Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das Allstar Match verpasst, weil hltv zu dumm ist die Zeit richtig einzutragen ;((((.

Und CSGOLounge bevourzugt CIS vor Esea 250k$ Tournier.
 
Hab mal wieder ein paar Cases gekauft und eben die ERSTE aufgemacht.
Das kam bei raus: :devil:
730_screenshots_2015-04-17_00002.jpg

OMG, was ein geiles Opening...

Die AWP ist zwar WW, aber wayyne. 45€ wert das Teil.
Dann gabs noch ne AK Redline FT, 3x USP Guardian (2xFT 1xFN), FAMAS | Sergeant FT und ne Mac10 Head WW.

Und sorry fürn DP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss es nur noch editieren, dann kommt es auf YT ;)

14€ hab ich noch... Ich glaube, da kann ich noch Chroma 2 Cases von kaufen.. bei meinem Glück heute :D

:lol::lol::devil::devil:

Ist das geil heute :D
csgo 2015-04-17 21-49-34-72.jpg


Und das 2. Case war ne AK-47 Elite Build FT.

Und das Phoenix Case Opening
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
So letztes Game war ganz gut :) Bin jetzt auf allen 3 meiner Accounts auf DMG. Werde jetzt LE-LEM in Angriff nehmen mit entsprechenden Mates natürlich :P

gz.jpg
 
Ich hatte grade wirklich mein beschissenstes Match ever... dementsprechend auch gegen den Sessel gehaut -_-
Ich hab den gegner teilweise 7 Hits und sogar 1 clicks verpasst mit mehr als 100 dmg ( laut Console) und die verrecken einfach nicht.... ganze 8 Kills mit geilen 20 toden .... Gaben I love you'r Server...



@Legacyy Gz zur AWP :D
 
Oh mann, aufgrund einiger nervensägen auf einem 1vs1 Arena Server voiceenable auf 0 gestellt und dann drei MM Games gewundert warum niemand mit mir redet :D
 
Auch gut hahhahaah

Meine letzten 3 Games. Macht echt richtig Laune mit erfahrenen Leuten :daumen:

2015-04-18_00001.jpg 2015-04-18_00002.jpg 2015-04-18_00003.jpg


Beim Mirage Game haben wir ziemlich hart getrollt und insgesamt bestimmt 10 Taserkills gemacht :D:D:D
 
Wow, mein CS hat sich auf default gesetzt, also 6 Mousesensivity, das hässliche Crosshair usw.

Weißt jemand wie man die binds benutzt hat ? Sie sind jetzt alle weg :( und ich darf jetzt 30 min. raten was für ein viewmodell ich hatte.
 
Auch gut hahhahaah

Meine letzten 3 Games. Macht echt richtig Laune mit erfahrenen Leuten :daumen:

Anhang anzeigen 818796Anhang anzeigen 818797Anhang anzeigen 818798


Beim Mirage Game haben wir ziemlich hart getrollt und insgesamt bestimmt 10 Taserkills gemacht :D:D:D

Seit Anfang der Woche sind die Gegner eh ultra-low. Anscheinend hat jeder Silber so einen Boost-Service in Anspruch genommen. xD
Das letzte Spiel mit henderson war auch extrem lustig. Wir haben gegen MG2 und MGE gespielt.
Das war die erste Runde in meiner kompletten CSGO-Karriere, wo ich mir nie Nades kaufen musste. :D
 
Was zum Teufel, ich habe eben eine Runde auf Cobblestone verloren und am Ende des Spiels kam die Meldung (nicht der exakte Wortlaut, von der Semantik her aber vergleichbar):
"Ihre Skillgruppe wurde aufgrund von Inaktivität zurückgesetzt, gewinnen sie ein Spiel um wieder eingestuft zu werden."

Eben hatte ich noch 65 gewonnene Matchmaking-Spiele, jetzt sind es nur mehr 50 und mein Rang, ich war GN-3, ist verschwunden.
Ich habe in letzter Zeit eigentlich täglich gespielt, an tatsächlicher Inaktivität kann es also nicht liegen.

Ich bin ehrlich gesagt gerade ein bisschen verwundert und kann mir auch nicht erklären wie so etwas passieren kann. Bin darüber auch ziemlich verärgert, wie kommt Volvo bitte schön dazu mir 15 meiner gewonnen Spiele abzuziehen?
Ist jemanden hier schon einmal ähnliches widerfahren?
 
Das passiert wenn man 4 Wochen lang kein Competitive spielt. Dein Rang wurde auch nicht wirklich zurückgesetzt, eher versteckt. Wenn du wieder einen Rang hast dann ist der vermutlich auch der selbe wie vorher +-1 Rang.
 
Das passiert wenn man 4 Wochen lang kein Competitive spielt.

Dass das eigentlich in dem Fall eintreten müsste ist mir schon klar, die Sache ist halt eben dass ich definitiv nicht inaktiv war.
Ich kann mir das echt nicht erklären, besonders dass mir gewonnene Matchmaking-Spiele abgezogen wurden kann ich mir nicht erklären :ka:

Das Spiel, in dem das passiert ist, müsste mein drittes heute gewesen sein.
 
Vieleicht hattest du einen Cheater als Prem8?

Ich frag nochmal: Weiß jemand wie man bind und Toggle benutzt ? Volvo hat alle meine CS Settings resettet.
 
Vieleicht hattest du einen Cheater als Prem8?

Einen Cheater als Premate würde ich ausschließen.
Jedenfalls hat keiner, mit dem ich in letzer Zeit gespielt habe, einen VAC-Bann bekommen.

"Abgezogen", bzw. gelöscht werden die Spiele dann, wenn sich ein Cheater im Spiel befand und gebannt wurde, soweit ich weiss.

Aller klar, danke.
Hmm, wir hatten eine Runde einen Random von dem wir angenommen haben dass da etwas nicht ganz koscher ist und ihn im Endeffekt auch gemeldet haben, dann nehme ich einfach mal an dass der Typ tatsächlich einen Overwatch-Bann bekommen hat.

Dann nehme ich mal an dass die Spiele von Volvo als ungültig betrachtet werden, was sie ja letztendlich auch sind, und deswegen nicht gewertet werden. Macht ja soweit auch vollkommen Sinn und sehe ich ein.
Aber warum werden mir dann so viele Spiele und nicht nur dass mit dem Hacker abgezogen? :hmm:

Naja, wie auch immer.
Dann spiele ich schnell 'ne Runde, mal schauen welchen Rank ich bekomme.
 
Was zum Teufel, ich habe eben eine Runde auf Cobblestone verloren und am Ende des Spiels kam die Meldung (nicht der exakte Wortlaut, von der Semantik her aber vergleichbar):
"Ihre Skillgruppe wurde aufgrund von Inaktivität zurückgesetzt, gewinnen sie ein Spiel um wieder eingestuft zu werden."

Eben hatte ich noch 65 gewonnene Matchmaking-Spiele, jetzt sind es nur mehr 50 und mein Rang, ich war GN-3, ist verschwunden.
Ich habe in letzter Zeit eigentlich täglich gespielt, an tatsächlicher Inaktivität kann es also nicht liegen.

Ich bin ehrlich gesagt gerade ein bisschen verwundert und kann mir auch nicht erklären wie so etwas passieren kann. Bin darüber auch ziemlich verärgert, wie kommt Volvo bitte schön dazu mir 15 meiner gewonnen Spiele abzuziehen?
Ist jemanden hier schon einmal ähnliches widerfahren?

Ja, das kenne ich nur zu gut.

Da hast du wohl mit einem Cheater gewonnen, der jetzt gebannt wurde.
ALLE mit ihm gespielten Spiele wurden resettet.

Ich wurde damals von MG2 auf GN3 zurückgesetzt.
 
Zurück