Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Genau das verwundert mich ja so sehr, das war ein Random mit dem ich nur ein einziges Match zusammen gespielt habe.

Wie auch immer, haben eben schnell eine Runde gewonnen und ich wurde leider GN-1 eingestuft, schade.
Dann muss ich mich wohl wieder hochspielen.

Guck einfach nach, mit wem du die letzten Spiele gespielt bzw. gewonnen hast.
Bei CSGO werden dir deine letzten 10 Matches angezeigt.
Guck bei deinen Teammates nach, wer VAC banned wurde und überleg mal, wie oft du mit ihm gespielt hast.

Kleiner Tipp: Man erwartet von den engsten Mates weniger, dass sie cheaten ^^
 
Grad noch ein Game gemacht, war ganz gut.

gg.jpg
 
Gestern um 22:xx Uhr noch mit Para' ein Match gemacht.
Ich zeigte leichte Anzeichen für Müdigkeit, jedoch konnten wir mit 3 Randoms das Match gewinnen.

Beim 2. Match um 23:xx Uhr stieß SOFSKY dazu.
Die leichten Anzeichen für Müdigkeit steigerten sich zum totalen Brain-Ausfall und ich habe nur noch Müll gelabert, verbunden mit einer Reaktionszeit eines Kamels.
Aber auch dieses Match haben wir gewonnen. :lol:

Vor den Matches habe ich noch mit henderson über die Ranks geredet.
Dort meinte er, dass die Leute selbst auf LEM zocken, wie MG1 und '2.
Wenn er wieder in AUT ist, zocke ich mal mit seinem Main (DMG). Er wollte mal gucken, wie ich mich da so schlage. :lol:
 
Ist es eigentlich normal das das rank up zu LE von DMG so ewig dauert? ...

Habe jetzt bereits ein W/L-Ratio von:
Win-Win-Win-Win-Win-Loose-Win-Win-Loose-Loose-Win-Win-Win-Win-Win

:ugly:...
 
Gruß hier mein Ace von heute
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Welchen Rank ast du Lorenor ? Es sah mir nach Silver 2 wenn ich ehrlich bin.

Das Schießen war nicht so schlecht aber 1. Movement 2. Gamesense usw. :ugly:
 
MM gespielt, Match wird nicht in "Your Matches" angezeigt, 10 min cooldown, haben alle von meiner Lobby -_- Dabei hatte ich 5/6 MVP's und wir haben 11/16 gewonnen ... Gaben plz fix it
 
Zurück