Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
USP-S ace? Hab ich schon hinter mir ^^ 2. Half 1.Round ^^

Hahah :D

Ich liebe es zu "bhoppen" ich versuche es aber klappt nie wirklich aber die Gegner treffen einen echt 0 xD :D
D2 Mid AWP, ich springe rum wie ein bekloppter und hole ihn im Jump mit der AK :D hahah xD

M4A4 ist echt besser zu meinen Style grade wie ich merke ^^

Bei CT stand hinter der box ne AWP und hinten auf ne AWP, ich spring wieder rum double spray Down mit M4A4 :D man ich muss das Lernen :D ich hab mir so einen abgelacht dabei xD

Ich liebe es zu "bhoppen" ich versuche es aber klappt nie wirklich aber die Gegner treffen einen echt 0 xD :D
D2 Mid AWP, ich springe rum wie ein bekloppter und hole ihn im Jump mit der AK :D hahah xD

Du weißt schon dass Bunnyhopping nicht dazu da ist den Gegnern auszuweichen? Das macht man am Anfang der Runde um schneller irgendwo zu sein (was in CSGO nicht mehr funktioniert). Mitlerweile wird das nur noch aus Gewohnheit/Style gemacht. In der Mitte rumzuspringen und im Springen zu schießen hört sich eher nach Silver Tactics an als nach BH.

Ja das weiß ich, aber gegen eine AWP ist es hilfreich ^^ Hab ich auch grade wieder gemacht bääm mit Abstand Server bester, 20/21 Frags und 3 Tode ^^

Grad nen gutes Match gehabt.

Unbenannt.jpg

Ich will marshmallow nicht wiederholen,
aber hat nunmal Recht und das gefällt mir
auch so an CS:GO im Vergleich zu den alten Titeln ^^
Hier kommts einfach auf Movements, etwas Aiming aber mehr Reaktionsgeschwindigkeit
und !!Teamplay!! an. Die Basics, die man
perfektioniert und keine Glitches.

Bei der AWP gilt nur eins und das ist
- Nicht 2mal peaken -
Manchmal, aber auch nur manchmal, wenn
ich weiss, die AWP erwartet mich bei max mittlerer Distanz, spring ich aus
der Ecke, aber in der Luft drück ich die Tasten dann plötzlich entgegen
der Sprungrichtung, lande im Scheitel vom Sprung und relativ oft sind die AWPler überfordert gewesen, da sie daneben schiessen (nämlich dorthin, wo ich gelandet wäre oder geflogen wäre)
und das ist ja die Gefahr bei AWP.
Einmal daneben, schneller Tod.

Geht nur manchmal und in aussichtslosen
Situationen. Allgemein aber auf kurzer Distanz
Pistole oder SMG, Rifles nehmen dir den
notwendigen Speed in der Situation.

Eine Allgemeinlösung gegen AWP
hab ich nicht. Meistens ergibt sich was anhand
der Situation, aber nicht peaken war bisher
immer richtig und dennoch
seh ich es auf MG2 desöfteren, wie die
Leute unbedingt nochmal reinschauen ^^

Achja, endlich MGE alias DoppelAK :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es ja eh ^^
Aber so macht es halt am meisten Spaß und Teamplay? Zockst du ein andres cs als ich!?
Wenn wir 2/3 M8's sind bekommen wir wirklich unfähigste Russen und mit glück bekommen wir gute M8s....

Reaktionszeit ist bei mir ok^^ Ich könnte noch schneller sein aber dann ist die konzentration zu schnell weg... 1 Hälfte Area skill 2 Hälfte Silver -10 Skill xD Ich wüsste nicht was ich dagegen machen kann :/

Aim = Aim_Botz
Movment hm... da würde ich für mich selber sagen Surfen oder halt bhop^^
und für das allg Training Faceit/ESEA oder Community MM ^^

AWP lösung gibt es keine, es ist immer Situations bedingt wie ich oft merke. Aber bei nicht so guten AWP'ler kann man etwas Aggo vorgehen und bei guten doch eher Def.

Bin ja noch nicht all zu lange Gold, geschweige denn Gold Nova 3, aber mit dem Rankup will es einfach nichts werden. Liegt wohl leider daran, dass ich zu wenig Spiele gewinne. Zudem sind die Niederlagen immer so knapp... :motz:

Edit: Wie funktioniert das schon wieder, dass man in einer Ecke sieht, wieviel dmg man dem Gegner gemacht hat, ohne die Konsole öffnen zu müssen?

is das legal oder schon als cheat einzustufen? das ist ein riesen vorteil soetwas zu wissen :)
machen das die pros auch bei wettkämpfe oder ist sowas dort nicht erlaubt?

Ich denke nicht, dass das als Cheat angesehen ist, zumal das alles per Konsolenbefehle eingegeben wird. Wenn mich nicht alles täuscht, war das dieser Link hier: Steam Community :: Guide :: How to: Display Damage directly in game (without having to open console) - WORKS IN COMPETITIVE MATCHMAKING! und soll auch im Competitive Matchmaking funktionieren.

Zurück