Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Na warum denn nicht. :lol:

Duke Nukem 3D hab ich damals aufm PC mit einem Freund gespielt. Das war so mit 7-8 Jahren, nur haben wir beide es viel spannender gefunden diese schön explodierenden Feuerlöscher zu zerschießen, als diese langweiligen Aliens.

Aber 110h sind schon ne Hausnummer. 8h/Tag
Draußen spielen ist aber eh deutlich besser und bei jedem normalen Kind auch unabhängig von der Jahreszeit.

Ich hab mit 15 angefangen pc zu spielen (und da gab es auch nur eine begrenzte Zeit), was eigentlich schon relativ spät ist. Aber mir geht es genau so wie dir und ich finde in cs ist es eh extrem mit den kleinen Kindern. Vor allem nerven die meistens so, dass man erstmal alle muten muss.

Hat hier jemand mal gezielt Reflexe bzw. reflexartiges Verhalten trainiert? Ich reagiere ziemlich langsam und würde genau das gerne gezielt verbessern und ob da das Reflex Training auf einer Aim Map am sinnvollsten ist weiß ich nicht. Daher wäre ich für Tipps und Ratschläge sehr dankbar. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich hattes es schonmal geschrieben. Man kann seine Reaktion nicht verbessern. Höchstens die Konzentration erhöhen um seine max Reaktionszeit konstant abzurufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausgeschlafen is so ne Sache... wie lang sollten die Pausen so ca sein?

Ganz unterschiedlich, da gibt es keine Faustregel.

Manchmal ist man gut, manchmal schlecht, das ist normal, die Profis haben auch gute und schlechte Tage.

Ich hab nun 5 Wins in Folge und bin noch immer DMG, ich hoffe die nächsten 2-3 Spiele reichen dann für LE, bis LEM dauert es dann den Berichten nach nicht so lange.

Nur das Gecheate soll dann schlimm sein.

csgo_2015_04_04_23_24_40_351.jpg

Ty for rekt. :D

5 MVPs. Du hast mehr Runden entschieden als ich. :D

Lustig war's ja schon - Lasst euch von nem Nova 4 carrien... Alle Spieler bei uns sind positiv. top kek.

Ich glaube ich hattes es schonmal geschrieben. Man kann seine Reaktion nicht verbessern. Höchstens die Konzentration erhöhen um seine max Reaktionszeit konstant abzurufen.

Dann hoffe ich einfach mal, dass ich sehr selten meine minimale Reaktionszeit zeige... :rollen:
Wie schaut es denn dann mit der Konzentration ab, gibt es Tipps sich allgemein besser ins Spiel vertiefen zu können? Para schrieb schon ausgeschlafen, aber ich meine so Dinge die man ein bisschen auf Maps üben kann oder so. Das klingt schon seltsam..

Wieso sollte man seine Reaktionszeit nicht verbessern können? Habs ja auch geschafft. Wald laufen und versuchen nicht volle Kanne auf die Fresse fliegen.

P.s Grad ne M4A4 X-Ray gewonnen bei nen Giveaway MW Dat luck :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige, was du noch machen kannst, ist, bis zum Erbrechen zu üben. Irgendwann werden die Bewegungen unterbewusst und dadurch schneller.

Oder wenn du keine Schmerzen haben willst wenn man im Wald Laufen geht :D
Ooooder wenn man Kampfsport macht, das hilft auch extrem.

gerade starkes match mit novo gehabt - leider konnten wir es nicht für uns entscheiden aber war sehr knapp.
interessanterweise hab ich im prinzip die erste hälfte alle runden geholt :) lol
zweite hälfte konnte ich alleine nicht mehr soviel anrichten und es fehlten uns 2 runden...
Novoline hat auch stark gegeben und im vergleich zu anderen spieler denen ich jeden tag so begegne, bzw. den teammates (mge -> WTF), zumindest einen MG2 rank verdient!

1 hälfte:
1h.jpg

2. hälfte
2h.jpg

Zurück