Am besten ist ja, wenn ich sage, dass jemand an hat, sagt ihr alle: "Nein, der ist voll schlecht." Dann werdet ihr weggeholt und auf einmal:"ÖÖÖH DER HAT AN. REPORT REPORT!"Es macht seit ca. 1,5 monaten überhaupt keinen spaß mehr.Wenn ich das mal sage heiß das schon was, ich bin der letzte der cheater oder sonst was schreit, aber es nerven nicht nur die idiotischen cheater gewaltig, sondern vorallem auch die ganzen anderen spieler. Es wirkt so als ob es keiner mehr ernst nimmt und jeder einfach nur MM startet um halt paar frags zu bekommen.
Ich habe das gefühl dass seit letztes jahr wo ich angefangen habe (Easy nach 50 wins auf DMG...) sich wirklich nicht viele auf den "WETTKAMPF" button klicken trauten...mittlerweile verirren sich anscheinend alle casual noobs auf "Wettkampf", was einfach nicht gut ist. Das genialste ist das wenn man mal ein gutes team hat instant nen cheater im gegnerischen team hat. Das nächste ist die smurf plage. Es ist ja ok dass ab und zu ein bisschen besserer spieler auf einem low rank spielt - aber wenn ein eingespieltes global elite team auf Gold Nova 2-3 herumsmurft und alles umknallt was geht isses halt einfach richtig sche!sse und zerstört das komplette Rank System.
Es sollte irgendwie ein Schutz eingebaut werden dass man NUR 1 Account haben kann, ansonsten muss das Ranking abgeschafft werden und sowas wie eine "liga" eingebaut werden.
Ich freu mich schon auf GTA5 und auf was weiß ich noch dass endlich wieder mal die ganzen CoD, Battlefield lows CS:GO wieder im Schrank verstauben lassen...

Bis jetzt hat es IMMER gestimmt, als ich sagte, dass jemand an hat und ich im Nachhinein die Demo schaute.
Der typ von gestern auch - der hatte an! Das habt ihr ja auch selbst gemerkt.
Valve sollte IP- oder Hardware-ID-Sperren für Smurfer, Cheater und Greifer verteilen - lifetime!
Smurfing: Auf einer niedrigeren ELO-Spielen.
Cheater: Betrügen (was btw auch eine Straftat ist und Valve diese Jockel vor Gericht ziehen könnte, was sogar ein F2P-Entwickler tat und den Prozess gewann
)Greifer: Spielbehinderung
Ich warte jetzt bis Dienstag, um GTA V endlich zu spielen - CSGO ist das neue MW3 ...
Valve tut in meinen Augen NICHTS gegen Cheater - klar, sie haben VAC und Overwatch - das hindert mich aber nicht dran, einen neuen Account zu erstellen und weiter zu cheaten.
Wenn ich doch sehe, dass 2 Accounts mit dem selben Namen mit der selben IP und dem selben Wohnsitz online geht und einer der Account nur 1 Spiel hat, dann fällt selbst dem dümmsten Idioten ein, dass man diese Person mit beiden Accounts sperren kann.
Aber Valve denkt sich - warum bannen? Wir verdienen doch noch dran.
Und diese Subhumans, die sich CSGO bei einem Keystore kaufen, sind für mich genauso wenig wert!
Die unterstützen sowas in meinen Augen!
Der Keystore lebt davon, dass man bei denen einkauft - wir reden von einem Spiel, was mit 13€ Vollpreis (!!!) mehr bietet, als Battlefield, welches 70€ kostet!
Ich habe einfach keine Lust mehr auf das Spiel ...
Das Match gestern hat mir den Rest gegeben!
Die einzige Rettung ist ein Live-Overwatch:
Sobald ein Match gestartet wird, wird einem ein oder mehr Overwatcher als Viewer hinzugefügt für etwa 10 Minuten.
Der guckt sich das dann an, wenn er nichts findet, drückt er auf "Next Match".
Alle 10 Minuten tauschen Overwatcher unter sich die Matches - "2 Augen sehen mehr als 1."
So kann ein Cheater schon in der Runde gebannt werden und sie verlieren weniger Kunden - was bringt es mir, wenn ich meinen Derank schon habe und keine Lust mehr auf das Spiel habe, der Cheater aber erst dann gebannt wird?!