Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Alles > Flip Knife.

Gut Knife find ich nicht so schlimm, klar Bayonett, M9 usw. sind geiler aber ein Gut Knife Doppler oder Tiger Tooth FN ist schon nice ^^
 
Rank ?

Grad nen Match mit Paradox, maschine, Safari und Fischeye oder wie der Kollege heißt gemacht.

11.jpg
 
Rank ?

Grad nen Match mit Paradox, maschine, Safari und Fischeye oder wie der Kollege heißt gemacht.

Anhang anzeigen 822738
AK, bis MGE ist noch oke für mich :) drüber wirds schwer, aber mit guten Mates auch machbar.

Gerade ein schönes Match mit Kegg und seinen Mates gehabt. 15:15, war wirklich ein schönes Spiel. Wir durften einem Silber 4 erste Einblicke in "richtige" Matches geben, aber auch zu viert war es schön und am Ende ganz schön eng [emoji14] Gegner waren aih MGEs, da darf man sich ruhig mal ein Draw erlauben
 
Keiner hier der sich über das neue Update freut??

Ein immenser anstieg der Qualität des Ingame-Mikrofons!
Jetzt wird der "CELT"-Codec benutzt, ist zwar nicht das aktuellste was geht, aber besser wie der Codec aus 2001 :ugly:
Ich freue mich drüber, endlich fühlt man sich ingame auch mal wie im Ts :)
 
Keiner hier der sich über das neue Update freut??

Ein immenser anstieg der Qualität des Ingame-Mikrofons!
Jetzt wird der "CELT"-Codec benutzt, ist zwar nicht das aktuellste was geht, aber besser wie der Codec aus 2001 :ugly:
Ich freue mich drüber, endlich fühlt man sich ingame auch mal wie im Ts :)

Ist mir gerade aufgefallen der neue Codec :sabber: einfach bombe :daumen:

Btw. ich lasse das mal hier: Blog - Team Kinguin CS:GO is here!
 
Moderative Anmerkung:
Ich bitte erneut nachdrücklich um die Einhaltung der Forenregeln. Die explizite Erwähnung von Kaufinteressen oder Verkaufsabsichten macht natürlich auch vor Kisten oder Schlüsseln nicht halt. Daher bitte in Zukunft solche Inhalte im Forum unterlassen; bitte bei Wissenslücken die beigefügten Regeln nachlesen und derartige Inhalte auch nicht in den Marktplatz verlegen.
Die betreffenden Beiträge wurden ausgeblendet.
Forenregeln schrieb:
2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt. Entsprechendes gilt für ausdrückliche Kaufgesuche.
Marktplatzregeln schrieb:
4.2 Anbieten von Software ohne Datenträger, unvollständiger Software, accountgebundener Software

Der Handel von accountgebundener Software und Accounts ist untersagt. Dies gilt insbesondere für Spiele mit Accountbindung von Valve Steam, EA-Origin, Blizzard Battle.net, Ubisoft UPlay und Xbox Live. Beachtet dazu die jeweiligen Nutzungsbedingungen der Plattformen. Der Handel von noch versiegelter oder nicht durch eine Installation an einen Account gebundene Software/Keys, ist erlaubt.

Der Handel von unvollständiger Software, unvollständigen Spielen, und immateriellen Ingame-Gütern (z.B. virtuelles Spielgeld, Items) ist untersagt.
Mit den besten Grüßen,
beren2707
 
Ein Kauf ist ja ein Tausch, nur mit dem Gegenwert Geld
Ergo ist ein Tausch auch ein Kauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn der Tausch Skin gegen Skin oder Skin gegen Kiste überhaupt als Kauf anzusehen?
Also ich finde nicht, wir sind alle mehr oder weniger Leute die sich auch über den TS kennen. Wenn in einem Casemod Thread jemand was tauscht, Werkzeug dem anderen schickt etc. interessiert das ja auch keinen...

Beren, wenn du das liest, reiche unsere Bitte doch mal an die anderen Mods weiter, solche Beiträge nicht zu blocken oder eventuell die Regeln etwas zu ändern oder zu erweitern. Tausch von ingame Inhalten finde ich kein Handel, der in den Marktplatz gehört.
 
Ist denn der Tausch Skin gegen Skin oder Skin gegen Kiste überhaupt als Kauf anzusehen?
Diese Frage kann man bejahen; zusätzlich zur Tatsache, dass derartige Handlungen (Verkauf, Kauf & Tausch) grundsätzlich nur im Marktplatz erlaubt sind, kommt in diesem Fall erschwerend hinzu, dass selbst im Marktplatz jeglicher Handel mit derartigen Ingame-Gegenständen untersagt ist. Unsere Forenregeln sind diesbezüglich sehr strikt.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Edit:
Also ich finde nicht, wir sind alle mehr oder weniger Leute die sich auch über den TS kennen. Wenn in einem Casemod Thread jemand was tauscht, Werkzeug dem anderen schickt etc. interessiert das ja auch keinen...

Beren, wenn du das liest, reiche unsere Bitte doch mal an die anderen Mods weiter, solche Beiträge nicht zu blocken oder eventuell die Regeln etwas zu ändern oder zu erweitern. Tausch von ingame Inhalten finde ich kein Handel, der in den Marktplatz gehört.
Ich kann das gerne weiterreichen, möchte aber vorwegnehmen, dass die Chancen mMn gegen Null tendieren. Der Handel mit ingame-Gütern ist nicht umsonst sogar im Marktplatz verboten, da ist eine Erlaubnis im offenen Bereich komplett unrealistisch.
Forenregeln für PCGH Extreme (Stand: 16.10.2013)
Die Marktplatzregeln (Stand: 02.10.2013)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück