.
) ich konnte nur ihn holen xD sie meinten wär net schlimm ^^ Ist nur meine (wohl verzerrte) Auffassung, aber: In letzter Zeit am unangenehmsten, wenn auch am seltensten angetroffen, waren mir Österreicher. Will natürlich nix verallgemeinern denn wenige sagen nichts über viele aus, aber in den letzten Spielen waren welche dabei die sofort nach dem connecten alles und jeden geflamet haben und dabei selbst unter aller Kanone gespielt haben. Das Verhalten was man meistens den Russen und Polen zuschreiben würde. An Selbstüberschätzung nicht zu überbieten sind allerdings die Deutschen. Hier kann jeder alles. Perfekt. Mit den Franzosen kommt man in gegensatz zu CS:S allerdings recht gut aus (mal von den sprachlichen Barrieren abgesehen). Lieblingsmates bleiben aber die Briten und Skandinavier.

muss dir recht geben, wir sind ein furchtbares "online-volk" noch dazu kann eigentlich niemand wirklich gut spielen, also ich kenne (außer mouz|gore=m.M.n der beste cs spieler der geschichte) keinen österreicher der gut spielen kann..
hab auch eigentlich nur einen landesman in meiner steam friendslist und der ist ziemlich schlecht. Wir befassen uns halt dann doch lieber mit schnitzel und kühen.
ps: ich darf das sagen ich bin selber einer![]()
Muss RianS recht geben, das einzige gescheite Spiel was ich heute gespielt hab. Sonst nur leute die trollen wollen und dann nach ner zeit einfach das AFK script angemacht haben![]()
geaddet und da er eig gut gedrückt hatte ihn gefragt ob er vil bock aufn Team hätte
wenn er ja sagt sind wir 4 ^^ dann Fehlt nur noch mehr ein guter Caller ^^ dann noch Taktiken etc machen und Road2DMG is ez pz ^^