Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Jop, auf Inferno gibt es ne Million davon.

Es ist manchmal halt etwas mühsam, nen crosshair-Haltepunkt für die nades zu finden. Man kann zwar auch über's Viewmodel gehen, dann muss man aber das gleiche Viewmodel einstellen wie im Video - ich habe z.B. ein etwas verändertes VM, die smokes würden also bei mir gehen und bei sonst keinem. :ugly:
Viele Smokes müssen nicht 100% genau sein, und so verändert sind Viewmodel nicht.

Die meisten set smokes sind an einem gewissen terrainmerkmal ausgerichtet, eben damit sie jedes Mal haargenau gleich liegen. Beispiele: Dust2 long corner, Aussensmokes auf Nuke, mehrere executesmokes auf Inferno A site und vermutlich viele mehr, die ich selber nicht kenne.
Probiers aus, die meisten liegen trotzdem, eben ein paar mm anders. Ich kenne nur wenige Smokes die 100% genau geworfen werden müssen. Ich mach nacher mal ein Vid von ein paar auf Inferno, und du machst sie dann mit deinem VM nach. Ich denke 9/10 liegen danach noch funktionell.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So hier mal das Video.

Moderative Anmerkung:
Eigentlich wollte ich mich eher österlichen Themen widmen, aber stattdessen mussten zum wiederholten Mal Beiträge mit OT und auch anderweitigen Inhalten ausgeblendet werden. Daher gibt's von mir heute ein paar bunte Kärtchen statt Ostereier.
attachment.php

Bitte daran denken, dass der Thread nach wie vor unter Beobachtung ist und auch noch weitere Konsequenzen im Raum stehen.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

also ich find des ganze schon a bisserl übertrieben muss ich sagen. was heißt der thread steht unter beobachtung und konsequenzen stehen im raum? natürlich gibts hier und da offtopic aber im großen und ganzen läuft hier doch alles friedlich ab und wird ganz normal über cs:go diskutiert, ich versteh nicht warum man immer gleich zu einer polsterschlacht mit einem schwert aufkreuzen muss. Andere foren wären froh wenn so tolle mitglieder hätten welche regelmäßig posten.
Es ist ein Sammelthread und soll auch einer bleiben, sonst können wir gleich für jede kleine frage/diskussion einen eigenen thread aufmachen.

Wir diskutieren zwar oft, aber am ende ist doch wieder friede Freude Eierkuchen, oder nicht ?
Auch wenn es manchmal OffTopic wird, es kommt ja nicht einfach so aus dem nichts, es wir immer von CS:GO abgeleitet bzw. kommen wir fast immer nur durch CS auf diese Themen.

@Thema
Da ich immer noch das Problem mit dem reconnecten ahbe, habe ich gestern nen 24H ban bekommen. Habe dann heute mal wieder FaceIT gespielt, und es ging echt gut mit der AWP, aber auch Rifle ging gut. Vor allem durfte ich des öfteren mit der Pistole Clutches machen. In der ersten Runde 4k ^^

Werde wohl auch weiterhin FaceIT spielen :daumen:

Weitere moderative Anmerkung:
Muss man sich hier jetzt schon für moderative Maßnahmen rechtfertigen? :what: Ihr könnt sicher sein, dass ich mich hier nicht zum Spaß betätige und mir am Feiertag aus Langeweile die Arbeit mache mehr als eine handvoll Beiträge auszublenden, weitere zu bearbeiten und Karten zu verteilen. Hier gelten die Forenregeln; Probleme gibts in diesem Thread i.d.R. mit Verstößen gegen 4.6 (nicht zu knapp und in allen Variationen; kleine Auswahl der jüngeren Zeit: Suizidgedanken, eigenes Verhalten in der Schule (bisweilen detailliert zu einzelnen Fächern, der eigenen Leistungsmotivation etc. pp.), Vorliebe für gewisse Autos, diverse Sportarten (Leichtathletik, Fußball etc. pp.), verschiedene Musikrichtungen usw. usf.) und 4.2 (ihr könnt es euch sicherlich denken...), bisweilen auch gegen 2.1.

Wer komplett ohne Einsicht in moderative Maßnahmen Urteile fällen zu können glaubt, der weiß wirklich nicht, wovon er spricht. Ich habe seit meiner hier erfolgten Äußerung zur Problematik (damals waren wirklich regelmäßig seitenlang SPAM-Beiträge zu finden) noch etliche weitere Beiträge ausblenden müssen (insgesamt innerhalb eines Monats ca. ~150 Stück), weil manche User einfach immer und immer wieder komplett am Thema vorbeigehende Beiträge verfassen oder andere User beleidigen. Davon bekommen die anderen Teilnehmer i.d.R. nichts mit (denn sie sehen weder die verteilten Karten noch die ausgeblendeten Inhalte), dies bedeutet jedoch nicht, dass hier alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre. ;)

Wer sich weiterhin zu diesem Thema äußern möchte, kann dies gerne per PN machen oder sich im entsprechenden Bereich melden. Hier sollte im Interesse der Übersichtlichkeit darauf verzichtet werden.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Zuletzt bearbeitet:
biBa istn Netter Typ wenn man so mit ihm im Ts gammelt^^

Die CZ ist ja mal richtig geil, jetzt hab ich auch glaube ich einen Styl gefunden mit der AWP bei dem ich auch gut bin

Ja in seinen Streams/Video ist der anders... ich hab paar mal mit ihm schon so im Ts gegammelt ey und der war sooo übertrieben geil und Korrekt drauf man ...

"Ey", wenn man den mal miterleben musste.. Nein danke.
Da such ich mir lieber ne andere, adäquate Beschäftigung.. z.B. auf der Couch liegen.

Wie gesagt.. YT/Streams ist der biBa bzw beim zocken halt und so ohne alles ist er Sandro. Naja... nicht jeder kennt ihr halt. Ich mag ihn halt vom Menschlichen her und bei Cs die Tipps haben mir auch geholfen :D

Zurück