Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Dir ist aber bewusst dass die schon länger Pros sind und dementsprechend mehrere h/d spielen müssen? :D

Gut, wenn du nun alles im Leben aufgibst und dann so ca 12h/d am PC verbringst und nur CS:GO suchtest... Davon dann noch 3-4h auf Aim Maps und das durchgehend in Bewegung um die richtig sinnvollen Schüssen zu lernen vielleicht. :D

Dir ist aber bewusst dass die schon länger Pros sind und dementsprechend mehrere h/d spielen müssen? :D

Gut, wenn du nun alles im Leben aufgibst und dann so ca 12h/d am PC verbringst und nur CS:GO suchtest... Davon dann noch 3-4h auf Aim Maps und das durchgehend in Bewegung um die richtig sinnvollen Schüssen zu lernen vielleicht. :D
klingt nach PashaBiceps, bei dem war da so ;)

Aim maps geht ja noch aber 12 h neee danke.
Würd auch gern schlafen... obwohl ich seit 72H wach bin^^

Soweit ich weiß, ist der Großteil der CS "Pros" am studieren und hat hier durch viel Zeit.
Gibt aber auch welche mit nem normalen Job, die dann nur Abends und am WE zocken.

Ich zum Beispiel studiere auch zurzeit und habe dadurch mit unter am Tag 2h Uni und den Rest Freizeit, da trainiert man gerne mal ;)

SOFSKY hat bald 6 Monate zum Trainieren :ugly:

Ja, soweit unten im Scoreboard biste selten zu finden.
Im letzten Game wars aber auch schrecklich.
Diese Russen mit ihren Hacks....

Nach 3 Wochen Pause von MM, gleich ein wh im Gegnerteam. Er hat als CT immer dort verkürzt wo wir nicht waren und falls man da war, den Spot prefiret ;).

Und ich dachte dass man nach den Waves normal spielen wird.

Es ist zwar nur casual aber ich denke das Ergebnis war nicht soo schlecht ^^
Die Bilder hab ich weggemacht da ich keinen Forum Bann bekommen möchte, oder ist das egal?

Anhänge

• 2015-04-24_00001.jpg
    2015-04-24_00001.jpg
    325,5 KB · Aufrufe: 80
Zurück