Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Äm ich war nachn paar Runden Top Fragger mit 14 Kills :D und Kravitz war bei 6/7 und unser DMG hatte 6 xD Ich hab gesagt, Irgend was läuft schief Unranked ist Top Fragger und besser als DMG ...
Selbst in Casual spiele bisschen ernst ^^ Weil ein 8:0 ist doch etwas schönes in MM spiele ich auch nicht total Serious :D eher wenn ich merke die gegner sind gut spiele ich auch besser.
Ach das mit den Zuschauer macht mir 0 aus, von mir aus können 1 Mio Zuschauen und ich werde nicht Nervös :P

Da fehlen mir einfach die Worte :nene:

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-feHAE-sFqbA-47obD-ijuvh-siHeB

Seit den 2 VAC-Waves sehe ich so viele Menschen auf hohe Ranks aufsteigen, obwohl es für diese Menschen eine eigene ELO unter Silber geben müsste. :lol:

Trotzdem hat die VAC Wave nichts gebracht, alleine heute zweimal gegen Cheater gespielt... Zumindest einmal gewonnen >.>

E: DMG wird langsam auch langweilig :fresse:

Anhänge

• 2015-04-26_00001.jpg
    2015-04-26_00001.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ zu MG2 ^^

Gibt es hier Leute die so GNM-MG1 sind? Würde gerne mal 9 wins Sammeln ^^
Dann spiel doch mal, bist seit Tagen hier unterwegs und hast 1 Win? Gibt sehr viele SEM-GN1 hier, damit bist du für den Anfang gut bedient, wenn du erst 1mal gewonnen hast :)

€: Wenn du dann mal 5-6 Wins hast und die Gegner immer so im GNM Bereich waren,was der gut wäre, Spiel ich auch gerne mal mit dir

Wie sieht ihr das mit der Pro-Szene ?

SK will ein internationales Team mit ScreaM und Maikelele bilden, vermutlich auch mit Rain aus LGB, manche vermuten auch Hiko oder Skadooodle.

Cloud9 hat 2 Spieler rausgeschmissen: Shahzam und Semphis.

NiP hat immer größere Probleme vs Top Teams (2:0 ggn FNatic - 3:1 TSM vs FNatic), f0rest und friberg spielen ziemlich schlecht und werden von gtr und allu gecarried. Denkt ihr man sollte einen Rosterchange durchführen ?

MMn sollten die noch bis FaceIT Lans warten, falls es da nicht klappt sollten die sich vermutlich von f0rest verabschieden und jemanden jungen wie pyth aufnehmen.

f0rest hat wirklich nicht gut gespielt, oft nur 3-5 Frags auf der T side, auf der ESL Katowice 2015 nur ~5 Fraggs als T auf Inferno.

HLTV.org - News: SK to build international team - Report

Wer vermutet hier etwas ?

SK Gaming's new CS:GO squad will reportedly feature:

Mikail "Maikelele" Bill
Alexander "SKYTTEN" Carlsson
Håvard "rain" Nygaard
Adil "ScreaM" Benrlitom
Ricardo "fox" Pacheco
Da hab ich die News verpasst, Schande über mich.

Haben die eine Chance ? Ich denke Tier 2/3 Team wäre mit viel Arbeit möglich aber Tier 1 kann ich mir nicht vorstellen, einfach vom Skill her.

ScreaM, Maikelele und Rain ja aber Skytten und fox ? Neeee.

Was hast du den geraucht ? Das sind alles Tier 1 Spieler :nene: ScreaM einer der besten, wenn nicht sogar der beste Aimer.

Hast du nicht gesehen wie er abgeräumt hat, als er für nv gespielt hat ?

Zum Thema alle steigen aktuell auf.

Ich hab jetzt ein paar Matches mit GNM-DMG gespielt und bin daher von GN2 auch ziemlich schnell auf GNM hoch. Auch wenn ich erst wieder vor 3 Tagen oder so, kurz nach den Banwaves also, angefangen habe zu spielen, nach kurzer Pause. Wenn ich in einem Team mit 5 Premades spiele, klappt das auch alles soweit. Ich lieg nicht ganz hinten mit schlimmer KD sondern meistens ganz gut dabei, nicht auf dem ersten Platz, aber immerhin. Ich würde von mir selber aber nicht behaupten das ich auf GNM gehöre, wenn ich aber die Gegner sehe, die stellenweise ein volles MGE Team sind und ich trotzdem noch ganz gut da stehe, find ich das ein bisschen seltsam. Ich bin der Meinung gegen MGE müsste ich eigentlich schon gnadenlos untergehen, aber vielleicht kommt das noch. Andererseits ist das eigene Team wohl auch ein großer Faktor.

Nur mal meine Gedanken zum aktuellen upranken. :)

Ich war auch der Meinung das ich gegen LE+ keine Chance habe. Mittlerweile carrie ich die.

Aber dank der Tipps von Teutonnen, Strux1 (Ja der Strux1), und einem neuen Muaspad, hat sich einiges geändert.

Was hast du den geraucht ? Das sind alles Tier 1 Spieler :nene: ScreaM einer der besten, wenn nicht sogar der beste Aimer.

Hast du nicht gesehen wie er abgeräumt hat, als er für nv gespielt hat ?
Denke auch dass das Team was werden kann. Das einzige Problem was ich sehe ich die Sprachbarriere beim Ansagen, aber selbst das sollte bei diesem Team machbar sein. Ausserdem freue ich mich das es SK gaming wieder in die CS Szene zieht.

Ja ich bin mir unsicher, habe es bisher aber auch nicht gewagt mal SoloQ zu spielen. Nur habe ich Freunde, die einfach besser sind als ich und trotzdem nicht drüber sind mit dem Rang. Liegt vielleicht auch an deren Premades mit denen sie häufig spielen... Wenn die natürlich deutlich schlechter sind und die Matches dann verloren werden, ist es klar dass sie nicht hoch kommen.

Naja die Sprachbarriere sollte zu besiegen sein. Du brauchst im Prinzip ja keine richtigen Englischkenntnisse wie in größeren Sportarten (F1, Fußball, etc.). Die müssen die Spots kennen und ein paar Zahlen zum Ansagen. Nach einer gewissen Zeit zusammen, werden vermutlich auch Kreationen im Team enstehen und sie verstehen sich. Nur sollte es dementsprechend jetzt erstmal einige Zeit intensives Training zusammen geben um eben diese Kreationen und die unterschiedlichen Spotnamen zu lernen.

ohh ja als ich gelesen habe da SK was damit zu tun hat, wurde ich ganz hellhörig. Das mit der Sprach sollte kein Problem sein.

Maikelele, Skytten, Scream können fließend English, wie es bei Rain und Fox aussieht weiß ich nicht, aber sie würden sie ja nicht nehmen, wenn sie kein English können ^^

Btw. habe meine Sens in CS:GO auf 0.9 gestellt :ugly: Jetzt fluppt das richtig, voll töfte :fresse:

Ich dachte immer scream hätte Englisch Probleme und wollte deshalb eher ein franz. Team? Aber gut, dann sollte das wirklich kein so großes Problem sein. Bin auf jeden Fall auf den ersten offiziellen Auftritt und Gegner gespannt :-D

Die Belgier lernen viel English. Und in seinem Livestream spricht er auch gut English. Ich frage mich wie das läuft wenn Pasha und Scream mal zusammen spielen würden :lol:

Zurück