Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Jetzt wo die Cheater gebannt sind, gibt es öfter Wins, da man nicht mehr unfair verliert. Da jetzt aber diese Boost-Services aus dem Boden sprießen, wie Cannabis-Pflanzen in Holland sind viele Leute auf Ranks die ihnen nicht passen. Wenn jetzt ein schlechter Spieler gegen diese boosted Spieler gewinnt, steigt er auch wieder auf einen unverdienten Rank. Gewinnt jetzt einer gegen diesen neuen boosted Spieler, haben wir gleich 3 Spieler auf einem unverdienten Rank. Das ist eine Kettenreaktionen. Wenn ich mit Marschmallow spiele, fahren wir gnadenlos über seine Gegner.

So muss es einfach zu Stande gekommen sein - anders kann ich mir nicht erklären, dass es so viele Lows auf so hohen Ranks gibt.


Ich bin doch bekannt für meine pointless Aussagen, die ich immer erklären muss ^^

Und?

Die geboosteten werden den Rang sowieso nicht halten können, nach kurzer Zeit wird sich das wieder regeln, so wie immer schon.

Soviele geboostete gibt es auch wieder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: dnz
Und?

Die geboosteten werden den Rang sowieso nicht halten können, nach kurzer Zeit wird sich das wieder regeln, so wie immer schon.

Soviele geboostete gibt es auch wieder nicht.

Genau so wird es laufen. Jetzt hat sich alles etwas in die Höhe verschoben. Lediglich die GE sind halt dort geblieben und spielen jetzt eben gegen Leute die eigentlich eher so LE-LEM sein sollten. Dadurch dass es nun so ist, hagelt es dann ggf. wieder Downranks und dann geht das eben von Oben nach unten, bis sich wieder alles eingependelt hat.
 
Ich denke mal das ich DMG locker halten sollte. Und Teutonnen haben wir vorhin mal auf LE gebracht xD
 
Ich denke mal das ich DMG locker halten sollte. Und Teutonnen haben wir vorhin mal auf LE gebracht xD
Wie oft willst du das noch betonen, dass du DMG+ spielen kannst? Novo hat doch nur gesagt, dass auf den höheren Ranks häufiger Bots rumrennen nach dem Bann, und das kann ich bestätigen (:ka: wieso). Er hat nie ein Wort über deinen Rank oder dein Können verloren, kannst dich wieder beruhigen.
 
Willst du mir damit jetzt sagen das ich auch schlecht bin, oder nicht ? :what: Ich bin SoloQ auf DMG
Wie oft willst du das noch betonen, dass du DMG+ spielen kannst? Novo hat doch nur gesagt, dass auf den höheren Ranks häufiger Bots rumrennen nach dem Bann, und das kann ich bestätigen (:ka: wieso). Er hat nie ein Wort über deinen Rank oder dein Können verloren, kannst dich wieder beruhigen.

Ich will damit sagen, dass mMn das Ranking-System komplett neudefiniert wurde.
So viele Menschen wurden dank und durch die VAC-Bans auf komplett andere Ranks verschoben und somit beeinflusst das die ELO der Gegner.
Das klingt zwar unrealistisch, aber es ist einfach so.
Auf MG2 liefen letztens Leute rum, die teils höher und teils lower geranked sein müssen.
Der eine spielt wie Silber (wahrscheinlich geboosted), der andere spielt wie DMG (wahrscheinlich runtergesetzt).
 
Soviele werden ja auch nicht geboosted, und alle die geboostet wurden haben jetzt wieder ihren alten Rank da die Wins nach einem VAC Bann wieder verschwinden.
 
Aber auch wenn ich mit Freunden auf MG2 spiele, kommt mir das Niveau auf ein Mal deutlich niedriger vor, als noch vor wenigen Wochen. Und außerdem sind viele in meiner Liste plötzlich höher gerankt.
 
Bei mir lief es aber such schon vor den VAC-Waves so, ich habe auf MGE plötzlich noobs im Team gehabt, und im Gegner Team. Das war echt krass, wie die darum gelaufen sind :what:
 
Jetzt wo die Cheater gebannt sind, gibt es öfter Wins, da man nicht mehr unfair verliert. Da jetzt aber diese Boost-Services aus dem Boden sprießen, wie Cannabis-Pflanzen in Holland sind viele Leute auf Ranks die ihnen nicht passen. Wenn jetzt ein schlechter Spieler gegen diese boosted Spieler gewinnt, steigt er auch wieder auf einen unverdienten Rank. Gewinnt jetzt einer gegen diesen neuen boosted Spieler, haben wir gleich 3 Spieler auf einem unverdienten Rank. Das ist eine Kettenreaktionen. Wenn ich mit Marschmallow spiele, fahren wir gnadenlos über seine Gegner.

So muss es einfach zu Stande gekommen sein - anders kann ich mir nicht erklären, dass es so viele Lows auf so hohen Ranks gibt.

Ich bin doch bekannt für meine pointless Aussagen, die ich immer erklären muss ^^

Ich versteh das nicht. Wenns mehr Wins gibt, gibts für das andere Team ja auch entsprechenden Loss. Sollte sich dann ausgleichen, oder ?
 
Ich glaube ich raste aus.

Ich hab den Clutchmaster Mod angemacht - 1x ein 1vs4 gewonnen, dannach ein 1vs3 und mein Team verliert.

Ich will nicht mehr auf dieser (CS) Welt leben :(.
 
Mir gehen immer die Leute auf die nerven, die mich für eine misslungene Aktion meinerseits sofort als "Noob deinstall pls" und dergleichen betiteln und dann selber 2:16 haben. Hatte heute so einen Kandidaten...
 
Mir gehen immer die Leute auf die nerven, die mich für eine misslungene Aktion meinerseits sofort als "Noob deinstall pls" und dergleichen betiteln und dann selber 2:16 haben. Hatte heute so einen Kandidaten...
Die sind halt selber frustriert weils nicht läuft, dann flamen die, anstatt den Fehler bei sich zu suchen. :)
 
Oh, ja da hast du wohl recht. Obwohl ich nichtmal schlecht war in dieser Runde. Glaube war 2ter oderso, aber trotzdem, das gibt dem ganzen Klima so eine angewiderte Atmosphäre, dass dann garnichts mehr funktioniert, so haben wir auch verloren...
 
Ich glaube heute hab ich Geburtstag. Erst bester Clutch meines den ich je hatte und dann ganze 11 oder 12 Runden nicht gestorben obwohl ich nicht 1 Mal gesavt habe.

Inferno 1vs4 und dann 1vs3 Clutch: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-MMbho-skF72-fjxXJ-2uih9-pycuB es passierte in den T Runden :ka: wann genau

Cache und RankUp auf GNM: Könnten bitte die besseren Spieler was zu meinen Verhalten/Aim sagen ? Wäre mega nett :)

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-zZnRm-yojL8-waace-5oFbn-SD8aC

Edit: Wieder eine VAC Welle - ca 1300 Cheater gebannt.

Sieht so aus als würde GabeN endlich etwas tun.

HLTV.org - Forum: big cheatproiver got hacked and all the customers datas got send to valve
 

Anhänge

  • 2015-04-27_00006.jpg
    2015-04-27_00006.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 77
  • 2015-04-27_00005.jpg
    2015-04-27_00005.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Zurück