Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Geh auf den Markt und rechne es dir aus? ein Key ist 2,50-2,70 und dann rechnest es dir halt aus, so schwer?

Update von heute:
- Die Art wie Music Kits verkauft werden, wurde verändert. Im Inventory werden die Angebote jetzt nicht mehr mit aufgelistet

Und, wie ich es oft grade lese, seit dem Update sollen mehrere Cheats aufgehört haben zu laufen :)
Würde toll sein, hatte gestern ein Spiel mit Addi wo wir einen offensichtlichen Cheater hatten im eigenen Team und 1 oder 2 auch im Gegnerteam :ugly:

In dem MMO was mein Erstes Game of all time war, war es so ^^ und KK war erst da 1000er etc.

Also 5 Keys nee danke... behalte ich lieber meine AK

In jedem MMO ist Standard heutzutage:

k = 1000
kk = 1.000.000
kkk = 1.000.000.000

Ist nunmal überall so, keine Ahnung was du fürn Crap früher gespielt hast ;)

But thats my Business
Dann behalt deine Ak :)

Gibt es eigentlich irgendein Team was noch 1 Member braucht? So um DMG - LEM

Geh auf den Markt und rechne es dir aus? ein Key ist 2,50-2,70 und dann rechnest es dir halt aus, so schwer?

Update von heute:
- Die Art wie Music Kits verkauft werden, wurde verändert. Im Inventory werden die Angebote jetzt nicht mehr mit aufgelistet

Und, wie ich es oft grade lese, seit dem Update sollen mehrere Cheats aufgehört haben zu laufen :)
Würde toll sein, hatte gestern ein Spiel mit Addi wo wir einen offensichtlichen Cheater hatten im eigenen Team und 1 oder 2 auch im Gegnerteam :ugly:

wieso eig pro key 2.5?
volvo verkauft die doch für 2.29?

aua, das tut ja schon weh..... Prozent heißt über setzt pro hundert.... geht ihr alle nicht mehr zur Schule um CS zu zocken :ugly: :nene:

Was Prozent heißt ist mir bewusst....

Es ging mir mehr darum dass du mit 10/100/1000... ziemlich einfach multiplizieren kannst?!
0,33% sollte doch stimmen wenn er was von 0,0033 schrieb, also ist doch da alles korrekt?! :D

10er Win Streak kein Rang Up -_- .... aber heute ging auch 0 rein, AWP 2,3 hits, AK über 10 hits ich konnte mir ach und Krach ne scheiß 1 KD halten :/

Beste war ja D2 3 AWP Hits ez pz über 700 DMG stand da Original in der Console ich dachte mir nur Gaben, willst du mich Trollen?
Niemals.

Falls ich dran Denke such ich die Stelle raus. Hab die nächsten Tage aber kein Inet
:D

Weiß einer von euch WV Keys ne Wasteland AK FT wert ist? Bzw ne Vulcan FT und höher?
Wert "Schlüssel" dividiert durch Wert "Waffe" = Anzahl der Schlüssel.
Bei einer Dezimal-Zahl musst du einen weiteren Key addieren.

In jedem MMO ist Standard heutzutage:

k = 1000
kk = 1.000.000
kkk = 1.000.000.000
Denn "k" steht für "Kilo (=tausend)". :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzer Zwischenbericht zum RankupGame Projekt:
Habe Sonntag meinen Rankup zu MG bekommen, seit anfang der Dokumentierung waren das +31 Runden. Größtenteils gegen MG-MGE, ein 16:8 Loss gegen GN1.
Wie siehts bei euch bisher aus?

Win-Streak bedeutet auch nicht gleich RankUp. Hatte schon einen RankUp bei nem Loss und Para wurde LE bei nem Draw.

Persönliche Leistung sollte man auch beachten und schauen das die stimmt.

Naja, hatte gestern eine echt schöne Runde mit 2 Premades. Inzwischen bin ich GN3, merke aber dass ich noch ne Ecke mehr lernen muss um weiterzukommen. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moderative Anmerkung:
Temporär geschlossen, bevor noch mehr zu moderierende Beiträge folgen.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Edit: Wieder offen. Bitte weiterhin die Forenregeln beachten und an einem freundlichen und konstruktiven Austausch festhalten.
Regelwidrige Inhalte wurden entfernt/ausgeblendet und entsprechend geahndet.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nach längerer Zeit mal wieder ein Match gespielt und dann noch gegen >GNM, soweit ich mich erinnere.
Die größte Neuerung bei mir ist allerdings der Sound. Ich habe das Mainboard gewechselt, aus verschiedenen Gründen und bin von einem P8Z77-M auf ein Z77 Fatal1ty Professional umgestiegen. Der Sound und die Fähigkeit damit zu orten hat sich subjektiv betrachtet so extrem verbessert. Ich habe nun endlich deutlich die Steps zu ordnen können und über wesentlich größere Distanz klar gehört. Freut mich sehr.
Der zweite positive Punkt ist, ich habe in dem Match nicht total verschissen, sondern scheinbar gar nicht so schlecht gespielt. ^^
Trotz Niederlage doch wieder viel Lust auf CS:GO bekommen. :)

Gruß bei mir war es gerade so das ich 3 Spiele gerspielt habe und von Gn3 auf Gnm gerankt wurde. Ich brauche nie 10 Siege hintereinander um aufzusteigen

warum spielen die ganzen "pros" eigentlich alle grafiksettings, auflösung mal ausgenommen auf ultralow settings. also msaa aus und alles andere auch niedrig?

Zurück