Mach es wie Teutonnen und lass das Mousepad über den Tisch lappen. Dreh das Mousepad dazu um 45°, so dass eine Ecke für deinen Arm über dem Tisch hängt.Wegen mein Mouspad hab ich ne frage.. hab ja das Na`Vi Splash QcK+ und wenn ich am unteren rand meinen unterarm habe reibt das die ganze zeit und es nervt.. wisst ihr vil was man dagegen machen kann? Weil ich hab wegen dem Problem bei dem Match vorhin viel veraimt O_o
Zu den Trolls:
Muten, reporten und einfach nichts droppen etc.
Ignoriert diese Pfeifen.
Addii, Cpt, Forti und ich hatten einen Random der extra dumm gespielt hat und immer, wenn er tot war, sein Mikrofon an sein Handy oder so gehalten, damit da ein Störgeräusch ertönt.

Gemuted, reported und einfach mit dem Ar*** nicht angeguckt.



.
.