Der VAC ban interessiert das inventar nicht.Selber schuld.... warum Cheaten die auch. Hoffentlich war sein Inv. extrem viel wert!
Der VAC ban interessiert das inventar nicht.
Er kann die items immer noch verkaufen/traden
Und wenn es einer ist der mehrere Acc hat dann schiebt er die items auf einen acc ohne ban. ist micht der erste der sowas macht
Habe keinen einzigen Win verloren durch die Ban-Welle.![]()
Schaue jeden tag nach, man weiß ja nie 
Trade offer vom neuen an den alten acc achicken, offer am alten acc annehmen u d schon sind die items auf dem anderen acc...Falsch, bei einem VAC Bann sind seine Items nichts wert da er nicht mehrtraden und verkaufen kann.
soweit ich weiß geht das nur wenn man das vor dem Bann gestellt hat. So kann man keine Offers mehr senden oder empfangen.Trade offer vom neuen an den alten acc achicken, offer am alten acc annehmen u d schon sind die items auf dem anderen acc...
Nur weil der vac banned acc nicht mehr traden kann, heisst das nicht das es nicht über die trade offer geht.
andere möglichkeit in den market und selbst kaufen.
Google mal "cs:go vac ban inventar" bevor du mich anpflaumst
Trade offer vom neuen an den alten acc achicken, offer am alten acc annehmen u d schon sind die items auf dem anderen acc...
Nur weil der vac banned acc nicht mehr traden kann, heisst das nicht das es nicht über die trade offer geht.
andere möglichkeit in den market und selbst kaufen.
Google mal "cs:go vac ban inventar" bevor du mich anpflaumst
Er kann ja immer noch auf nicht VAC gesicherten Servern spielen.

Ich auch nicht, habe gestern aber die Ehre gehabt gegen zwei Cheater zu spielen.
Hoffe Valve bannt weiterhin ganz schnell.

Als du mich angeschrieben hast, bei Steam, und fragtest ob wir grade platt gemacht worden sind. Sagte ich dir ja der typ hat WH. Und er hat auch so mega offensichtlich gecheated. Gebannt ist der trotzdem nicht...![]()