Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nein nein, das ist gerade erst entstanden.

Nein nochmal zurück, schein bar werden die ersten Matches am 4 May starten. Frage ist nur wann wollen die die Finals machen ?

Verstehe ich nicht.
2015-04-28_00006.jpg

:lol:Das ist ja mal ein geiler Save vor nem Treffer

Und von heute...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[emoji38]Das ist ja mal ein geiler Save vor nem Treffer

Und von heute...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dat 2 Nade xD.

Heute hab ich ein Ace mit der Pro90 gemacht, als CT einfach Banana gepusht und alleine das ganze Team gekillt. 2xAWP 3xAK -> ~20k Verlust für die Economy

Double AWP ist nie gut auser 5er Mates und die können extrem gut Spielen^^

Dürfte ich mal ein MM Demo schicken? Weil ich würde gerne wissen was ich eher falsch mache.
Falls ich darf, es könnte noch dauern weil Meine Platte kaputt ist :(

Da hatte ich auch ein merkwürdiges Match auf meinem MG2-Acc vor ein paar Tagen.

In meinem Team alle MG2-MGE. Das Gegnerteam hingegen besteht aus einem Eagle und sonst nur GNs. :lol:

Wie Ravion schon meinte, sollte das Elotechnisch ansich nicht sooo seltsam sein, da ja der Eagle die GNs extrem hochpusht.

Da ist sein Beispiel definitiv krasser. :devil::lol:

Das ELO System kotzt mich an.

Ich bin zwar 2 Ranks aufgestiegen aber völlig unverdient. 3 Loses - Win als 3 im Team = Uprank,

2 Loses - Win mit einer 4er kd = Uprank.

Freut mich nichtmal besonders, vor der VAC Welle war jeder Uprank fast wie ein guter Casedrop und jetzt bekommt man die Upranks kostenlos.

Naja, was soll denn auch sonst passieren? Die Cheater die auf DMG-LEM spielten haben wohl das größte Loch in die Ranks gerissen. Das wird ja nicht mit den nächstbesten Wins gestopft, sondern mit den Spielern, die da tatsächlich hingehören (elomäßig zumindest). Dass die Schwierigkeit auf den Level dann entsprechend nach unten angepasst wird, ist ganz normal. Im Prinzip hat sich der Skilllevel einen Rang nach oben verlagert. Das dürften viele im Spiel nicht mal bemerken (wenn man mal Aussagen wie "der spielt viel zu schlecht für nen LEM!" außen vor lässt.) Der einzige Rang der jetzt mit vielen durchschnittlich schlechteren Spielern zu kämpfen hat, ist GE. Aber das wird sich mit der Zeit auch legen.

Zurück