Ich will marshmallow nicht wiederholen,
aber hat nunmal Recht und das gefällt mir
auch so an CS:GO im Vergleich zu den alten Titeln ^^
Hier kommts einfach auf Movements, etwas Aiming aber mehr Reaktionsgeschwindigkeit
und !!Teamplay!! an. Die Basics, die man
perfektioniert und keine Glitches.
Bei der AWP gilt nur eins und das ist
- Nicht 2mal peaken -
Manchmal, aber auch nur manchmal, wenn
ich weiss, die AWP erwartet mich bei max mittlerer Distanz, spring ich aus
der Ecke, aber in der Luft drück ich die Tasten dann plötzlich entgegen
der Sprungrichtung, lande im Scheitel vom Sprung und relativ oft sind die AWPler überfordert gewesen, da sie daneben schiessen (nämlich dorthin, wo ich gelandet wäre oder geflogen wäre)
und das ist ja die Gefahr bei AWP.
Einmal daneben, schneller Tod.
Geht nur manchmal und in aussichtslosen
Situationen. Allgemein aber auf kurzer Distanz
Pistole oder SMG, Rifles nehmen dir den
notwendigen Speed in der Situation.
Eine Allgemeinlösung gegen AWP
hab ich nicht. Meistens ergibt sich was anhand
der Situation, aber nicht peaken war bisher
immer richtig und dennoch
seh ich es auf MG2 desöfteren, wie die
Leute unbedingt nochmal reinschauen ^^
Achja, endlich MGE alias DoppelAK
