Es macht seit ca. 1,5 monaten überhaupt keinen spaß mehr.Wenn ich das mal sage heiß das schon was, ich bin der letzte der cheater oder sonst was schreit, aber es nerven nicht nur die idiotischen cheater gewaltig, sondern vorallem auch die ganzen anderen spieler. Es wirkt so als ob es keiner mehr ernst nimmt und jeder einfach nur MM startet um halt paar frags zu bekommen.
Ich habe das gefühl dass seit letztes jahr wo ich angefangen habe (Easy nach 50 wins auf DMG...) sich wirklich nicht viele auf den "WETTKAMPF" button klicken trauten...mittlerweile verirren sich anscheinend alle casual noobs auf "Wettkampf", was einfach nicht gut ist. Das genialste ist das wenn man mal ein gutes team hat instant nen cheater im gegnerischen team hat. Das nächste ist die smurf plage. Es ist ja ok dass ab und zu ein bisschen besserer spieler auf einem low rank spielt - aber wenn ein eingespieltes global elite team auf Gold Nova 2-3 herumsmurft und alles umknallt was geht isses halt einfach richtig sche!sse und zerstört das komplette Rank System.
Es sollte irgendwie ein Schutz eingebaut werden dass man NUR 1 Account haben kann, ansonsten muss das Ranking abgeschafft werden und sowas wie eine "liga" eingebaut werden.
Ich freu mich schon auf GTA5 und auf was weiß ich noch dass endlich wieder mal die ganzen CoD, Battlefield lows CS:GO wieder im Schrank verstauben lassen...