Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Grad nen schönes Game gemacht :D Mit SHINDY

GG.jpg
 
Ja, hatten gestern mit Novo, beren und anderen ein echt gutes Match. Konnten auf Mirage noch ein 11-4 zu einem 15-15 kehren. :D
 

Anhänge

  • 2015-04-10_00002.jpg
    2015-04-10_00002.jpg
    548,5 KB · Aufrufe: 101
Ja, hatten gestern mit Novo, beren und anderen ein echt gutes Match. Konnten auf Mirage noch ein 11-4 zu einem 15-15 kehren. :D

Ja, das war schon cool. Am Anfang dachte ich: "Jetzt zocken die beiden das erste Mal mit uns und denken, wir sind voll die Spastis."
Ab der Hälfte ging es aber dann gut ab und die Gegner waren auch nicht mehr so vorlaut xD

Auf de_cbble hat man aber glaube ich gemerkt, dass ich nicht mehr ganz so nett war.
Die Gegner gingen mir mit ihren Silber 1-Aktionen übelst auf die Nüsse.
Der arme Forti! :lol:
Ich denke, der hat echt gezappelt - er kannte ja nur mich in der Runde ... :lol:
 
csgo bestes Game ever...

99 in 1 AWP hit
1 in 1 AWP HIT -_- manchmal glaube ich echt ich sollte aufhören AWP zu spielen xD hahah :D man biggest Fail ever D:
 
Freiwillig Dust2 und dann scheinbar ziemliche Bobs im Gegnerteam? o.O
Mit zwei Bots gewinnt ihr 16-9, das ist gut. :D
 
Ich habe eben ein neues Video hochgeladen - falls jemand lust hat es anzusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=O1swBYbW59I

happy fragging

und net vergessen -> auch mal spaß zu haben, net immer verkrampft vor dem bildschirm sitzen :D
 
Bei der M4A1-S muss du dich halt schon ein bisschen um Headshots bemühen, deshalb ist die ja auch so präzise. Wenn das nicht so dein Ding ist und du gut sprayen kannst, dann nimm die M4A4.
 
Zurück