Shub Niggurath
Freizeitschrauber(in)
Entspricht der Rang deinem tatsächlichen Können oder ist das ein künstlich niedrig gehaltener Smurf?
Entspricht der Rang deinem tatsächlichen Können oder ist das ein künstlich niedrig gehaltener Smurf?
Jo, ist mein wirkliches können.Entspricht der Rang deinem tatsächlichen Können oder ist das ein künstlich niedrig gehaltener Smurf?
ich z.B. möchte mit meinen Kumpels, die lower geranked sind als ich, den spaß nicht mit LEM-SMFC gegnern verderben, die nehmen das MM nicht so ernst und trollen halt 'n bisschen. Von daher hab ich 'nen Smurf. Außerdem will ich auch mal trollenwas verspricht ihr euch denn alle von einem smurf-account?

Dem kann man sich nur mit einer Nova auf long range anschließenich z.B. möchte mit meinen Kumpels, die lower geranked sind als ich, den spaß nicht mit LEM-SMFC gegnern verderben, die nehmen das MM nicht so ernst und trollen halt 'n bisschen. Von daher hab ich 'nen Smurf. Außerdem will ich auch mal trollen![]()
.Wer alle Jumps lernen will (Silo usw.) kann sich die Map Just Jumping aus Workshop runterladen.![]()
Meine Fingerkoordination ist da echt miserabel....halte zudem immer w gedrückt beim springen und kann es mir einfach nicht abgewöhnenich bin irgendwie ein krüppel was jumps angehtMeine Fingerkoordination ist da echt miserabel....halte zudem immer w gedrückt beim springen und kann es mir einfach nicht abgewöhnen


Wer alle Jumps lernen will (Silo usw.) kann sich die Map Just Jumping aus Workshop runterladen.![]()

Darunter habe ich nichts gefunden
ich kenn nur das hier: Steam Workshop :: Jumps Training
aber da krieg ich die Hälfte nicht hin. Teilweise weil ich es für sinnlos empfinde oder weil es simpel unmöglich ist bzw. ich dazu nicht fähig bin ^^
welche denn?^^
puuuh... lass mich mal schauen, ich editiers hier gleich mal.
EDIT:
Also Level 3 - 11 - 13 und 14 scheint mir sinnfrei.
Level 7 - 8 - 10 - 13 - 14 kriege ich nicht hin.
Kurz gesagt: Level 3 - 7 - 8 - 10 - 11 - 13 - 14

Für mich sehen irgendwie alle machbar aus^^
Den Einzigen, den ich nie hinbekomme, ist der auf Nuke - outside -> rails -> hoch auf's CT-Dach unter heaven (alles per bhop). Gibt aber genug YT-Videos, die das belegen 