RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Jetzt wo die Cheater gebannt sind, gibt es öfter Wins, da man nicht mehr unfair verliert. Da jetzt aber diese Boost-Services aus dem Boden sprießen, wie Cannabis-Pflanzen in Holland sind viele Leute auf Ranks die ihnen nicht passen. Wenn jetzt ein schlechter Spieler gegen diese boosted Spieler gewinnt, steigt er auch wieder auf einen unverdienten Rank. Gewinnt jetzt einer gegen diesen neuen boosted Spieler, haben wir gleich 3 Spieler auf einem unverdienten Rank. Das ist eine Kettenreaktionen. Wenn ich mit Marschmallow spiele, fahren wir gnadenlos über seine Gegner.
So muss es einfach zu Stande gekommen sein - anders kann ich mir nicht erklären, dass es so viele Lows auf so hohen Ranks gibt.
Ich bin doch bekannt für meine pointless Aussagen, die ich immer erklären muss ^^
Und?
Die geboosteten werden den Rang sowieso nicht halten können, nach kurzer Zeit wird sich das wieder regeln, so wie immer schon.
Soviele geboostete gibt es auch wieder nicht.
wieso). Er hat nie ein Wort über deinen Rank oder dein Können verloren, kannst dich wieder beruhigen.
Ich bin SoloQ auf DMG

.