Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bei welchem? dem von cat auf's Dach von A main oder der auf's Dach von CT hut?

Beim Ersten: Ganz am Ende abspringen, W loslassen, D drücken und die Maus langsam nach rechts bewegen. Dann landest du auf dem Vorsatz und kannst auf's Dach runter springen.
 
Vom Cat zum Dach ^^ die Kurve pack ich eig recht gut aber Geschwindigkeit ist bisschen zu langsam... 1 mal bin ich 1mm am Dach oben gewesen aber dann bin ich Rumgebuggt xD und musste Neustarten
 
Also ich bin gerade fast aus dem Fenster gesprungen (anders ausgedrückt: ausgerastet)...

dieser Bhop"-Glitch" oder was auch immer, funktioniert bei mir zumindest überhaupt nicht.
Kriegs nicht hin und bei 10 Anläufen komme ich glücklicherweise mal auf Marshmallow drauf.
Werde auch nirgendwie schneller und der Sprung von Jungle auf Cat in Mirage klappt auch nicht.

Ich raffs echt nicht, weder kann ich mir vorstellen, dass es so sinnvoll ist im MM (zumindest, wenn es nicht 100% sitzt, weils einem eher alles versauen kann) und gesehn hab ichs bei keinem Pro bei wichtigen MMs ^^
 
Super Match grade; vielen Dank an Addi, Captain, Nova und Guggi! :daumen:
GN3.jpg
 
Wir (Addi, Guggi, henderson, yronic) hatten gerade ein sehr lustiges Match auf Inferno gehabt. Die Gegner haben einfach so grottig gespielt, dass wir nach der Halbzeit nur noch Blödsinn gemacht. Das volle Programm halt: Nova, Scout, Duals, Abgesägte Schrotflinte, Deagle, etc.
Viel interessanter sind aber die Ränge der Gegner :lol:.
Wer es sich mal geben will, hier der Link: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-tz6ed-xGi7A-kwiD4-hjpND-EdWXC

Hier noch der Screen: 2015-04-08_00003.jpg
 
Bin seit gestern auf GN2. :D

Ich muss aber dringend daran arbeiten, dass ich weniger spraye. Neige immer noch zu oft dazu, anstatt einfach nen Heady zu drücken.
 
Läuft... ich wurde geflamt weil ich RianS heiße und ich nicht Sniper gespielt habe und das ich KennyS fake xD
Intelligenzbolzen auf D2 halt -_- Mirage istĺ ne gute Map und bis jetzt hatte ich da nur nette^^

Was waren eig eure Schlimsten M8's solo? Meine waren es gestern ....
 
Ich habe Solo immer s schlechte mates :(
Nur Russen die dich beleidigen und nichts spielen können, oder Bulgaren die dir wünschen dass deine Eltern an Aids sterben aber spielen wie Silber 1.
 
Ist nur meine (wohl verzerrte) Auffassung, aber: In letzter Zeit am unangenehmsten, wenn auch am seltensten angetroffen, waren mir Österreicher. Will natürlich nix verallgemeinern denn wenige sagen nichts über viele aus, aber in den letzten Spielen waren welche dabei die sofort nach dem connecten alles und jeden geflamet haben und dabei selbst unter aller Kanone gespielt haben. Das Verhalten was man meistens den Russen und Polen zuschreiben würde. An Selbstüberschätzung nicht zu überbieten sind allerdings die Deutschen. Hier kann jeder alles. Perfekt. Mit den Franzosen kommt man in gegensatz zu CS:S allerdings recht gut aus (mal von den sprachlichen Barrieren abgesehen). Lieblingsmates bleiben aber die Briten und Skandinavier.
 
Ich hab gestern auf Comm MM Server gespielt und da waren fast nur Österreicher, alter.. solche Netten habe ich noch nie in meinen Leben getroffen, es warn Clutch ich vs 6/7 Leute 1 Supreme ( kravitz :D ) ich konnte nur ihn holen xD sie meinten wär net schlimm ^^

Schweden sind echt total cool aber nur wenn sie gut Spielen, 1 Polen hab ich kennen gelernt man der typ ist echt nett ^^ bis auf die Russen flamer waren alle M8's eig ganz ok.
 
Ist nur meine (wohl verzerrte) Auffassung, aber: In letzter Zeit am unangenehmsten, wenn auch am seltensten angetroffen, waren mir Österreicher. Will natürlich nix verallgemeinern denn wenige sagen nichts über viele aus, aber in den letzten Spielen waren welche dabei die sofort nach dem connecten alles und jeden geflamet haben und dabei selbst unter aller Kanone gespielt haben. Das Verhalten was man meistens den Russen und Polen zuschreiben würde. An Selbstüberschätzung nicht zu überbieten sind allerdings die Deutschen. Hier kann jeder alles. Perfekt. Mit den Franzosen kommt man in gegensatz zu CS:S allerdings recht gut aus (mal von den sprachlichen Barrieren abgesehen). Lieblingsmates bleiben aber die Briten und Skandinavier.

muss dir recht geben, wir sind ein furchtbares "online-volk" noch dazu kann eigentlich niemand wirklich gut spielen, also ich kenne (außer mouz|gore=m.M.n der beste cs spieler der geschichte) keinen österreicher der gut spielen kann..
hab auch eigentlich nur einen landesman in meiner steam friendslist und der ist ziemlich schlecht. Wir befassen uns halt dann doch lieber mit schnitzel und kühen.
ps: ich darf das sagen ich bin selber einer :D
 
  • Like
Reaktionen: dnz
Die Schweden und Norweger sind meistens nett und spreche sehr gut Englisch.

Die Polen sind ok wenn man die selbe Sprache spricht.

Die Deutschen/Österreicher als Randoms hab ich auch nicht soo schlecht in Errinerung.

Russen sind ok wenn sie nicht mehr als 2 sind, sonst reden die nur RU.

Franzosen sind mMn meistens nett und können was.
 
muss dir recht geben, wir sind ein furchtbares "online-volk" noch dazu kann eigentlich niemand wirklich gut spielen, also ich kenne (außer mouz|gore=m.M.n der beste cs spieler der geschichte) keinen österreicher der gut spielen kann..
hab auch eigentlich nur einen landesman in meiner steam friendslist und der ist ziemlich schlecht. Wir befassen uns halt dann doch lieber mit schnitzel und kühen.
ps: ich darf das sagen ich bin selber einer :D

Ich kenne / kannte schon ein paar Spieler, welche ziemlich gut waren bzw. sind. Da sind auch schon Online-Freundschaften entstanden. Ich hab mich also (teilweise) sehr gut mit denen verstanden aber aktuell kommt einfach immer wieder mal ein Trottel rein der das gesamt Bild zerstört. Das hatte ich auch schon premade wo irgendjemand irgendjemanden aus seiner FL eingeladen hat. Der Österreicher hat quasi als Gast mit 4 Leuten gespielt, die er nicht kennt und direkt angefangen alles zu diktieren, infrage zu stellen, bei Clutch-Situation hat er angesagt was du machen sollst und so weiter. Einfach ein sehr unangenehmes Verhalten was die lockere Spielatmosphäre halt gleich zerstört hat. Eigene Fehler waren dann natürlich das Verschulden von jemand anderem. Da vergeht einem halt schon nach wenigen Runden die Lust, was sich dann erst recht aufs Ergebnis niederschlägt.
 
Olofpass kann man eig total vergessen man wenn kein 5er M8's hat -_- unsere Russen? Haben die ganze Zeit nur geflamt? Aber jedenfalls die ganze Zeit geredet das man nichts hören konnte von den Gegnern ... aber naja das gute war einen neuen Kumpel gefunden zum zocken xD
Ersten 5 sek aufn Ts mit ihm und wir Kotzen uns über unsere M8's aus xD oh man das war zuuu geil und dann paar min später über die Nerves bei CSGO xD mal wieder einen Netten Deutschen getroffen ^^
 
Muss RianS recht geben, das einzige gescheite Spiel was ich heute gespielt hab. Sonst nur leute die trollen wollen und dann nach ner zeit einfach das AFK script angemacht haben :(
 
Die AFK Leute sind meistens Smurfs die es lustig finden wenn sich ihre m8 aufregen.

Overpass hab ich ziemlich gut in Errinerung, mMn gibt es die meisten Pfosten auf D2.

Ich spiel eh am liebsten Inferno, Cache, Train und Boostpass.
 
Muss RianS recht geben, das einzige gescheite Spiel was ich heute gespielt hab. Sonst nur leute die trollen wollen und dann nach ner zeit einfach das AFK script angemacht haben :(

Ich hab den B1TCH PLEAS :D geaddet und da er eig gut gedrückt hatte ihn gefragt ob er vil bock aufn Team hätte :D wenn er ja sagt sind wir 4 ^^ dann Fehlt nur noch mehr ein guter Caller ^^ dann noch Taktiken etc machen und Road2DMG is ez pz ^^

Wegen mein Mouspad hab ich ne frage.. hab ja das Na`Vi Splash QcK+ und wenn ich am unteren rand meinen unterarm habe reibt das die ganze zeit und es nervt.. wisst ihr vil was man dagegen machen kann? Weil ich hab wegen dem Problem bei dem Match vorhin viel veraimt O_o
 
Zurück