Gute moves von wirklich guten Spielern beobachten, ins eigene Spiel einbringen und dann eigene entwickeln/andere anpassen.@Koyote
Dazu fällt mir nur ein Danke und haha![]()
Jetzt weiß ich was ein Caller immer macht, also etwas genauer ^^
Weil du ja von Movment redest, wie kann man das eig verbessern bzw Trainieren? Weil da bin ich wirklich noch extrem schwach finde ich....
Seht mal was ich gefunden habedie map bringt es echt ^^
Steam Workshop :: Recoil Master
Bullshit, bis du den HS setzt spraye ich doch dreimal weg. AK sind 4 Hits, sind ingame etwa 0.6 Sek. Spiel mal die Aimmap mit den aifpoppenden Punkten mit Headgröße und 0.6 Sek.Spiel die Maps ohne Bots, springe herum, trainieren so was wie den Silojump usw.
Kenne einfach die Map, jedes Objekt und jede Kante, so dass du dich sogar geflasht verstecken/in Deckung gehen kannst.
Jop die Map ist echt nice aber ab GN2 hat sprayen nicht mehr so viel Sinn, weil da kommen meistens sowieso headshots und es ist dann egal ob du den Recoil auswendig kennst oder nicht.
Weil ich will es mal mit KennyS aufnehmen und ihn besiegen, klar ist das grade noch hoch gegriffen aber ohne Ziele gibt es keinen Grund für etwas besser werden. Ach ja das Buch werde ich mir vil echt mal holen ^^@henderson.m
Eines Tages will ich in der Pro Liga spielen ^^ Weil Puplic kotzt mich immer an... klar bin ich grad noch ******* aber mit der zeit werde ich immer besser und besser und wenn ich härter dran Trainiere und alles verbessere werdet ihr eines Tages von mir in der Katowice sehenWeil ich will es mal mit KennyS aufnehmen und ihn besiegen, klar ist das grade noch hoch gegriffen aber ohne Ziele gibt es keinen Grund für etwas besser werden. Ach ja das Buch werde ich mir vil echt mal holen ^^

@henderson.m
Ach ja das Buch werde ich mir vil echt mal holen ^^
CS gelernt 
dementsprechend hab ich viele Events gewonnen aber ich bin dann spurlos verschwunden ^^
.

wird der spawn angepasst wenn man im DM unter den ersten drei ist ?
kam mir gerade so vor, erst ganz normal dann mit ordentlich abstand zum vierten bin ich immer in 3 gegnern gespawnt oder 1-2 gegner direkt hinter mir gespawnt.
schlimmer als das CoD spawn"system"!

Ist da ESEA eig besser?
