Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Der Gegner hat sich nämlich nicht grade von seiner besten Seite gezeigt, was das Positioning angeht. Aber schön runtergespielt, sowas muss man ausnutzen.
 
Ich bin auch endlich mal von Silver weg:hail:
GoldNova1.png
 
Ein Kollege von mir sucht ein paar Mates, weil er auf seine Lows nicht mehr klar kommt. :lol:

-Er ist Albaner, seine Deutschkenntnisse sind gut, dafür, dass er noch nicht sehr lange in DE lebt.
-Silber 4 mit 39 Wins
-Hat schon vorher viel 1.6 gespielt

Mir käme da Specnaz in den Sinn - ich weiß nicht, welchen Rank du im Moment hast.

Wer ihn mal kennen lernen will zum Zocken kann sich bei mir im Forum per PN melden oder bei Steam: Steam Community :: xnovoline | 53125
Profilbeschreibung bitte lesen!

Ihr könnt ihn auch direkt adden: Steam Community :: Albo
 
Mir käme da Specnaz in den Sinn - ich weiß nicht, welchen Rank du im Moment hast.

Wer ihn mal kennen lernen will zum Zocken kann sich bei mir im Forum per PN melden oder bei Steam: Steam Community :: xnovoline | 53125
Profilbeschreibung bitte lesen!

Novo du hälst mich doch nicht für Silver oder :((((( ?

Nah, ich bin "leider" GN4.

Ich meld mich aber - ich spiel ab und zu mit paar Silver Leuten, einfach j4f.
 
So, gerade mit henderson gespielt:

Waren 3 DMGs, ich als MG2 ud 1x netter, deutscher Teammate, der auch sagte: "Nice, endlich mal zivilisierte Leute."
Wir können es nicht umschreiben: Wir haben die Gegner einfach auseinander genommen, wie die Ludolfs Karosserien. :lol:

Hendersons Mate waren extrem nett und haben mir mal den ein oder anderen Fehler verziehen, auch weil ich mich mehrfach entschuldigte. :D

Naja, was soll ich sagen: 5 Losses, 1 Win, 1 Loss, 1 Win -> MGE-Uprank :hail:

Danke nochmal!
 
Ich habs dann gerade erstaunlicherweise auf MG1 geschafft. ^^

Nach nem Draw mit negativer KD. Gegner waren aber auch wieder MG2-MGE.
Hab jetzt leider die letzten Matches nicht mehr vor Augen. Hatten aber heute ein gutes mit ein paar Mates ausm Forum gegen GNM-MG1 da hab ich ganz gut abgeräumt. Sonst keine Ahnung.
 
Ich habs dann gerade erstaunlicherweise auf MG1 geschafft. ^^ [...] Hatten aber heute ein gutes mit ein paar Mates ausm Forum gegen GNM-MG1 da hab ich ganz gut abgeräumt. Sonst keine Ahnung.
Jop, da warst du echt gut, mMn sehr verdient. Sind überhaupt einige auf MG1 aufgestiegen, ich muss mich noch etwas gedulden. Habe aber leider wieder einen Loss, das letzte Spiel gegen MG1/2 war so knapp, leider hat es nicht ganz gereicht. War glaub ein 13-16.

Und gratuliere auch dir, Novo.
 
Ich schaffs nicht auf global (._. )
zu gefühlten 70-80% ist ein Cheater dabei und die restlichen prozent sind wirklich gute Leute.
Oder ich hab einfach Pech mit den Leuten mit denen ich gematcht werde...
 
So hab gerade mal meine Matches nachgeschaut. Habe aber nicht jedes einzelne angeschaut um festzustellen wie gut ich dort war.

L(4-16) | L(1-16) | W(16-1) | W(16-11) | D(15-15) | W(16-9) | S(1-13) | D(15-15)

Die Buchstaben dürften sich selbsterklären.

Davon war aber dann auch einiges gegen MGE. Scheinbar bringt dass dann ja so viel ELO Punkte um alles andere ziemlich erfolgreich auszugleichen. Wie gestern schonmal geschrieben, nach dem letzten Draw gabs den Uprank auf MG1.

Gw an Novo zum Uprank. :)
 
willst du nicht wissen. alles ingesamt 200 seit dem ich cs go spiele. ich habs jetzt bei ebay drin. geht zwischen 250-700€ weg. dann ist schluss mit kisten öffnen :) also heute war es die 3. kiste. chroma.
 
Hab mal ne Frage:
Ich habe 50€ Steam-Guthaben und würde mir davon gerne ein paar Skins kaufen. Bisher habe ich 2 Auswahlmöglichkeiten, zwischen denen ich mich aber net entscheiden kann :D

1.) AWP Asiimov + AK Case Hardened
2.) Knife, wahrscheinlich dann ein Gut-Knife BlueSteel

Was würdet ihr nehmen??

Edit:
PS: Steam down? Im Browser kann ich auf Steam aber im Client nicht *.*
 
Zurück