D
DerBusch13
Guest
Mit oder ohne Mädchen?
Aber mal im ernst auser die 2 kenne ich die anderen nicht, sind die gut?
Die haben schon was drauf, sonst hätten sich Scream und Maikelele nicht für die entschieden.
Mit oder ohne Mädchen?
Aber mal im ernst auser die 2 kenne ich die anderen nicht, sind die gut?
Diese Frage kann man bejahen; zusätzlich zur Tatsache, dass derartige Handlungen (Verkauf, Kauf & Tausch) grundsätzlich nur im Marktplatz erlaubt sind, kommt in diesem Fall erschwerend hinzu, dass selbst im Marktplatz jeglicher Handel mit derartigen Ingame-Gegenständen untersagt ist. Unsere Forenregeln sind diesbezüglich sehr strikt.
Mit den besten Grüßen,
beren2707
Edit:
Ich kann das gerne weiterreichen, möchte aber vorwegnehmen, dass die Chancen mMn gegen Null tendieren. Der Handel mit ingame-Gütern ist nicht umsonst sogar im Marktplatz verboten, da ist eine Erlaubnis im offenen Bereich komplett unrealistisch.
Forenregeln für PCGH Extreme (Stand: 16.10.2013)
Die Marktplatzregeln (Stand: 02.10.2013)
Hmnm, da diese Regeln ja vor Allem der Sicherheit dienen und die Sicherheit ja durch das Handelssystem von Steam gegeben ist, wenn man Items gegen Items tauscht, hätte ich gedacht, dass es in Ordnung ist.
Danke, dass du das weitergibst.
Es geht wohl weniger um die Sicherheit bei Steam, als darum, dass bei Ingame-Gütern alles etwas schwer nachzuvollziehen ist. Einfach aus purem Hass auf uns wird es ja nicht verboten sein.
Bitte geh raus xD.Mit oder ohne Mädchen?[emoji14]
Aber mal im ernst auser die 2 kenne ich die anderen nicht, sind die gut?
.Bitte geh raus xD.
Rain ist einer der Besten Spieler in Europa, ein Madfragger wie Nikolinho und ein Clutchmonster -> such auf YT nach seinem 1vs4 gegen EnVyUs in Katowice 2015.
Fox soll ein sehr guter AWP Spieler, ein Star in Süden Europas.
Skytten hat bei Orbit zusammen mit Pyth gespielt. Ein sehr guter IGL und auch ein guter Aimer.
Bei Kinguin hab ich erstmals an TSM gedacht, weil sie ja TeamSoloMid.Kinguin heißen.
Btw.
Hab ihr den Shuffle gestern gesehen ? Mouz und Penta haben mächtig Spieler getauscht:
http://csgo.99damage.de/de/changes/27929-nex-spiidi-und-denis-mit-mouz-gegen-penta-update
Schade um Niko, kann aber die Entscheidung verstehen da er kein Deutsch spricht und sein Englisch ist mega schlecht.
Hoffe er lernt schnell Deutsch und wird bei Mouz spielen.
Er hat gegen Mous gestern auch echt verdammt gut gespielt 

Eine weitere große VAC-Wave ist diese Nacht gewesen, drei große Cheats wurden detected
Sehr schön!
Wieder etliche mit Inventar-Werten jenseits der 300€
Eine weitere große VAC-Wave ist diese Nacht gewesen, drei große Cheats wurden detected
Sehr schön!
Wieder etliche mit Inventar-Werten jenseits der 300€
Dann kann ich ja heute mein Glück nochmal probieren wieder aufzuranken^^
Ich mache mit, der kürzliche Downrank auf GNM ärgert mich ein bisschen.![]()

Laut reddit sind jetzt noch mehr Hacker unterwegs als vorher ^^...
