammen mit Pyth gespielt. Ein sehr guter IGL und auch ein guter Aimer.

Bei Kinguin hab ich erstmals an TSM gedacht, weil sie ja TeamSoloMid.Kinguin heißen.

Btw.

Hab ihr den Shuffle gestern gesehen ? Mouz und Penta haben mächtig Spieler getauscht:

http://csgo.99damage.de/de/changes/27929-nex-spiidi-und-denis-mit-mouz-gegen-penta-update

Schade um Niko, kann aber die Entscheidung verstehen da er kein Deutsch spricht und sein Englisch ist mega schlecht.

Hoffe er lernt schnell Deutsch und wird bei Mouz spielen :hail:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oookay... sagt mir trotzdem noch immer nichts, schaue halt nur NiP,Na'Vi,VP etc. aber von den anderen hab ich wirklich noch nie gehört.
 
Wirklich bekannt sind mir die Namen nicht. Hab mich aber auch noch nie wirklich mit der Esport Szene beschäftigt. ^^
 
Bitte geh raus xD.

Rain ist einer der Besten Spieler in Europa, ein Madfragger wie Nikolinho und ein Clutchmonster -> such auf YT nach seinem 1vs4 gegen EnVyUs in Katowice 2015.

Fox soll ein sehr guter AWP Spieler, ein Star in Süden Europas.

Skytten hat bei Orbit zusammen mit Pyth gespielt. Ein sehr guter IGL und auch ein guter Aimer.

Bei Kinguin hab ich erstmals an TSM gedacht, weil sie ja TeamSoloMid.Kinguin heißen.

Btw.

Hab ihr den Shuffle gestern gesehen ? Mouz und Penta haben mächtig Spieler getauscht:

http://csgo.99damage.de/de/changes/27929-nex-spiidi-und-denis-mit-mouz-gegen-penta-update

Schade um Niko, kann aber die Entscheidung verstehen da er kein Deutsch spricht und sein Englisch ist mega schlecht.

Hoffe er lernt schnell Deutsch und wird bei Mouz spielen :hail:.

Ich finde es schön Strux1 wieder in action zu sehen :) Er hat gegen Mous gestern auch echt verdammt gut gespielt :daumen:
 
Kurze Frage:

Darf man hier auch Ingame-Inhalte tauschen? Ich hab nähmlich einige Kisten, die ich nicht benötige, hätte aber lieber StatTrak Waffenskins. Den Steam Marktplatz kann ich aktuell nicht nutzen, hab zu lange nichts bei Steam gekauft, hab zwar letztens mal 5 Euro Steamguthaben aufgeladen, muss aber trotzdem noch ewig warten.
 
Nein darf man nicht. Wurde erst paar posts vor dir nochmal klar gestellt. Und wenn du den Markt eh nicht nutzen kannst, kannst du auch nicht tauschen!
 
Henderson und seine Mates bzw. sein Mate yNNN sind einfach die totalen Killer hahaha Gerade wieder eine Runde mit Gefühlsausbrüchen der Stufe over 9000 gehabt xD

Man beachte mal die Ranks x)

2015-05-05_00002.jpg

Ich kann auf MGE irgendwie viel besser spielen als auf MG2, obwohl es nur 1 Rank Unterschied ist :hail:
 
Hatte gerade auch noch ein sehr schönes Spiel, 16:4 gegen MG2-Gegner. War erster, Uprank lässt noch auf sich warten. Gegen MG2 gewinnen wir als 4er Premade Team halt easy, obwohl ab Gold Nova 3 bis DMG dabei war. :ugly:

Naja, ein zwei schöne Matches noch, dann sollte ich wieder einen Rank haben der eher zutrifft als MG1.
 
Eine weitere große VAC-Wave ist diese Nacht gewesen, drei große Cheats wurden detected :)
Sehr schön!
Wieder etliche mit Inventar-Werten jenseits der 300€
 
Zurück