efdev
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
eindeutig flipknive. find ich von allen messern am schönsten
karambit, huntsman und alle anderen sind eigentlich auch ganz nett bis auf das Gut Knife.
eindeutig flipknive. find ich von allen messern am schönsten
Anhang anzeigen 822691
GG Volvo
Bei 99 Wins Gold Nova geworden, jetzt bei 108 Nova Master
MG ich komme![]()

Gratuliere. Heute dann zsm MG1?![]()

AK, bis MGE ist noch oke für michRank ?
Grad nen Match mit Paradox, maschine, Safari und Fischeye oder wie der Kollege heißt gemacht.
Anhang anzeigen 822738
drüber wirds schwer, aber mit guten Mates auch machbar.

Keiner hier der sich über das neue Update freut??
Ein immenser anstieg der Qualität des Ingame-Mikrofons!
Jetzt wird der "CELT"-Codec benutzt, ist zwar nicht das aktuellste was geht, aber besser wie der Codec aus 2001
Ich freue mich drüber, endlich fühlt man sich ingame auch mal wie im Ts![]()
einfach bombe 
Woooww screaM und Maikelele in einen Team *-*
Wer sind die anderen? Bzw warum Kein Area? oder ist der in einem Team?

Forenregeln schrieb:2.1 Handel in Threads und Signatur
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt. Entsprechendes gilt für ausdrückliche Kaufgesuche.
Marktplatzregeln schrieb:4.2 Anbieten von Software ohne Datenträger, unvollständiger Software, accountgebundener Software
Der Handel von accountgebundener Software und Accounts ist untersagt. Dies gilt insbesondere für Spiele mit Accountbindung von Valve Steam, EA-Origin, Blizzard Battle.net, Ubisoft UPlay und Xbox Live. Beachtet dazu die jeweiligen Nutzungsbedingungen der Plattformen. Der Handel von noch versiegelter oder nicht durch eine Installation an einen Account gebundene Software/Keys, ist erlaubt.
Der Handel von unvollständiger Software, unvollständigen Spielen, und immateriellen Ingame-Gütern (z.B. virtuelles Spielgeld, Items) ist untersagt.
Also ich finde nicht, wir sind alle mehr oder weniger Leute die sich auch über den TS kennen. Wenn in einem Casemod Thread jemand was tauscht, Werkzeug dem anderen schickt etc. interessiert das ja auch keinen...Ist denn der Tausch Skin gegen Skin oder Skin gegen Kiste überhaupt als Kauf anzusehen?
Ist denn der Tausch Skin gegen Skin oder Skin gegen Kiste überhaupt als Kauf anzusehen?
Der Handel von unvollständiger Software, unvollständigen Spielen, und immateriellen Ingame-Gütern (z.B. virtuelles Spielgeld, Items) ist untersagt.
Diese Frage kann man bejahen; zusätzlich zur Tatsache, dass derartige Handlungen (Verkauf, Kauf & Tausch) grundsätzlich nur im Marktplatz erlaubt sind, kommt in diesem Fall erschwerend hinzu, dass selbst im Marktplatz jeglicher Handel mit derartigen Ingame-Gegenständen untersagt ist. Unsere Forenregeln sind diesbezüglich sehr strikt.Ist denn der Tausch Skin gegen Skin oder Skin gegen Kiste überhaupt als Kauf anzusehen?
Ich kann das gerne weiterreichen, möchte aber vorwegnehmen, dass die Chancen mMn gegen Null tendieren. Der Handel mit ingame-Gütern ist nicht umsonst sogar im Marktplatz verboten, da ist eine Erlaubnis im offenen Bereich komplett unrealistisch.Also ich finde nicht, wir sind alle mehr oder weniger Leute die sich auch über den TS kennen. Wenn in einem Casemod Thread jemand was tauscht, Werkzeug dem anderen schickt etc. interessiert das ja auch keinen...
Beren, wenn du das liest, reiche unsere Bitte doch mal an die anderen Mods weiter, solche Beiträge nicht zu blocken oder eventuell die Regeln etwas zu ändern oder zu erweitern. Tausch von ingame Inhalten finde ich kein Handel, der in den Marktplatz gehört.
Forenregeln für PCGH Extreme (Stand: 16.10.2013)Ist das neu?![]()
Du kennst die anderen nicht ? In die Ecke und schämen.![]()