Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
@Koyote

Dazu fällt mir nur ein Danke und haha :D
Jetzt weiß ich was ein Caller immer macht, also etwas genauer ^^

Weil du ja von Movment redest, wie kann man das eig verbessern bzw Trainieren? Weil da bin ich wirklich noch extrem schwach finde ich....

Seht mal was ich gefunden habe :D die map bringt es echt ^^
Steam Workshop :: Recoil Master
Gute moves von wirklich guten Spielern beobachten, ins eigene Spiel einbringen und dann eigene entwickeln/andere anpassen.

Die wenigsten von euch werden dies noch kennen, aber damals wo ich auf Lans auf Röhrenmonitoren und ner ATI rage 128 Graka in cs 1.xxx um jedes FPS gekämpft habe gab es ein spezielles Team.
Dieses Team war quasi der Erfinder des modernen eSport und sicher eines der besten CS Teams die es je gab. Ich kann mich noch genau erinnern, damals gab es noch keine ESPL (wurde erst jahre später in ESL umbenannt) sondern eine sogenannte "Clanbase"...ich weiß nicht mehr wie viele Matches, mussten ca. 100 Matches gewesen sein - dieses Team verlor kein einziges Match. Einfach Weltklasse.....leider löste sich dieses nach sehr kurzer Zeit auf

TAMM – Wikipedia (davon muss man als "echter" CSler einfach gehört haben ....)

Aber auf was ich hinaus will - dieses Team ist das einzige bis heute welches ein Counter Strike "Buch" herausgebracht hat. In diesem Buch fanden sich die unfassbar ausgeklügelten Taktiken, Tipps, Tricks, FAQ's, Screens, Erklärungen etc (damals gab es natürlich auch noch kein YouTube......) mit diesen Wissen konnten viele Clans zahlreiche Erfolge feiern.

Für jeden (RianS?) der möglicherweise Pro werden will kann ich dieses Buch/Bibel empfehlen.
Leider sind die Taktiken nur auf die Maps aus CS 1.6 zu verwenden, aber vom Grundaufbau sind die Maps ja komplett similar.

Counter Strike - Das offizielle Buch (Lösungsbuch): Amazon.de: Games

Sollten diese Links verboten sein, sorry und ich hab erst eine Gelbe Karte nehme gerne eine zweite in kauf für diese geschichtsträchtige Besinnung.

Spiel die Maps ohne Bots, springe herum, trainieren so was wie den Silojump usw.

Kenne einfach die Map, jedes Objekt und jede Kante, so dass du dich sogar geflasht verstecken/in Deckung gehen kannst.

Jop die Map ist echt nice aber ab GN2 hat sprayen nicht mehr so viel Sinn, weil da kommen meistens sowieso headshots und es ist dann egal ob du den Recoil auswendig kennst oder nicht.
Bullshit, bis du den HS setzt spraye ich doch dreimal weg. AK sind 4 Hits, sind ingame etwa 0.6 Sek. Spiel mal die Aimmap mit den aifpoppenden Punkten mit Headgröße und 0.6 Sek.

@henderson.m

Eines Tages will ich in der Pro Liga spielen ^^ Weil Puplic kotzt mich immer an... klar bin ich grad noch ******* aber mit der zeit werde ich immer besser und besser und wenn ich härter dran Trainiere und alles verbessere werdet ihr eines Tages von mir in der Katowice sehen :P Weil ich will es mal mit KennyS aufnehmen und ihn besiegen, klar ist das grade noch hoch gegriffen aber ohne Ziele gibt es keinen Grund für etwas besser werden. Ach ja das Buch werde ich mir vil echt mal holen ^^

@henderson.m

Eines Tages will ich in der Pro Liga spielen ^^ Weil Puplic kotzt mich immer an... klar bin ich grad noch ******* aber mit der zeit werde ich immer besser und besser und wenn ich härter dran Trainiere und alles verbessere werdet ihr eines Tages von mir in der Katowice sehen :P Weil ich will es mal mit KennyS aufnehmen und ihn besiegen, klar ist das grade noch hoch gegriffen aber ohne Ziele gibt es keinen Grund für etwas besser werden. Ach ja das Buch werde ich mir vil echt mal holen ^^

ich war noch jünger als du als ich mit CS angefangen habe und hatte den selben Traum. Nach ein paar Jahren spielen war mTw ( mTw – Wikipedia ) das Maß aller Dinge und mein Traum war es gegen dieses Team zu spielen... ich konnte diesen Traum verwirklichen und hatte ein Game gegen mTw (2on2, damals so normal wie heute 5on5). Leider hab ich das Match zwar nicht gewonnen, aber wir waren nur ca. 5-7 Runden hinten (ich glaube damals war es MR12 - Max Rounds 12). Ich konnte dann noch ein paar Lan Partys in Österreich gewinnen, aber die Aussicht damit wirklich Geld zu verdienen (wie heute teilweise) gab es damals einfach nicht - somit konzentrierte ich mich aufs RL und bin dafür im RL auf Global Elite :)

Aber lass dir deine Träume von niemanden ausreden - es wird aber mit Sicherheit viele Jahre brauchen und dann brauchst du auch viel glück. Vorallem musst du auch quasi auf jede große LAN fahren und da versuchen irgendwie (durch skill und Charakter (siehe attitude maikelelelelele) auf dich aufmerksam zu machen.
Viel Erfolg!

@henderson.m
Ach ja das Buch werde ich mir vil echt mal holen ^^

hehe ich glaube das gibt es schon um 3 €oder so...ist vielleicht ganz interesannt zu lesen, sollte für dich nix neues dabei sein (was ich bezweifle) dann hast du zumindest bisschen was über die Geschichte von :hail: CS gelernt :P

Bin jetzt silber elite master :D
2015-04-07_00007.jpg
8MVPS :D

Nice ^^

Auf einer LAN war ich noch nie in meinen Leben ... also wo es um CS ging aber von nen wie heißt das? wo man 1 Tag von einer niedrigeren Schule in die andere kommt... das halt xD

Einer meinte mal in werde in einen Game wie Mount&Blade:Warband nie einer der WW Leuten ^^ Damals war ich es unter den Top 5 :P dementsprechend hab ich viele Events gewonnen aber ich bin dann spurlos verschwunden ^^

Aber back 2CS
Klar ich brauche sicher Jahre bis ich so gut werde wie Maikelelele oder KennyS aber was ich wirklich mal schaffen will ist KennyS wirklich zu zerstören das er 0 Chance gegen mich eines Tages hat der weg wir verdammt hart und anstregend aber dann dieses Glücksgefühl zu haben wird unbeschreiblich sein. Ich versuche ja jetzt schon obwohl mein movment und Gamesens ******* ich mich total auf AWP zu konzentrieren und herauszufinden wo, wie, was habe ich Falsch gemacht und was kann ich machen damit ich den Gegner schneller holen kann als er mich?
Ein Kumpel von mir kommt v il in ein Team rein und ich habe schon ihn mal gefragt ob ich deren Main AWP'ler "ausleihen" darf damit ich schneller besser werde ^^ Er hat mir schon 1 MM gezeigt er macht zwar wenige Kills aber dafür wie ich finde wichtige, sein AWP style ist nicht meiner denn meiner ist mehr defensive aber Aggressiv so das ich wenn ich will "schnell" switchen kann zwischen "Ich pick den raus" und " Ich verteidige jetzt X und versuch ihn dabei zu picken" Denn das ist mein Style und ich komme mit dem sehr gut zurecht ^^ Aber er ist noch sehr wie ich finde Lücken haft deswegen will ich ihn auch verbessern.

zu mTw
Andre „nooky" Utesch kenne bzw kannte ich mal :D

Letzter Versuch heute noch zu einem MM zu kommen:

Wer möchte?

Edith: zocke doch nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
wird der spawn angepasst wenn man im DM unter den ersten drei ist ?

kam mir gerade so vor, erst ganz normal dann mit ordentlich abstand zum vierten bin ich immer in 3 gegnern gespawnt oder 1-2 gegner direkt hinter mir gespawnt :ugly:.
schlimmer als das CoD spawn"system"!

Grade so ein lustiges Game gehabt xD Wir lagen 8-15 hinten und auf einmal leaven alle Gegner außer einem(deren Carry, der 40-15 stand) und wir haben noch ein Draw gespielt :D

Eben mit Addi, Cpt und N0vA Cache gezockt.
Auf der CT-Seite waren noch 2 Leute am Leben.
Ich defuse auf A die Bombe, plötzlich springt einer aus Epsilon raus und einer versucht mich von Main aus zu töten, indem er sprayt.
Als Ergebnis tötet er seinen Teammate, bekommt einen 7d-Bann und sein Mate ragequittet. :lol:
Am Ende waren es nur noch 2 bzw. 1 Spieler, gegen den wir gewinnen mussten.

N0vA hat seinen Uprank und morgen werde ich MG2 - safe call ^^

Ihr Glücklichen.

Meine Mates fanden es nicht besonders interessant dass wir 4-0 als CT auf Nuke hintenliegen, im Gegenteil sie haben die ganze Zeit über Skins gelabert und getradet.

Am Ende 16-7 obwohl wir als CT starteten...

Ich glaube, ich werde nur noch Train, Inferno und Cache spielen.

Faceit .... ich dachte das wär so geil man -_-
Cache
6:1 für CT
1 Ragequit
8:2
2 Ragequitter...

3 vs 5 wow.... ez pz win und unnötiger Lose für mich, 1 von 3 Games gewonnen.

Ist da ESEA eig besser?

Mal schaun womit man da Zahlen kann :D
Naja... diese verdammten Ragequitter nerven mich zu Tode wenn einer Cheatet sag ich ja nix.

Ich nehme jedes Match ernst aber ich will mehr Lernen was ich besser machen soll bzw wie schon gesagt Fehler ausbessern

Am besten konzentrierst du dich einfach auf dich selbst, setzt dir ein bestimmtes Ziel (zum Beispiel "maximal 5er bursts schiessen") und fokussierst dich nur darauf. Wenn du das lange genug machst, wird es zur Gewohnheit und du machst es automatisch. Dann kannst du dir das nächste Ziel setzen usw. :)

Ich eh fast jeden Tag auf Aim_Botz 1 Clicks üben^^
Dann mit AWP Speed und das ganze auf max^^ und versuchen zu treffen

Zurück