Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Grade gegen 'nen übelsten cheater mit allem drum und dran verloren -.-

immerhin seit langem mal wieder ein triple he kill :D

Anhänge

• de_inferno0000.jpg
    de_inferno0000.jpg
    371,9 KB · Aufrufe: 95
Mitten im MM VAC fehler -_-

Mein Gott was hat steam grade

2 H Bann danke Steam für den Bug.

Okay... GN1 wieder... ich reg mich grad über trieben über diesesn verdödelst super scheibenkleister von Bug auf Danke Gaben ... hab dih gaaaannz lieb

Zuletzt bearbeitet:
Nice gerade einen Cheater als Gegner gehabt, naja reportet wurde er zumindest von jedem

Hier wer sich das mal ansehen will, man findet schnell heraus wer es ist...

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-KevJX-tTmtK-eFRCX-XBDC5-KzBND
Sowas nervt ja nur noch. Ich bin zwar auch einer, der relativ schnell Hacker schreit (obwohl ich dann halt sage, bringt ja eh nix, sich aufzuregen), aber momentan nervt jedes zweite Match nur noch, weil man gefühlt zu oft auf eine merkwürdige Art und Weise kassiert :nene:.
Gestern hatten wir auf Cache einen Smurfer (GN3,.der 40 zu x gegen MG1 und 2 spielt), der sein ganzes Team, welche absolute Lows waren, gezogen hat.
Wir konnten dann zwar noch nen 10:16 holen und hatten ein paar wirklich schöne Aktionen, aber für nen Draw hatte es dann nicht mehr gereicht.

Es macht seit ca. 1,5 monaten überhaupt keinen spaß mehr.Wenn ich das mal sage heiß das schon was, ich bin der letzte der cheater oder sonst was schreit, aber es nerven nicht nur die idiotischen cheater gewaltig, sondern vorallem auch die ganzen anderen spieler. Es wirkt so als ob es keiner mehr ernst nimmt und jeder einfach nur MM startet um halt paar frags zu bekommen.
Ich habe das gefühl dass seit letztes jahr wo ich angefangen habe (Easy nach 50 wins auf DMG...) sich wirklich nicht viele auf den "WETTKAMPF" button klicken trauten...mittlerweile verirren sich anscheinend alle casual noobs auf "Wettkampf", was einfach nicht gut ist. Das genialste ist das wenn man mal ein gutes team hat instant nen cheater im gegnerischen team hat. Das nächste ist die smurf plage. Es ist ja ok dass ab und zu ein bisschen besserer spieler auf einem low rank spielt - aber wenn ein eingespieltes global elite team auf Gold Nova 2-3 herumsmurft und alles umknallt was geht isses halt einfach richtig sche!sse und zerstört das komplette Rank System.
Es sollte irgendwie ein Schutz eingebaut werden dass man NUR 1 Account haben kann, ansonsten muss das Ranking abgeschafft werden und sowas wie eine "liga" eingebaut werden.
Ich freu mich schon auf GTA5 und auf was weiß ich noch dass endlich wieder mal die ganzen CoD, Battlefield lows CS:GO wieder im Schrank verstauben lassen...

Moin,

en Kollege und ich sind auf der Suche nach en paar Leuten mit dennen wir zocken könnten.
Ich selbst habe ewig 1.6 gespielt und vor kurzem mit CS:GO angefangen.
Bin mittlerweile vom Rank her MG1.
Kollege hat vor nem Monat ca angefangen und ist nun GN2.
Wir spielen momentan fast jeden Abend 2-3 Stunden DM und MM.
Wäre cool wenn sich hier was ergibt.

Steam-Profil: Steam Community :: maschinE

MfG,
Tim

Schade :/
Wirf doch einen raus dann wär ich Captain Carry xDD :D

Ich hab grade eh nen High Rang gefragt ob er mich auf GN2 wieder pusht ^^ hoffe das Klappt

Ich kann die nicht Rauswerfen, ich bin nicht der Anführer:)
Außerdem würde ich das meinen M8s nicht antun, und gold novas haben wir schon :D

Was ist eigentlich aus der MGE-LEM Gruppe geworden die wir aufmachen wollten? Ich kann die auch gerne aufmachen, ihr müsst nur sagen wie die heißen soll (Name und Tag).
Dann hat man wenigstens einen Pool von MGEs bis LEMs, so dass man immer eine gute Chance hat mit 5 Premades zu spielen.

Moin,

en Kollege und ich sind auf der Suche nach en paar Leuten mit dennen wir zocken könnten.
Ich selbst habe ewig 1.6 gespielt und vor kurzem mit CS:GO angefangen.
Bin mittlerweile vom Rank her MG1.
Kollege hat vor nem Monat ca angefangen und ist nun GN2. [...]
Bin selber GN3, habe dich mal hinzugefügt. Bin in 7 Spielen von SEM auf GN3 aufgestiegen. ;)

Also bei der Gruppe wäre ich auch dabei, ich habe noch einen Freund mit dem ich immer spiele, der ist auch DMG und der spielt genauso gut bzw. besser als ich. Aber wie gebe ich euch meine Steam ID sodass ihr mein Profil findet?

Was ist eigentlich aus der MGE-LEM Gruppe geworden die wir aufmachen wollten? Ich kann die auch gerne aufmachen, ihr müsst nur sagen wie die heißen soll (Name und Tag).
Dann hat man wenigstens einen Pool von MGEs bis LEMs, so dass man immer eine gute Chance hat mit 5 Premades zu spielen.

ich habe sie schon aufgemacht, ich glaube dich hab ich aber noch net geaddet, mach ich heute, lege heute eine lange cs session mit main ein, vlt können wir ja heute starten mal zusammen zu spielen.
ich lade dich am abend so gegen 18:00 uhr ein !!!
bis dann

@ gary: ja jeder der DMG+ niveau spielen kann ist willkommen! einfach mir kurz PM mit STEAM ID

SpeC lass heute MM wenn deine Augen sich schon daran gewöhnt haben ^^ Muss GN2 wieder werden bzw GN3 und ich Bete und Hoffe das VAC Bug jetzt weg ist weil sonst Dreh ich noch total durch

Zurück