Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Selber schuld.... warum Cheaten die auch. Hoffentlich war sein Inv. extrem viel wert!
Der VAC ban interessiert das inventar nicht.
Er kann die items immer noch verkaufen/traden

Und wenn es einer ist der mehrere Acc hat dann schiebt er die items auf einen acc ohne ban. ist micht der erste der sowas macht
 
Der VAC ban interessiert das inventar nicht.
Er kann die items immer noch verkaufen/traden

Und wenn es einer ist der mehrere Acc hat dann schiebt er die items auf einen acc ohne ban. ist micht der erste der sowas macht

Falsch, bei einem VAC Bann sind seine Items nichts wert da er nicht mehrtraden und verkaufen kann.
 
Das ELO System kotzt mich an.

Ich bin zwar 2 Ranks aufgestiegen aber völlig unverdient. 3 Loses - Win als 3 im Team = Uprank,

2 Loses - Win mit einer 4er kd = Uprank.

Freut mich nichtmal besonders, vor der VAC Welle war jeder Uprank fast wie ein guter Casedrop und jetzt bekommt man die Upranks kostenlos.
 
Falsch, bei einem VAC Bann sind seine Items nichts wert da er nicht mehrtraden und verkaufen kann.
Trade offer vom neuen an den alten acc achicken, offer am alten acc annehmen u d schon sind die items auf dem anderen acc...

Nur weil der vac banned acc nicht mehr traden kann, heisst das nicht das es nicht über die trade offer geht.

andere möglichkeit in den market und selbst kaufen.

Google mal "cs:go vac ban inventar" bevor du mich anpflaumst
 
Trade offer vom neuen an den alten acc achicken, offer am alten acc annehmen u d schon sind die items auf dem anderen acc...

Nur weil der vac banned acc nicht mehr traden kann, heisst das nicht das es nicht über die trade offer geht.

andere möglichkeit in den market und selbst kaufen.

Google mal "cs:go vac ban inventar" bevor du mich anpflaumst
soweit ich weiß geht das nur wenn man das vor dem Bann gestellt hat. So kann man keine Offers mehr senden oder empfangen.
 
Trade offer vom neuen an den alten acc achicken, offer am alten acc annehmen u d schon sind die items auf dem anderen acc...

Nur weil der vac banned acc nicht mehr traden kann, heisst das nicht das es nicht über die trade offer geht.

andere möglichkeit in den market und selbst kaufen.

Google mal "cs:go vac ban inventar" bevor du mich anpflaumst

Auch das geht nicht.
Einmal VAC, kann man sein gesamtes Inventar wegschmeißen.
 
Ich auch nicht, habe gestern aber die Ehre gehabt gegen zwei Cheater zu spielen.:ugly:

Hoffe Valve bannt weiterhin ganz schnell.

Als du mich angeschrieben hast, bei Steam, und fragtest ob wir grade platt gemacht worden sind. Sagte ich dir ja der typ hat WH. Und er hat auch so mega offensichtlich gecheated. Gebannt ist der trotzdem nicht... :wall:
 
Als du mich angeschrieben hast, bei Steam, und fragtest ob wir grade platt gemacht worden sind. Sagte ich dir ja der typ hat WH. Und er hat auch so mega offensichtlich gecheated. Gebannt ist der trotzdem nicht... :wall:

Wird noch alles, irgendwann werden sie alle gebannt.

Ewig können sie sich vor VAC oder Overwatch nicht verstecken.
 
Hallo

Eins vorweg, bin Anfänger bzw. Wiedereinsteiger.

Habe eine Frage zum Headset. Muss es Open Mic unterstützen oder so?
Habe ein altes Lidl Headset hier rumliegen. Kann aber nur via Push-2-talk reden.
Also mit Sprechtaste geht es, stelle ich auf Open Mic geht es nicht. Habe mal ein
wenig gegoogelt und mir auch meine Conf. datei mit dem Editor angesehen. Ist mir
ehrlich gesagt aber zu heiss. Schiess was zu schrotten.

Könnte mir einer evtl. helfen? Vielleicht über Teamviewer oder so mal bei mir nachsehen
woran es legen könnte?


Gruss Stefan
 
Zurück