Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bin jetzt silber elite master :D
816530-cs-go-sammelthread-2015-04-07_00007.jpg
8MVPS :D
Entspricht der Rang deinem tatsächlichen Können oder ist das ein künstlich niedrig gehaltener Smurf?

was verspricht ihr euch denn alle von einem smurf-account?
ich z.B. möchte mit meinen Kumpels, die lower geranked sind als ich, den spaß nicht mit LEM-SMFC gegnern verderben, die nehmen das MM nicht so ernst und trollen halt 'n bisschen. Von daher hab ich 'nen Smurf. Außerdem will ich auch mal trollen :D

ich z.B. möchte mit meinen Kumpels, die lower geranked sind als ich, den spaß nicht mit LEM-SMFC gegnern verderben, die nehmen das MM nicht so ernst und trollen halt 'n bisschen. Von daher hab ich 'nen Smurf. Außerdem will ich auch mal trollen :D
Dem kann man sich nur mit einer Nova auf long range anschließen :ugly:.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

yay, csgo. :wall:

Ja, wenn so oft irgendwelche Nerfs oder Buffes kommen die jeder unterschiedlich toll findet, dann können schon mal die Tränen kullern ^^. Kanns jetzt nicht belegen, aber mir kommts so vor, als würde seit CS:GO viel öfter und tiefgründiger gepatcht werden als vorher. Kann mich bei Source an +-3 Updates erinnern welche tiefergehende Wirkung hatten (Anpassung der Deagle, z.B.). Über 1.6 und vorherige Versionen ganz zu schweigen. Bei GO wird je nach Stärke des Aufschreis bei / nach einem Tunier direkt alles totgepatcht. So kommts mir zumindest vor. Früher musste man mit Features, welche teilweise auch unbalanced waren, über längere Zeit klarkommen und hat das auch irgendwie geschafft.

puuuh... lass mich mal schauen, ich editiers hier gleich mal.

EDIT:

Also Level 3 - 11 - 13 und 14 scheint mir sinnfrei.
Level 7 - 8 - 10 - 13 - 14 kriege ich nicht hin.

Kurz gesagt: Level 3 - 7 - 8 - 10 - 11 - 13 - 14

Wenn ich zu Hause bin werd ich da mal reinschnuppern. Einfach üben, ist relativ praktisch mal an anderen Orten aufzutauchen wo man nicht erwartet wird ;)
Für mich sehen irgendwie alle machbar aus^^

Für den bin ich auch zu blöd.

Just Nova Things.

Anhänge

• 2015-04-05_00002.jpg
    2015-04-05_00002.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 83
  • 2015-04-04_00002.jpg
    2015-04-04_00002.jpg
    402,7 KB · Aufrufe: 79
  • 2015-04-04_00001.jpg
    2015-04-04_00001.jpg
    411,5 KB · Aufrufe: 76
Während ich spiele erhalte ich auch des öfteren Knives aus einem Trade. :D

Der Hop auf das Dach auf Nuke ist aber auch ziemlich schwer, weil du für den Jump zwischen Rail und Dach schon so ziemlich das Maximum an Bhop rausholen musst.

Zurück