Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wegen mein Mouspad hab ich ne frage.. hab ja das Na`Vi Splash QcK+ und wenn ich am unteren rand meinen unterarm habe reibt das die ganze zeit und es nervt.. wisst ihr vil was man dagegen machen kann? Weil ich hab wegen dem Problem bei dem Match vorhin viel veraimt O_o
Mach es wie Teutonnen und lass das Mousepad über den Tisch lappen. Dreh das Mousepad dazu um 45°, so dass eine Ecke für deinen Arm über dem Tisch hängt.

Zu den Trolls:
Muten, reporten und einfach nichts droppen etc.
Ignoriert diese Pfeifen.
Addii, Cpt, Forti und ich hatten einen Random der extra dumm gespielt hat und immer, wenn er tot war, sein Mikrofon an sein Handy oder so gehalten, damit da ein Störgeräusch ertönt. :hail:
Gemuted, reported und einfach mit dem Ar*** nicht angeguckt.

Ohhh niceee Tipp !:D

Jetzt ist es zwar komisch aber es ist angenehmer ^^

E:
Kennt einer von euch den "War mod" ? Das ist ja ne CoD mod.. mit Hitreg und 200 Life

Zuletzt bearbeitet:
E:
Kennt einer von euch den "War mod" ? Das ist ja ne CoD mod.. mit Hitreg und 200 Life

Fehlt nur noch RPG, Landminen und kein Recoil. Dazu natürlich x109473826 Dots, Scopes und die tollen Waffenskins nicht vergessen. :daumen:

Btw. Falls bei euch irgendwann, irgendwer fehlen sollte könnte ich eventuell einsprigen. - Bin meistens Caller und Rifler, wenns drauf ankommt spiel ich auch AWP.

Skins gibts ja schon xD
Man konnte auch unnormal hoch springen xD

Wenn du willst könnten wir es heute mal versuchen ^^
Ich werd versuchen alle mal zsm bekommen xD hoffe das klappt ^^

Könnte mir wer von euch kurz behilflich sein. Nach dem letzten Spiel bin ich auf Gold Nova 3 aufgestiegen und habe eine kurze Pause eingelegt. Komme wieder zurück und diese Meldung erscheint. Spiel repariert habe ich auch schon, Steam hat eine fehlerhafte Datei wieder angefordert. Spiel neu gestartet und wieder dasselbe. Hat da wer eine Idee?

Anhänge

• 2015-04-09_00004.jpg
    2015-04-09_00004.jpg
    511,9 KB · Aufrufe: 81
Ihr kennt sicher die ganzen Gerüchte das Rainbow six siege ( Geiles Game zum Voice chat Trollen xD ) CSGO ersetzen wird, glaubt ihr echt so ein game hat ne Chance CS zu ersetzen? Ich glaube es null.. weil cs über Jahre hinweg erfolgreich ist und die Community stetig steigt.

Ihr kennt sicher die ganzen Gerüchte das Rainbow six siege ( Geiles Game zum Voice chat Trollen xD ) CSGO ersetzen wird, glaubt ihr echt so ein game hat ne Chance CS zu ersetzen? Ich glaube es null.. weil cs über Jahre hinweg erfolgreich ist und die Community stetig steigt.

Nein, ich kenne diese Gerüchte nicht. o_O
Hat je ein Rainbow Six CS ersetzt? :lol:
CS ist Kult ...

Wird es nicht, allein schon wegen der Techik. Die Hitreg von CS ist schon nicht die beste, aber Ubisoft wird selbst die meilenweit verfehlen.

oooooookaaayyyy... jetzt hab ich den VAC Fehler auch ... mittem im Server... Retake B on Dust2 -_-

Ist echt komisch. Nach der Neuinstallation hat es wieder funktioniert bei mir. Allerdings hatte ich danach noch irgendeinen Library Client Fehler. Nach erneuter Neuinstallation hat es dann wieder funktioniert.

Ich hab das mit dem Win+R Command gemacht ^^ Funkt wieder.

Counterbug: Global Fail :D

@SpeC lust auf ne runde? Leider hat einer keine lust und die anderen sind off -_-

@SpeC lust auf ne runde? Leider hat einer keine lust und die anderen sind off -_-
Sry, habe mein Monitor ganz verstellt (Nvidia Treiber) um die Gegner besser auf Maps wie Inferno und Nuke besser zu sehen - meine Augen sind völlig unvorbereitet auf solche hellen Farben und ich treff nix. Hoffe morgen wird es besser.

Nice gerade einen Cheater als Gegner gehabt, naja reportet wurde er zumindest von jedem

Hier wer sich das mal ansehen will, man findet schnell heraus wer es ist...

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-KevJX-tTmtK-eFRCX-XBDC5-KzBND

Zuletzt bearbeitet:
Zurück