D
DerBusch13
Guest
Würde auch gerne spielen, aber bin noch für ne Stunden gesperrt
Darum habe ich grade FaceIT gespielt, ich glaube ich ahbe mir ein paar schwedische Freunde gemacht. Scheinbar sind wir jetzt nen fünfer premate team
Haben schon so einige Matches gemacht heute, alle gewonnen ^^
Und die haben auch so ziemlich den selben MM Rank wie ich. Aber die Gegner die wir in FaceIT bekommen sind glaube ich alle S4 oder so xD
Meist ist das Endergebnis so bei 16-6
Ich komme mir da so vor als würde ich smurfen 
Darum habe ich grade FaceIT gespielt, ich glaube ich ahbe mir ein paar schwedische Freunde gemacht. Scheinbar sind wir jetzt nen fünfer premate team
Haben schon so einige Matches gemacht heute, alle gewonnen ^^
Und die haben auch so ziemlich den selben MM Rank wie ich. Aber die Gegner die wir in FaceIT bekommen sind glaube ich alle S4 oder so xD
Meist ist das Endergebnis so bei 16-6
Ich komme mir da so vor als würde ich smurfen 




, so was ähnliches hab ich auch gemacht aber halt 1vs3 und GN
.