Sollte das dann nicht weniger sein?$ kein € in Euro ist das etwas mehr.



Verstehe ich nicht.
Anhang anzeigen 821429

Das ist ja mal ein geiler Save vor nem Treffer Da hatte ich auch ein merkwürdiges Match auf meinem MG2-Acc vor ein paar Tagen.
In meinem Team alle MG2-MGE. Das Gegnerteam hingegen besteht aus einem Eagle und sonst nur GNs.![]()
Dat 2 Nade xD.[emoji38]Das ist ja mal ein geiler Save vor nem Treffer
Und von heute...
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Double AWP ist nie gut auser 5er Mates und die können extrem gut Spielen^^
Da hatte ich auch ein merkwürdiges Match auf meinem MG2-Acc vor ein paar Tagen.
In meinem Team alle MG2-MGE. Das Gegnerteam hingegen besteht aus einem Eagle und sonst nur GNs.![]()


Das ELO System kotzt mich an.
Ich bin zwar 2 Ranks aufgestiegen aber völlig unverdient. 3 Loses - Win als 3 im Team = Uprank,
2 Loses - Win mit einer 4er kd = Uprank.
Freut mich nichtmal besonders, vor der VAC Welle war jeder Uprank fast wie ein guter Casedrop und jetzt bekommt man die Upranks kostenlos.